Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex-freund weh tun! aber wie??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rettender-engel, 26 Dezember 2005.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    die geschichte mit mienem ex-freund etc mit lügen und so..hab ich ja schon erzählt..
    so ich weiß es wäre nich die feine englische und kindisch aber ich finde er hat es verdient und ich würde ihm so gerne so richtig weh tun und da ich erst 16 bin finde ich könnte ich mir so ne naive aktion leisten! ich weiß aber nich so wirklich wie ich das anstellen soll!! habt ihr villeicht nen "netten" vorschhlag????

    wäre echt lieb..wär euch sehr dankbar da ich ja sonst nich so fies bin!
    :tongue: :smile: :tongue: :smile: :tongue: :bandit: :smile: :tongue: :smile: :tongue:
     
    #1
    rettender-engel, 26 Dezember 2005
  2. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab deinen andern thread nicht gelesen aber die einstellung find ich ja ma allerunterste schublade ... sry
     
    #2
    Chombo, 26 Dezember 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Für so einen Scheiß gebe ich dir sicher keine Tipps. :madgo:

    Es sollte doch längst bekannt sein, dass "Auge um Auge, Zahn um Zahn" längst out ist...
     
    #3
    glashaus, 26 Dezember 2005
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    versteh ich nich er hat mir soviel angetan und es soll mit sicherheit auch katz und maus spiel werden....soll ja nur ein kleiner denkzettel sein das er das nächste mal mer nachdenkt was er mach!!!
     
    #4
    rettender-engel, 26 Dezember 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Dann sag ihm das halt. :rolleyes2 Ich finde sowas wie sich rächen macht man höchstens noch im Kindergarten...
     
    #5
    glashaus, 26 Dezember 2005
  6. PorscheBoy
    Gast
    0
    erzähl ihm dass du früher einmal ein mann warst
     
    #6
    PorscheBoy, 26 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich schliess mich an. Aber lass dich ruhig auf sein Niveau herunter, wenn du meinst, dass man mit 16 noch so unreif sein darf. :rolleyes2
     
    #7
    Numina, 26 Dezember 2005
  8. BlackUnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Finde es auch unterstes Niveau den mit 16 müsste man auch schon soweit denken können,das rache nichts bringt...oder?
     
    #8
    BlackUnicorn, 26 Dezember 2005
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Könnte mir vorstellen, dass so eine miese Aktion letzten Endes auf dich zurückkommt und du dann ein großes Problem bekommst... abgesehen davon, dass es eine gemeine Sache ist...
     
    #9
    Kuri, 26 Dezember 2005
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Würdest du dich besser fühlen, wenn du ihm was zurückgibst?
    Ich kann den Anderen nur zustimmen: Auch mit 16 kann man über den eigenen Gartenzaun hinausdenken und sollte irgendwann mal mit diesen Kindergartenspielchen die zu wirklich gar nichts führen, aufhören. Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du dich vielleicht entsprechend verhalten.
    Gerade für ne 16-j. is das absolut albern, solche Fragen hier zu posten :ratlos:
     
    #10
    User 50283, 26 Dezember 2005
  11. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Auch wenn ich deinen wut verstehen kann, schließ ich mich den anderen an. Ok. er ist vielleicht ein Arsch, aber deswegen muss du nicht auch einer sein. Lerne aus der Vergangenheit und achte auf die Zukunft.

    *prost*
     
    #11
    Needlove, 26 Dezember 2005
  12. Aurian
    Gast
    0
    Oh mann, was ist das denn? Merkst du überhaupt was du da redest! Tz, das ist ja der hammer!

    Ach, und meine Meinung?
    Solange du dich unbedingt an ihm rächen musst, hast du auch noch Gefühle für ihn! Sonst wär es dir egal.
     
