Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunshine08, 13 August 2010.

  1. sunshine08
    sunshine08 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich bin zurzeit ziemlich verzweifelt, mir geht ein gewisser Mann einfach nicht mehr aus dem Kopf. Es ist mein Ex Freund. Ich war mit ihm vor einiger Zeit mal ca 9 Monate zusammen. Wie gesagt, dass ist schon lange her und ich hatte ihn eigentlich auch schon fast vergessen, bis ich ihn neulich mehr durch Zufall in der Stadt wiedergetroffen habe.....
    Wir haben uns daraufhin auch mal getroffen. Es ist alles ganz gut gelaufen, nur das ich mir später eingestehen musste, dass ich mich wieder in ihn verliebt habe, was ich vorher nicht gedacht hätte. Seitdem ist der Kontakt eher schleppend. Ich habe ihn gefragt ob wir uns nochmal treffen könnten, daraufhin meinte er nur, dass er zurzeit mit der Arbeit ziemlich viel zu tun hätte und wir uns in nächster Zeit eher nicht sehen würden....Ich weiß nicht ob das nur eine Ausrede war oder ob er wirklich zu sehr im Stress ist.
    Macht es überhaupt Sinn ihn nochmal anzuschreiben, oder hat er einfach gar kein Interesse mehr an mir...
    Ich kann ihn einfach nicht mehr vergessen. Mir würde es schon reichen ihn erstmal einfach freundschaftlich wiederzusehen.
    Danke für eure Antworten
     
    #1
    sunshine08, 13 August 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wer hat denn damals Schluss gemacht?

    Klingt für mich allerdings nicht sehr vielversprechend, wenn er Interesse hätte, dann hätte er wohl auch einen Termin gefunden oder zumindest etwas für die nähere Zukunft in Aussicht gestellt.
     
    #2
    Subway, 13 August 2010
  3. sunshine08
    sunshine08 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    Er hat damals Schluss gemacht
     
    #3
    sunshine08, 13 August 2010
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Das würde dann noch mehr dagegen sprechen. Da würde ich keine Energie mehr rein verschwenden.
     
    #4
    Subway, 13 August 2010
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ach papperlapapp das mit dem "ach, mir würde schon reichen, wenn wir uns freundschaftlich wiedersehen...da hätte ich dann wenigstens Chancen, ihm zu überzeugen, dass er es mit mir doch ein 2. Mal versuchen soll, ja muss."
    Das ist nur eine faule Ausrede, weil man sich schlichtweg (unnötige) Hoffnungen macht.

    Für mich hat dir dein Ex ganz eindeutig zu verstehen gegeben, dass du in seinem Leben keine Rolle mehr spielst - auch wenn er sich mit dir nett unterhielt als ihr euch neulich zufällig getroffen habt bzw. noch ein Treffen stattfand.
    Ich vermute, er hat genau bemerkt, dass du wieder etwas von ihm willst und jetzt geht er auf Abstand.

    Für mich verschwendest du Zeit, Energie und vor allem Stolz, wenn du dich quasi wie Sauerbier anbieten musst.
    Irgendwann sollte man schon einsehen, dass es -trotz schöner Vergangenheit mit einem Mann- keine Zukunft mehr mit ihm gibt.

    Alles Gute weiterhin und gib mal anderen Männern eine Chance.
     
    #5
    munich-lion, 13 August 2010
  6. Tigerli
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Tigerli, 13 August 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn er von dir wieder so fasziniert wäre, wie du von ihm, dann würde er sich Zeit nehmen.
    Will er aber nicht, würde ich an deiner Stelle als schlechtes Zeichen werten.
     
    #7
    xoxo, 13 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten