Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex freundin bietet gespräch an....hää??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von * seesternchen, 25 Januar 2006.

1. .....

* seesternchen, 25 Januar 2006
  2. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Was soll dir das bringen. Schau halt, dass du sie irgendwie auf irgendwann vertröstest, in der Hoffnung, dass sich die Sache von selbst erledigt. Das kann dir eigentlich nur Ärger bringen, grad, wenn sie noch ein bißchen an deinem Freund hängt.

Gelini21, 25 Januar 2006
  3. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    armseliger Versuch zumindest mittelbar Kontakt zu ihm zu halten. Gib der bloß nicht die Möglichkeit, über dich quasi als Mitwisser in die Beziehung einzufallen - sie hat da nix zu suchen.

User 16351, 25 Januar 2006
  4. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    deine Beziehung geht NUR deinen freund und dich was an! niemanden sonst. schon gar nicht seine ex. wenn sie außerdem noch was von ihm will, könnte es ganz hart auf hart kommen, und sie könnte euch gegeneinander ausspielen. *pessimist³ bin* sie ist bestimmt nicht ohne grund seine "ex"... dank mal drüber nach :zwinker:

NaLa87, 25 Januar 2006
  5. .....

* seesternchen, 25 Januar 2006
  6. RapidEdith
    Gast
    0
    Finde nicht, dass man das muss. Schließlich sucht man sich die Expartner des Partners nicht aus.

RapidEdith, 26 Januar 2006
  7. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: Whaa.. das würde ich auf keinen Fall machen. Ich weiß nicht, aber sehe das so wie meine Vorredner: Das geht wirklich nur dich und deinen Freund was an. Wenn du Hilfe von jemand anderem brauchst, dann ja wohl von deinen Freunden/Freundinnen, und nicht von der Ex deines Freundes. Schrecklich..
    Also vielleicht solltest du ihr einfach sagen das du ein Gespräch mit ihr für unnötig hältst. Das du dich jetzt nicht mit ihr unterhalten darfst will ich nicht sagen - vielleicht versteht ihr euch ja auch gut - aber sowas geht sie eig wirklich nichts an.

Ich habe mal durch zufall mit der neuen Freundin meines Ex-Freundes geredet, und sie fragte mich dann total über ihn aus.., á la "Findest du nicht auch, dass.. blabla" oder wie hast du das denn bei ihm so gefunden/empfunden.. ?" :eek: das war mir super unangenehm.

MaOaM, 26 Januar 2006
  8. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Finger weg von der ex! Die will garantiert nur die Situation in irgend einer art und weise ausnutzen. Das bringt EUCH gar nix...

Needlove, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...