Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-freund will mich wieder...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gianna, 12 April 2005.

  1. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Hi leute,
    vielleicht kennt ihr mich und meinen (ex-)freund schon aus meinen anderen beiträgen...
    also nur noch mal kurz zusammengefasst:
    ich habe im Februar mit ihm schluss gemacht (nach 9 monaten) weil es mir total auf die nerven ging und ich echt nicht weiter wusste, weil er mir im Februar 2x gesagt hatte das er angst hätte sich in eine andere zu verlieben un ich sowieso so ein komisches gefühl hatte...
    naja, ich war total fertig, weil er auch nix gemacht hat umzu verhindern dass ich gehe´... ich weiß dass er auch geheult hat, aber bestimmt nicht so viel wie ich...
    naja 5 tage später (wir sind in Freundschaftlichem ton mit einander umgegangen und haben uns auch noch oft gesehen aber halt nicht mehr alleine) hat er mir gesagt er wäre in eine Freundin von ihm verliebt... :ratlos:
    naja, ne woche später hat er dann mit der auf ner party rumgeleckt aber nix rnste, er hat dann auch einen korb von ihr bekommen...
    wir haben uns weiter getroffen mitr noch nem Freund...

    Sooo... mein eigentliches Problem ist aber, dass ich glaube dass er wiedér was von mir will...
    Wir waren gestern Basketball spielen mit dem oben genannten Freund und unseren Schwestern... mir war voll kalt und er hat mich gewärmt und mit mir gekuschelt.
    Er hatte seine eine hand auf meinem bauch und hat mit der anderen meine hand gestreichelt...
    er kam dann halt immer näher mit seinem gesicht an meins und irgentwann waren unsere lippen ca. 5mm auseinander, wir haben uns nicht geküsst aber er hat mich dann flüsternd gefragt was ich denke. Und ihr könnt euch bestimmt vorstellen was passiert wenn einer dann anfängt zu sprechen und die lippen im geschlossenen zustand schon so nah aneinander sind...

    also ich schreibe jetzt nicht alles auf, aber meine mum dachte auch vor ner woche schon, dass der wieder an mir interressiert ist (glaube manchmal sie kann so etwas riechen)... seine beste freundin hat da auch schon so etwas angedeutet...

    aber ich habe doch gar nicht mit sowas gerechnet... hilfe... was soll ich denn jetzt tun...
    ich kenne ihn schon ziemlich lange und bin mir sicher dass er das alles nicht einfach so getan hätte, wenn da nichts wäre... wie er mich anguckt... da knisterts in der luft... das merken alle... aber, wasd mache ich wenn er mich irgentwann küssen will?
    Klar ich liebe ihn immer noch super doll und könnte mir gar nichts schöneres vorstellen aber...
    der kann doch nicht einfach so im Februar noch die eine wollen und wenn die ihn nicht will dann kommt er zu mir zurück oder was? Obwohl, ich habe ja schluss gemacht...
    ach, ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll... ich habe nicht damit gerechnet dass so was passiert...
     
    #1
    gianna, 12 April 2005
  2. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,

    ich bin jetzt einfach mal böse....

    Also, er wollte im Februar die Deine, die dann doch nicht wollte.
    Warum dann also nicht zurück zu Dir? Schließlich ist es nett, zwischendurch jemanden zu haben.
    Außerdem könnte es ja sein, das er es mit Dir machen kann. Und beim nächsten Mal, wenn er Bock auf eine andere hat, macht er es wieder so.

    Kannst Du Dir das antun? Würdest Du ihm denn wirklich vertrauen?

    Aus meiner Erfahrung führt einfach kein Weg zurück.
    Nicht einfach so.
    Im Zweifel soll er sich ruhig bei anderen die Hörner abstossen und man kann ja in ein paar Jahren mal gucken, wo man steht.

    Viele Grüße
     
    #2
    kleinerschuft, 12 April 2005
  3. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    *grrr*
    ich wusst edass das die erste reaktion sein wird...
    warscheinlich bin ich total vernagelt dinge zu sehen die ich sehen will...
    kann aber nichts dagegen tun... Scheiße sowas...
    soll ich ihm sagen, dass ich das nicht möchte, wenn er das nächste mal was ähnliches wie gestern macht? Soll ich ihm sagen dass ich mir verarscht vorkomme... *völligverzweifeltbin*
     
    #3
    gianna, 12 April 2005
  4. Maren85
    Gast
    0
    Genau so sehe ich das auch. Für mich hört sich das so an, das er genau weis, da er dich um den Finger wickeln kann.
     
    #4
    Maren85, 12 April 2005
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    schwierige Situation. Dein Herz sagt ja, aber dein Kopf ......

