Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freund ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *aspi*, 5 Mai 2008.

  1. *aspi*
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Bei mir ist das ganz komisch... ich habe seit nem halben Jahr einen Freund, mit dem ich total glücklich bin, es läuft einfach ALLES perfekt!
    Und doch denke ich in letzter Zeit immer mehr und intensiver an meinen Ex.. habe vor ca. 1,5 Jahren mit ihm Schluss gemacht, weil es einfach nicht mehr lief. Wir haben uns nur gestritten, er war total einfersüchtig und hat mich eingeengt.
    Nunja, nach der Beziehung haben wir uns öfters mal getroffen, spazieren gegangen... und sind uns auch näher gekommen... aber bis zum Sex kam es nie. Ich hatte auch keine "Beziehnungsgefühle" für ihn, er hat mir gebeichtet dass er doch welche hat und dass es ihm sehr wehtut.
    Daraufhin haben wir den Kontakt weitgehend beendet.
    Dann habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt, mit dem ich wie gesagt total glücklich bin.
    Aber schon seit ein paar Monaten krieg ich meinen Ex nicht mehr aus dem Kopf... ich verstehe das nicht, ich war nicht so besonders glücklich mit ihm, wir waren auch nur 2 Monate zusammen... aber ich vermisse ihn so, ich träume nachts von ihm, bei ihm zu sein... mich zerreißt es fast!!
    Aber gleichzeitig liebe ich auch meinen Freund, ich bin immer total happy wenn ich mit ihm zusammen bin, er kann mich so lieben wie ich es brauche, und umgekehrrt, die Chemie stimmt einfach, wir verstehen uns super, was bei meinem Ex (außer den ersten 2 Wochen) nie der Fall war.
    Ist das nur eine Phase??
    Er hat wieder eine Freundin soweit ich weiß... Und er hat gesagt, dass er definitiv keinen Kontakt will.
    Soll ich trotzdem versuchen mit ihm zu reden? wenn ja, worüber eigentlich? Ich bin ja glcklich mit meinem Schatz... hach..
    :kopfschue
    Könnt ihr mir helfen, habt ihr einen Tipp oder so?
    Hat schon gutgetan sich das mal von der Seele zu schreiben!
    Lg
     
    #1
    *aspi*, 5 Mai 2008
  2. Luby
    Luby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...kann es sein, dass die tatsache, dass er nun wieder eine freundin hat und nun nicht mehr "verfuegbar" ist, in dir die sehnsuechte etc keimen laesst?

    ich weiß, dass das alles etwas mies klingt, aber kann es vllt sein, dass es dir auf eine bestimme art und weise "gefallen" hat, dass er dich eigtl immer noch will? und jetzt, wo er eben ne freundin hat, dich nun nicht mehr will? ich kenne das alles nur zu gut. als mein ex ne neue hatte (und er hat mich genauso schlecht behandelt wie dein ex dich!), kamen da ploetzlich auch wieder irgendwelche sehnsuechte hoch, eben weil er nun nicht mehr "verfuegbar" war und immer noch was von mir wollte und was weiß ich.

    naja, auf jeden fall ist das nur eine phase! so war es bei mir und es ging vorbei und jetzt bin ich gluecklicher dennje mit meinem neuen freund!
     
    #2
    Luby, 5 Mai 2008
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würde den kontakt zu ihm nicht mehr suchen.
    du hast einen freund, er anscheinend eine freundin...
    belass es dabei.
     
    #3
    User 64332, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test