Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex- freund!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BoO, 11 Mai 2010.

  1. BoO
    BoO
    Gast
    0
    :;;;;
     
    #1
    BoO, 11 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann dir doch letztlich piepegal sein, was er erzählt. Ihr seid getrennt - fertig!
    Ob er nun dich anlügt oder die Anderen - welchen Unterschied macht das?
    Vielleicht traut er sich bei den Anderen nicht, zuzugeben, dass er noch Gefühle für dich hat? Vielleicht traut er sich auch bei dir nicht, dir zu sagen, dass er keine Gefühle mehr hat...

    Da kannst du nur spekulieren und dich mehr und mehr fertig machen.
    Ich hätte darauf keine Lust.

    Schau endlich nach vorne und hak den Kerl ab!!
     
    #2
    krava, 11 Mai 2010
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Seh ich gleich wie Krava!

    Es kann dir egal sein was er den anderen erzählt, ihr seit kein Paar mehr! Brich den Kontakt zu ihm ab und versuche dein eigenes Leben zu leben und zwar ohne ihn!
     
    #3
    User 66223, 11 Mai 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dein Exfreund muss doch nicht jedem erzählen, warum er sich von dir getrennt hat. Ich binde doch auch nicht allen haarklein die Gründe auf die Nase, warum jetzt meine Beziehung gescheitert ist.

    Eigentlich finde ich es viel merkwürdiger, dass du die Trennung unbedingt geheimhalten möchtest, denn Fragen werden immer aufkommen. Finde dich endlich mit den Tatsachen ab, dass dich dieser Mann nicht mehr will und aus seinem Leben verbannt, weil er es ohne dich plant und du nicht mehr ins "Konzept" passt.
    Im Prinzip kannst du darauf pfeifen, ob er jetzt doch noch Liebe für dich empfindet oder nicht.
    Für mich wäre der Kerl sowieso schon längst gestorben...mein Stolz wäre nämlich noch größer wie seiner, wenn er den anderen von der Trennung berichtet.
     
    #4
    munich-lion, 11 Mai 2010
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist dein Exfreund? Irgendwie wieder Kindergarten hoch 10.
     
    #5
    User 46728, 11 Mai 2010
  6. BoO
    BoO
    Gast
    0
    20 ist er...
    es macht mich halt nur fertig dass er mir versprochen hat
    dass er es jetzt nicht jeden auf die nase bindet..
    sogar am FR hat er das noch gesagt und dass er ja nicht
    so wie ich ist dass er es jeden erzählt (obwohl ich
    es nur meiner freundin und
    meiner familie erzählt hab) was soll der scheiss von ihm
    dass er sowas sagt und dann es selber macht
    mir kommts so vor als wär er mächtig stolz,
    nein ih weiß dass er mich noch liebt das sagt er nämlich seiner
    besten und seinem besten freund... und den anderen
    erzählt er nur mal so schnell "ach ja schon gehört.. bin nicht mehr
    mit ..... zusammen"
     
    #6
    BoO, 11 Mai 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Letztlich erzählt er ja die Wahrheit: Nämlich, dass ihr getrennt seid!
    Sollte er weiterhin behaupten, ihr wärt zusammen, obwohl es nicht stimmt?!
    Früher oder später kriegt das ohnehin jeder mit... Zumindest euer Freundeskreis und andere dürfte das ja wohl kaum interessieren. Denen ist es dann wohl auch piepegal, welchen Grund dein Ex für die Trennung vorgibt.

    Wenn du weiterhin der Meinung sein willst, dass er dich noch liebt - bitte. Die Frage ist nur, inwiefern dich das weiter bringt. :schuettel:
     
    #7
    krava, 11 Mai 2010
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich verstehe ja noch, dass es dir schlecht geht, weil du verlassen worden bist, aber soll dein Ex jetzt überall Plakate aufhängen, auf denen jeder die wahren Gründe für die Trennung erfährt: "Hallo, ich bin XY. Habe meine Freundin BoO verlassen, weil ich sie zwar liebe, aber sie vor vollendete Tatsachen stellte und jetzt ohne sie wegziehe. Ich steh' nicht auf Fernbeziehungen und deshalb beendete ich das Ganze, weil es für mich keinen Sinn mehr macht."