    Ich kenn sowas nur zu gut. Du musst natürlich selber wissen, was du machen willst. ABER mein Vorredner hat schon recht.... Auch wenn du mit ihm Schlußgemacht hast, er hat dir doch erzählt, er wäre in eine andere verliebt....... und hat DIR damit wehgetan.

    Ich kenne ihn ja nicht so gut wie du. Überleg doch mal, ob er sowas noch mal mit dir machen würde oder ob du ihm vertrauen kannst. Ich allerdings hätte Bedenken, wenn ICH in deiner Situation wäre und könnte ihm nicht mehr vertrauen!
    Aber letzendlich musst du das tun, was du für richtig findest.
     
    #5
    Hexe25, 12 April 2005
  6. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    also mein kopf sagt mir ja schon, dass ich den besser in ruhe lasse...
    ob er mir das wieder an tun würde weiß ich nicht... kenne ihn schon lange und denke eigentlich nicht dass er das tun würde aber er hats ja schon mal getan, warscheinlich passiert es wieder, und besonders blöd ist halt, dass er dann denkt dass er IMMER wieder kommen könnte... und das will ich ja nicht..
    naja, hat mich sowieso was gewundert...
    er war 2 jahre lang in mich verliebt, hat nicht aufgegeben um mich zu bekommen, was er ja auch dann geschafft hat, dann 9 monate Glück und Spass und dann verliebt der sich einfach so in ne andere und nach 3 Wochen lässt er die fallen... eigentlich gibt er nicht so leicht auf...
    wüsste mal gerne was bei dem im Kopf abgeht...
    naja, besser ist wohl wenn ich ihn in ruhe lasse bzw. ihm sage, dass ich das nicht will wenn er wieder anfängt...
    traurig, aber warscheinlich auch das beste... mal sehen ob ich das schaffe durchzuziehen... *seufz*
    warum ist das leben so verdammt kompliziert?
     
    #6
    gianna, 12 April 2005
  7. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    also es könnte durchaus sein, dass er dich mit dem gerede eiversüchtig machen wollte. aber wär ja schon ein bisschen krass sowas.

    so wie ich das sehe, will er eine (in diesem fall dich), die er sich warmhalten kann für "schlechte" zeiten.
    es ist immer leicht zu einer zurück zu gehn bei der man weiss, das man wahrscheinlich noochmal landen kann.
    aber schlussendlich wirst wohl du am besten wissen wie du sein verhalten zu deuten hast. kennst ihn ja schliesslich am besten.
     
    #7
    Paparazzi, 12 April 2005
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich kann mir denken, was grade so in dir vorgeht......

    Ist schon eine schwierige Sache, wenn Herz und Kopf anderer Meinung sind......

    Denk mal drüber nach, das er dir wieder wehtun könnte. Also ICH würde bei dem Gedanke wahrscheinlich ausflippen und könnte keine Beziehung mehr führen!

    ABer was mich noch nachdenklich macht: du schreibst 9 Monate Liebe und Glück und dann verliebt er sich "einfach so" in eine andere? Sowas passiert nicht in einer glücklichen Beziehung....
     
    #8
    Hexe25, 12 April 2005
  9. HaveABreak
    Gast
    0
    Es gibt auch Kerle für die das Jagen im Vordergrund steht, d.h. sie wollen immer das haben was sie gerade nicht haben können und wenn sie es dann haben, dann ist die ganze Spannung weg und dann wollen sie das nächste. Dein Ex-Freund scheint einer dieser Kerle zu sein, denn das erklärt warum er Dir 2 Jahre hinterherrennt, sich dann aber nach 9 Monaten wieder trennt und ne neue sucht und dann wieder Dich haben will. Ist nur ne Theorie aber ich kenne einige Kerle die so ticken. So oder so würde ich Dir davon abraten wieder was mit ihm anzufangen, da Du Dir nicht sicher sein kannst, ob er nicht wirklich gleich wieder weg ist, wenn ihm ein anderes Mädel gefällt. Gerade da ihr beide noch jung seid.
     
    #9
    HaveABreak, 12 April 2005
  10. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    @ hexe... ich verstehs ja auch nicht...
    er hat mir immer gesagt, wie sehr er michliebt und das er noch nie so glücklich mit irgentwem war... gut, erzählen kann er ja viel, aber seine beste freundin kennt seine ex-freundinnen alle ( 2 ) und meinte zu denen hätte er nie so was gesagt... mit denen war auch schnell wieder schluss...

    wir hatten im Januar ein paar kleinere streite... und wollten nochmal von vorne anfangen und so aber haben das nicht hinbekommen... sonst waren wir immer total glücklich miteinander...
    wie gesagt, wüsste gerne was in seinem kopf so vorgeht...
    *seufz*
     
    #10
    gianna, 12 April 2005
  11. EndlessSummer
    0
    Also nachdem alle gegen Deinen Ex geredet haben muss ich auch mal was sagen.

