Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex freund

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von HallaHolla, 7 September 2003.

  1. HallaHolla
    Gast
    0
    Also fang ich mal so an, wir hatten uns am Ende der Beziehung ziemlich auseinander gelebt. Es war irgendwie immer ziemlich wechselhaft. Einen Tag waren wir ein Herz und eine Seele und nix hätte über uns kommen können. Aber dann wars auch wieder so dass wir uns total oft wegen scheiß kleinigkeiten gestritten ham...Mich hats zum Beispiel angekotzt dass er fast jedes wochenende mit ner tuss weggegangen is, die ich bis auf den tod hasse. Nur zur Erklärung: es ist nicht so gemeint dass ich ihn nicht alleine weggehen hab lassen, das wollte ich ja au manchmal tun... aber ich finde jede Woche is n bissle hart... Naja dann wenn ich ein Problem hatte z.B. mit ihm und ihm das gesagt habe, hat er immer total abgeblockt und mir net zugehört oder es immer so hingekriegt dass ich am schluß wieder der Arsch war und ich mir Vorwürfe gemacht habe. Ja manchmal wenn ich dann gefragt hab ob er mich überhaupt noch liebt hat er dann anstatt einfach ja zu sagen und mich in den Arm zu nehmen, sich total aufgeregt und gefragt wie ich auf den scheiß kommen würd, dass er mich nimmer liebt und ob er mir das net klar genug machen würd und so...
    Ja dann hat er mich mal angelogen... hab s halt rausbekommen und dann war ich halt bei ihm und er hat mich vor die Tür gesetzt... Manchmal wenn er bei mir war , hat er anstatt sich um mich zu kümmern lieber bei mir PC gespielt und is au oft bei mir ins Bett gelegen und und hat rumgedöst...
    Ja so war die Beziehung am Schluss... ja eines Tages waren wir dann mal wider getrennt unterwegs, wie jedes Wochenende... ich war auf nem Straßenfest und hab nen Typ wieder gesehen, der mir vor ner Woche scho auf ner Hochzeit aufgefallen war. Ich war scho n bissle angetrunken und hab ihn angelabert und ihn nach seiner Handy nummer gefragt... am dem Abend ham wir dann noch gemailt... er hat gefragt ob ich nen Freund hab und ich habs verleugnet...er wollt dann am nächsten tag mit mir ins freibad... was wir dann auch gemacht ham... meinem Freund hab ich erzähl, dass ich mit ner Freundin weg bin...
    Hab dann 2 Tage danach mit ihm Schluß gemacht... er hat sehr gelitten... und ich hab gesagt dass ich Zeit brauche um mir das ganze zu überlegen ( ich hab dann beiden von einander erzählt) ja es war ne harte woche für meinen ex.. er kam oft zu mir hat bei mir geheult und um ne chance gebettelt... und ich dumme sau hab mich doch für den andren entschieden... und dann net mal 2 wochen danach gemerkt dass der andre kein ausweg is...dass ich ihn weder lieb noch dass ich mir ne beziehung mit ihm vorstellen kann... ja dann wars zu spät für mein ex und mich... wir warn dann gute freunde... klar er war enttäuschr von mir... wir ham dann drüber geredet und er hat gesagt dass er sich jetzt überlegen müsse ob es nochmal was wird mit uns beiden... ja in der zeit wo er sichs überlegt hat... is dann was passiert was net hätte passieren sollen... mein ex und ich ham miteinander geschlafen und kurz danach sagt er mir dann dass es nichts wird mir uns 2... tja eine welt bricht für mich zusammen... erstmal Funkstille...dann war mein geb. ich hab mich so langsam damit abgefunden gehabt dass es nix mehr wird mit uns... ok an meiner party warn paar leute da, unter denen auch einer der mir sher gefallen hat... mein ex war net eingeladen weil meine mum ihn nimmer in unserem haus sehen wollte wegen dem vorfall (siehe oben). ich war halt scho angetrunken und saß bei dem typ, der mir gefiel aufm schoß und hab mit ihm geflirtet... dann kam mein ex uneingeladen vorbei und wollte mir gratulieren... als er das dann sah ist er in tränen ausgebrochen... am nächsten tag war ein brief von ihm im briefkasten mit lauter Sachen, für dich er sich entschuldigt was er in 1 1/2 Jahren falsch gemacht hat und lauter Sachen für die er sich bedankt... ich hab ihn gelesen und angefangen mit heulen weil er mich so berührt hat..ja im moment verstehen wir uns gut... aber ich bin nicht über ihn weg... ich lieb ihn und ich will ihn zurück... ich hab einfach gemerkt dass mir was in meinem leben fehlt...
    und dass ich es zurück haben möchte.. ich kann net ohne ihn leben
     