    Wieso hängst du dich jetzt so daran auf, was der Kerl erzählt, so lange er nicht Blödsinn verzapft oder schlecht über dich spricht.
    Du bist ja richtig versessen darauf, damit jeder erfährt, dass dich dein Ex noch liebt.
    Über diese Liebe könnte ich echt nur höhnisch lachen und ihn richtig verachten, weil er einfach so geht und mich eiskalt abserviert hat.
     
    #8
    munich-lion, 11 Mai 2010
  9. BoO
    BoO
    Gast
    0
    es kommt auf die Sache drauf an DASS er gesagt hat ER wird KEINEM was erzählen da kommts ned drauf an WAS ich WILL.. sondern einfach nur DASS er was sagt was er dann gar nicht einhält..
    außerdem kann es ja wohl ned angehen dass wenn ich ihm sage "Ich werde keinem was erzäjlen weil ich die blöden fragen nicht will" und er das angeblich ja soooo versteht es dann herum erzählt und die anderen ihn fragen "warum seid ihr nicht mehr zusammen?" er dann sagt "ach fragt doch meine EX die wird euch alles erzählen... DAS ist genau DAS was ich nciht will diese dummen fragen... die jetzt wieder anfangen
     
    #9
    BoO, 11 Mai 2010
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Meine Güte...ihr werdet doch die kurze Zeit, die er noch da ist, einigermaßem zivilisiert herumbringen.
    Ich finde es echt lächerlich und grotesk, was ihr beide da veranstaltet und den ganzen Freundes- und Bekanntenkreis an der Nase herumführen wollt.

    Und wenn dein Ex gewisse Dinge nicht einhält, die er dir versprochen hat, dann steh' drüber und reg' dich doch nicht noch künstlich auf.
    Das, was er mit dir vorher veranstaltet hat, ist in meinen Augen wesentlich schlimmer...da kommt es auf den Quatsch auch nicht mehr an.
     
    #10
    munich-lion, 11 Mai 2010
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ihr seid getrennt!

    Spielt es da noch eine Rolle, was er anderen erzählt? schliesse einfach damit ab und feddich.

    Ich frage mich, was der ganze Kindergarten mit geheimhalten usw. soll.

    Du solltest soviel Selbsachtung haben, einfach darüber zu stehen.
     
    #11
    User 48403, 11 Mai 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich mich recht erinnere, dann hat dein Ex dir während eurer Beziehung doch jeden Tag was anderes versprochen und es am Ende nicht eingehalten, also wundert es mich gar nicht, dass er es auch jetzt nicht tut.
     
    #12
    krava, 11 Mai 2010
  13. LeaPopea
    LeaPopea (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Wie alt seid ihr beide denn??? Ich kann Boo schon verstehen. Klar habt ihr auch irgendwie Recht damit, dass wenn Schluss ist auch Schluss sein sollte. Aber so einfach ist das ja auch nicht, wenn man noch Gefühle hat. Wo zieht er denn hin? Ist das überhaupt so weit weg. Ich bin der Meinung, dass wenn die Liebe stark genug ist, man eine Fernbeziehung zumindest versuchen sollte. Oder?
    Man muss doch nicht im Vornherein aufgeben???

    Ich habe ein Video auf nem Portal gefunden. Da gibt eine Susan Heat immer Tipps zu Liebe und Partnerschaft. Das ist über das Thema " Den Ex zurück gewinnen" :smile:. Ich würd's versuchen...

    Videotipp: Ex zurück - so geht es!
     