    KLar sieht das nicht so toll aus was da gelaufen ist. Könnte es nicht aber sein dass er erstmal merken musste was er an Dir hatte und dass er eigentlich Dich liebt. Ich hab mich vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation befunden. Ich wusste auch nicht, ob ich meine Freundin (mittlerweile 3 Jahre zusammen) noch genug liebe, um eine Beziehung zu führen. ICh vermisse das "Jagen" auch, gebe ich offen zu. Ich hab´s ewig in mich reingefressen, weil sie auch ne schwere Zeit hatte und so...und als ich dann schluissmachen wollte hab ich während unserem Gespräch gemerkt, dass das ein Fehler wäre. Gut, bei mir gab es nicht jemand anderes, war nur ne Sache zwischen mir und ihr.

    Vielleicht ging´s ihm irgendwie ähnlich? Manchmal muss man erst was weggeben um zu sehen wie gut es war....

    Solltest Du ihm doch noch mal ne Chance geben, musst Du halt gleich am Anfang klarstellen wie sehr Dich das verletzt hat, und dass er sich sowas nicht nochmal leisten kann...keine einfache Situation...
     
    #11
    EndlessSummer, 12 April 2005
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    mh, wenn ich so recht überlege.......

    mir meinem Ex damals war das auch so eine ähnliche Situation. Der Grund warum ich schlußgemacht habe war auch eine andere. Wobei er auch nur auf die stand, verliebt war sozusagen, aber mich auch noch warmhalten wollte. Und wenn du meinen anderen Beitrag mal gelesen hast, wo es um meinen Ex geht, scheint das damals auch nur bei ihm ein Strohfeuer bei ihm gewesen zu sein. Und von ihm für mich sind bis heute wahre Gefühle dabei.....

    Deshalb kann man schwer entscheiden jetzt in deiner Situation.....

    Ich fühle da echt mit dir! Ich wünsche dir, dass du das richtige für dich findest!
     
    #12
    Hexe25, 12 April 2005
  13. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    tut mir leid :smile: ich schrei mich nur gerade etwas weg

    was wollt ihr mit den ewigen machtspielchen denn erreichen????
    Wenn du insgeheim hoffst dass er verhindert dasse gehst dann willst du ihn, wieso machst du dann schluss!
    naja
    sorry


    ... ding dong *klingel* - frühstückspause im kindergarten
     
    #13
    cagara, 12 April 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Realistisch gesehen:

    Er wollte eine andere, hat sie nicht bekommen, will dich jetzt wieder (klingt schonmal komisch)

    Pessimistisch gesehen:

    Er wollte eine andere, hat sie nicht bekommen, will dich jetzt wieder (klingt schonmal komisch)

    Aus anderer Sicht gesehen:

    Er wollte eine andere, hat sie nicht bekommen, will dich jetzt wieder (klingt schonmal komisch)

    Fassen wir mal zusammen:

    Er wollte eine andere, hat sie nicht bekommen, will dich jetzt wieder (klingt schonmal komisch)

    Naa.. klingt da was n bissl komisch??
    Ich meine.. , was jetzt und in Zukunft passiert, kannst du entscheiden.
    Komm mit dem Arsch, wie ich ihn jetzt einfach so bezeichne, weil diese 4 Punkte, die dort oben jeweils gleich klingen, mich dazu bringen, ihn als ein solches zu bezeichnen, zusammen und lass dich vllt veraschen, oder "nochmal" und alles geht vllt von vorne los, oder geniess dein Leben.
     
    #14
    LiebesPessimist, 12 April 2005
  15. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    @Hexe & EndlessSummer
    mal sehen... habe halt keine ahnung was ich tun soll... denke ich werde das von der situation abhängig machen... wenn es sich halt wieder ergibt mit uns beiden... also im ersten moment werde ich sicher nichts dagegen haben... aber mit ihm sprechen muss ich halt auf jeden fall... und dann mal sehen wie er reagiert... naja...
    vielleicht renne ich blind in mein unglück... wer weiß das schon... !?
    danke für eure antworten... ich melde mich auf jede´n fall wenn was neues passiert...
    :hmm:

    gianna
     
    #15
    gianna, 12 April 2005
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    na dann wünsch ich dir alles Gute!!!
     
    #16
    Hexe25, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund will mich
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test