    #12
    Aurian, 26 Dezember 2005
  13. liebenswürdiger
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hab Deinen anderen Thread auch nicht gelesen, aber muß ich auch nicht für meine Meinung zu diesem Thema:

    Vergiß es, negative Gefühle richten sich sowieso letztlich gegen einen selbst. Du willst doch sonst sicher auch erwachsen sein, warum also nicht in diesem Punkt mal ein bißchen Reife zeigen :cool1:
     
    #13
    liebenswürdiger, 26 Dezember 2005
  14. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    ja ich versteh die meinungen von euch...wie gesagt sonst würd ich sowas nie machen! aber manche von euch sind echt angreifend!
    wie würdet ihr denn reagieren wenn man ständig wegen unsinnigen dingen euch anlügt vielleicht sogar betrügt wer weiß.. und reden hilft nix das will ich auch nich mehr natürlich bin ich auf eine gewisse art und weise noch nich drüber hinweg aber ich hab keine gefühle auf beziehungsbasis. versteht ihr.
    er hätte es wirkliuch verdient mal zu überlegen was man er so macht.
    ich bin einfach so verletzt...deswegen! ..ihr müsst euch vorstellen ich kann fast 2 jahre Beziehung nich einfach so vergessen.
    jeden tag aufs neue erfährt man über irgenwen, igrendwas was man gar nich mehr hören will..irgenwann platz ich halt, dieser moment is jetz!!!!.... :geknickt: :frown: :geknickt: :frown:
     
    #14
    rettender-engel, 26 Dezember 2005
  15. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich find ichs nicht gut..

    .. aber erzähl ihm doch dass du schwanger bist :grin:
     
    #15
    Toyguru, 26 Dezember 2005
  16. rosenrot
    Gast
    0
    wenn er wirklich so ein arsch geweesen ist, dann glaub mir, ist er mit seinem charakter schon genug bestraft. aber sich auf sein niveau rutner zu begehen halte ich nicht für clever,geschweige denn reif. ich kanns gut verstehn,wenn man eine übergroßer portion haß auf jemanden hat, jedoch soltle man vorher genau überlegen was man tut, und ob er´s uch wert ist.
     
    #16
    rosenrot, 26 Dezember 2005
  17. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Ein mal anschnautzen und ihm klar machen was ein dummer kleiner junge er ist. Ihn verlassen und versuchen es zu vergessen. Neue Menschen kennen lernen.

    z.b
     
    #17
    Needlove, 26 Dezember 2005
  18. liebenswürdiger
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Ohne die Hintergründe näher zu kennen: Evt. hat Dein Ex ja eine Charakterschwäche, die wirst Du auch mit Rache nicht ändern.
    Wird sicher in Deinem Alter nicht das letzte Mal sein, daß Du enttäuscht wirst von jemanden, den mal sehr gerne gehabt hast.
    Such Dir einen neuen boy, der Dich verdient hat, wenn Du über die alte Beziehung hinwegbist. Jemand,der Dich verdient hast, weil Du einen guten Charakter hast, den es eben nicht nach Rache dürstet. :engel:
     
    #18
    liebenswürdiger, 26 Dezember 2005
  19. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    also ganz kurz..er hat mich in vielen unsinnigen sachen belogen und vllt auch betrogen wer weiß ,aber da is eine sache die mich sehr verunsichert und wo ich nich ganz weiß was ich von halten soll!!
    letztes jahr im september als er..naja ein so n mädchen hat ihn hinterher wegen vergewaltigug angezeigt! was soll man bitte davon halten ein paar sagen s ein paar was anderes und ich hab das erst vor 1 wiche erfahren ,ich weiß auch nich wie das ausgegangen is etc. und ich habe immer gedacht er hat vertrauen anscheinend ist sein gnzes leben eine lüge..jedenfall is das alles so kompliziert....
     
    #19
    rettender-engel, 26 Dezember 2005
  20. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ich habe deinen anderen Thread gelesen. Sei doch einfach froh, dass du ihn los bist. So eine Rache-Geschichte halte ich für absoluten Blödsinn. Das bringt dir gar nichts, höchstens eine Menge Ärger. Denn wenn du dich gerächt hast, rächt er sich für die Rache, dann rächst du dich wieder für seine Rache, usw. oder wie? Und was willst du tun als Rache? Ihm auch Lügengeschichten erzählen (wie hier ja von einigen genannt wurde)? Wenn es ihm so egal ist, wie er dich angelogen hat, dann ist es ihm erst recht egal, wenn er von dir angelogen wird, zumal da ihr nicht mal mehr zusammen seid. Und falls an dieser Vergewaltigungs-Sache irgendwas wahres dran sein sollte, dann würde ich an deiner Stelle lieber einen riesen Bogen um ihn machen, bevor er auf dumme Gedanken kommt.
     
    #20
    stilleswasser81, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund weh tun
Nouria
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2013
29 Antworten
NaseHase
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2011
9 Antworten
Tränchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2006
3 Antworten
Test