    #13
    LeaPopea, 11 Mai 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Er ist 20 und sie wird wohl in einem ähnlichen Alter sein.

    Lies dir mal die älteren Beiträge der TS durch, damit du einen Eindruck von der Beziehung kriegst.
     
    #14
    krava, 11 Mai 2010
  15. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Ich würde da mir jetzt nicht allzu große Hoffnungen machen und schon gar nicht, um die Beziehung kämpfen!
    Dann rennst du ihm doch nur wieder hinterher und er hat seine Bestätigung.
    Er hat Schluss gemacht Punkt.
    Es ist vorbei, hart aber die Wahrheit.
    und er kann viel erzählen ,was die Gefühle betrifft.
    Klar ist ja wohl, dass seine Gefühle nicht sehr stark sein können , dass er wegen einer größeren Entfernung Schluss macht.
    ALso wie die anderen schon es gut formuliert hatten, hak ihn ab, nachdem was er abgezogen hat, solltest du deinen Stolz bewahren und ihn ignorieren, vollkommen.
    Und das er sagt, dass Schluss ist, ist doch normal, weil sonst wäre er sich noch nciht sicher das Schluss ist.
    SO stellt er seinen status aber klar, was meiner Meinung nach auch völlig legitim ist, egal was er dir versprochen hat.
    Außerdem wenn er dich anlügt und Sachen nicht einhält, dann kann er dich genauso was seineLiebe betrifft anlügen!
     
    #15
    saskia17, 11 Mai 2010
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Nimms mir nicht übel, aber es ist irgendwie seltsam, dass du hier genau das rätst, was du selbst nie befolgt hast und auch jetzt scheinbar selbst nicht so siehst, sonst hättest du dir deinen letzten Thread ja sparen können. :ratlos:
     
    #16
    krava, 11 Mai 2010
  17. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß, ist mir selbst beim schreiben auch aufgefallen.
    Aber ist es deswegen falsch was ich schreibe ?
    Ich weiß es selber wie schwer sowas ist, aber ich habe den Fehler gemacht, da ich es nicht direkt beendet habe und abgeschlossen habe damit..
    Und ich denke in diesem Thread geht es jetzt auch nicht um mich sondern um sie und deswegen denke ich dass es ja egal ist wie ich die ganze Sache angehe.
     
    #17
    saskia17, 11 Mai 2010
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nö ich denke, es ist genau richtig. Aber wichtig ist, dass man es auch befolgt. :zwinker:
    Und dass du den Fehler schon 4x gemacht hast, ist schlimm genug. Dann mach ihn jetzt wenigstens nicht noch ein fünftes Mal!
     
    #18
    krava, 11 Mai 2010
  19. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Tut mir Leid, wollte dich nicht angreifen, auch wenn es so rüber kommt.
    Und du hast Recht ich sollte diesen Fehler nciht nocheinmal machen und bisher hab ich auch wirklich standgehalten.
    Was bisher nie der Fall war das ich nach zwei Wochen immer noch keinen Kontakt gesucht habe, aber jaa ich werde diesen Fehler nicht nochmal machen.
    Das ist mein jetziger Standpunkt, aber Ich will nichts versprechen, denn das habe ich die letzen Male auvch gesat, auch wenn ichdiesmal auch immoment eigentlich keine Lust habe, ihn wieder zu haben.
    Aber wir werden sehen
     
    #19
    saskia17, 11 Mai 2010
  20. BoO
    BoO
    Gast
    0
    nimms mir nicht übel?!
    aber wo zum teufel steht hier dass ich ihn zurück will? :zwinker:
    NIRGENDS ich habs akzeptiert und lauf ihm bestimmt nicht mehr hinterher,
    das hab ich lange genug gemacht.. ich hab lediglich gesagt was mich stört und dass
    ich es nicht verstehen kann wenn er mir was verspricht und dann nicht einhält:zwinker:
     
    #20
    BoO, 11 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test