    #1
    HallaHolla, 7 September 2003
  2. LENIA
    Gast
    0
    liebe grüße, lenia
     
    #2
    LENIA, 7 September 2003
  3. HallaHolla
    Gast
    0
    Hab mit ihm schon über nen Neuanfang geredet... aber er meinte halt dass er im Moment nicht mehr für mich empfindet als ne sehr gute Freundin... :flennen: aber ich halt das net aus ... da war er war is ein loch... ich kann doch net ohne ihn !:cry:
    Ja und dann is da noch so ne andre tuss... :wuerg: ich hass die obwohl sie mir nix gemacht hat... aber mit der versteht er sich halt gut... und das kotzt mich so dermaßen an... ich hab ihn dann gefragt ob da was läuft und er meinte nee... gute Freundin halt und so... aber jedes mal wenn ich die reden seh dann kommts mir hoch... ich könnt heulen vor schmerz... brüllen vor zorn...:angryfire aber machen kann ich nix... aber ich glaub au wenn da was laufen würd würd er s mir net sagen... aber es sieht in meinen Augen nunmal so aus als wär da mehr... nun ja ich werd mich mal schlau machen bei gewissen Quellen... mal sehn ob ich was raus krieg..
     
    #3
    HallaHolla, 8 September 2003
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    jaja, das kenn ich alles doch irgendwoher... :geknickt:
    mein ex sieht mich zur zeit auch nur als freundin... aber nicht mal als besonders gute. das mit ner neuen tussi hat sich bei ihm zwar inzwischen erledigt (soweit ich informiert bin), aber er kann mir gegenüber trotzdem keine gefühle mehr aufbringen.
    Ich kann auch nicht ohne ihn, genauso wie du nicht ohne deinen ex kannst. deswegen kann ich froh sein, dass ich wenigstens ab und zu mit ihm reden kann, wenn auch nur am telefon.... und hey, wer weiß... bei euch ist doch noch nichts verloren. Wenn ihr weiterhin in kontakt bleibt, merkt er ja vielleicht doch, dass er noch was für dich empfindet.
    die hoffnung hege ich zumindest bei mir und meinem ex :zwinker:
     
    #4
    *nulpi*, 8 September 2003
  5. HallaHolla
    Gast
    0
    Hey danke, dass du mir wenigstens noch en bissle Hoffnung machen kannst, weil ich hab sie schon fast verloren !
    Mir gehts gard echt net gut, bin eigentlich die meiste zeit wenn ich an ihn denk am heulen... Irgendwie find ich dass das rumgeheule irgendwann aufhören muss... aber ich häng doch so an ihm...
     
    #5
    HallaHolla, 8 September 2003
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich bin auch nur noch am rumheulen... täglich. meine freunde und familie sprechen mich sogar schon drauf an, dass es doch irgendwann mal aufhören muss so wehzutun. tut es aber nicht... obwohl wir schon seit über 4 wochen auseinander sind... vielleicht ist aber auch gerade der kontakt, der mich ihn nicht vergessen lässt. vielleicht sollte man nach einer trennung wirklich erstmal einige monate den kontakt abbrechen um die trennung verarbeiten zu können???
    Wie auch immer, ich kann es nicht... oder viel mehr, ich kann nicht ganz ohne ihn. ich weiß ja nicht wie es dir da geht.
     
    #6
    *nulpi*, 8 September 2003
  7. HallaHolla
    Gast
    0
    Ja ne gute Freundin von uns beiden meint au dass mal Funkstille sein sollte... weil wir uns glaub beide damit einfach nur fertig machen... aber das wirdnet einfach werden
    1. weil er auf meiner schule is und ich ihn eh jeden tag seh...
    2. weil ich net weiss ob ichs schaff..
     
    #7
    HallaHolla, 8 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund
XxLinchenxX
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 17:35
15 Antworten
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten