Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lilly006, 27 Juni 2008.

1. Lilly006
    Lilly006 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

Ich bin seit einem halben Jahr nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Ich war total verliebt in ihn, aber er meinte dann plötzlich die Gefühle von seiner Seite her wären zu wenig.

Es hat nicht lange gedauert, da bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen. Er ist toll. Total lieb und immer für mich da.

Doch seit ein paar Wochen verbreitet mein Ex Gerüchte:

Mein Freund hätte mich ihm ausgespannt!
    Er hätte mich doch eh so gern, und ich habe so schnell einen Neuen gehabt,...!

Mein Problem ist, dass er mir auch noch immer im Kopf herumspuckt! Er war meine erste große Liebe! Mich würde einfach interessieren, ob er noch etwas für mich empfindet, oder ob er das einfach nur sagt, damit er gut dasteht?!?

lg Lilly

Lilly006, 27 Juni 2008
  2. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich vermute mal, das sein Sotlz ein bissel angegriffen ist.
    Er hat dich verlassen und jetzt hast du aber einen neuen Freund und heulst deinem Ex nicht hinterher, so manches männliches Ego verträgt sowas nicht :zwinker:

Exelon, 27 Juni 2008
  3. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Richtig, das Ego meines Ex verträgt das auch immer noch nicht :zwinker: (gleiche Situation wie bei dir)

NickiMD, 27 Juni 2008
  4. User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.558
    348
    2.393
    nicht angegeben
    Natürlich ist sein Stolz verletzt, und vielleicht ist er ja auch noch gar nicht über dich hinweg oder hat erst nach der Trennung realisiert, dass du ihm doch noch ein bisschen was bedeutest.

Lass dich dadurch aber nicht verunsichern, und dass er dir noch manchmal im Kopf herumgeistert, ist auch normal. Die Trennung musst du ja auch erstmal ganz verarbeiten. :smile:

Aber dass dein Ex Gerüchte verbreitet um gut dazustehen, glaube ich in dem Fall nicht. Wieso auch sollte es ihn in ein besseres Licht stellen, wenn er so etwas erzählt?
    Du solltest aber, sofern du die Möglichkeit dazu hast, ihm mal reinen Wein einschenken und ihn bitten das zu unterlassen. Solche Gerüchte sind Kinderkram, wirklich, und das sollte ihm auch bewusst sein.

Lass dich nicht verunsichern und Kop hoch! Und vor allem: genieße deine Zeit mit deinem neuem Freund!

User 83901, 27 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...