Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex freundin aber trozdem gute freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von da big don, 28 Dezember 2006.

  1. da big don
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,
    ich war mit meiner Ex-Freundin viele Monate zusammen, doch dann haben wir beide die Beziehung beendet.
    Es gab mehrere Wochen Streit, doch jetzt sind wir eig so weit, das wir wie normale Freunde umgehen und nett zu einander sind. sogar sehr nett, also so als wenn man sich an sie ran machen möchte
    Sie hat mir gesagt, dass sie es sehr vermisst von mir berührt zu werden und geküsst zu werden und hatte die Anmerkung gemacht, das man dies doch beim nächsten treffen machen könnte und das sie sich so schnell wie möglich mit mir treffen möchte, naja
    Heute rief ich sie an, um mich mit ihr zu treffen, doofer weise habe ich mir total die Hoffnungen gemacht, das wir vll was Kuscheln werden ect... aber dann am Telefon war sie total kalt im Gegensatz zum letzten Telefonat, und meinte auch nur, wieso ich mich doch mit ihr treffen möchte.
    was mein ihr was mit der los ist?
    was soll ich machen? denn ich vermisse ihr nähe auch, und dachte das man in der Freundschaft sich vll auch was näher kommen könnte, dann man muss ja nicht immer ne Beziehung haben um etwas miteinander zu kuscheln....

    was mein ihr dazu?

    Gruß
    da big don!
     
    #1
    da big don, 28 Dezember 2006
  2. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ich tippe auf gefühlschaos. sie weiss nicht, ob bei ihr wieder wunden aufgerissen werden, wenn sie jetzt wieder mit dir kuscheln würde...

    freunde kann man sicherlich noch bleiben, aber mit einem gewissen abstand von der bisherigen Beziehung...

    direkt fragen kannst du sie ja nicht wirklich...

    gruss
     
    #2
    zahlwerk, 28 Dezember 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Tja, keine Ahnung. Vielleicht war sie nur grade nicht in "Kuschellaune". Vielleicht hat sie einen anderen. Vielleicht war sie nicht allein bei eurem Telefonat und hat sich deshalb zurückgenommen. Auf ihre Frage hätte ich gesagt, na weil du mich gerne treffen wolltest. Vielleicht hätte sie sich dann dazu geäussert. Naja, so kann man nur spekulieren..
     
    #3
    Britt, 28 Dezember 2006
  4. Schneew!ttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tippe auch eine typisch-pubertäre Stimmungsschwankung.

    Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen.
     
    #4
    Schneew!ttchen, 28 Dezember 2006
  5. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    also ich bin mit meinem ex-freund mittlerweile auch wieder sehr gut befreundet. allerdings haben wir uns erst mal sehr viel zeit gelassen, die 3,5 Jahre Beziehung zu verarbeiten, unser eigenes leben aufzubauen usw. erst dann war der weg frei, um sich wieder richtig zu verstehen.
    des hat schon ein jahr gedauert, bis es soweit war, aber ich denke, ihr beide müsst euch erst mal klar werden, was genau ihr voneinander wollt. und dann könnt ihr auch befreundet sein, aber sowas braucht wirklich sehr viel zeit, nicht nur ein paar wochen!
    viel glück dabei!
     
    #5
    black butterfly, 28 Dezember 2006
  6. da big don
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    hmm... das hatte ich mir auch schon gedacht,das sie nicht weiß was sie will, aber komisch ist, das sie mir am dienstag das gesagt hat, also das sie sich gerne mit mir treffen möchte ect. und gestern bzw heute morgen um 2 uhr hat sie mir ne sms geschrieben, wo drin stand das sie es auch will ect. und das sie es doch so mag wenn ich sie berühre und das sie meine nähe so mag.
    aber dann heute mittag sowas...

    hättet ihr ein tip was ich machen könnte?

    Gruß
    da big don
     
    #6
    da big don, 28 Dezember 2006
  7. sandrina43
    sandrina43 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    mhhh um ehrlich zu sein...werde dir klar, ob du einfach "nur" kuscheln etc. willst oder ob du wirklich liebe willst. wenn du wirklich liebe willst, dann musst du dir im klaren sein, ob du sie wirklich liebst. wenn nicht, versuche, dass du sie einmal eine zeit lang nicht mehrst siehst, schreibst...etc. nur so kannst du trennungsschmerz wikrlich überwinden!

    alles gute!
     
    #7
    sandrina43, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin trozdem gute
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:22
9 Antworten
_Ben_
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2007
6 Antworten