Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex freundin bietet gespräch an....hää??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von * seesternchen, 25 Januar 2006.

  1. .....
     
    #1
    * seesternchen, 25 Januar 2006
  2. Similar Threads
    1. jps77

      Annäherung an Ex-Freundin

      jps77, 20 Juli 2011
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      2.052
      jps77
      20 Juli 2011
    2. DunkleSeele

      Anruf der Ex Freundin

      DunkleSeele, 19 Oktober 2003
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.105
      DunkleSeele
      21 Oktober 2003
    3. XhasiiXX

      Ex-Freundin kommt wieder an..

      XhasiiXX, 13 Dezember 2005
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      2.072
      Sunbabe
      13 Dezember 2005
    4. Tibur

      Erinnerungen an die Ex-Freundin

      Tibur, 1 November 2012
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.162
      Damian
      1 November 2012
    5. schnuppenstern

      Date mit exfreund - gesprächsstoff

      schnuppenstern, 5 März 2007
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      2.392
      Zoey'
      5 März 2007
  3. Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    nicht angegeben
    Was soll dir das bringen. Schau halt, dass du sie irgendwie auf irgendwann vertröstest, in der Hoffnung, dass sich die Sache von selbst erledigt. Das kann dir eigentlich nur Ärger bringen, grad, wenn sie noch ein bißchen an deinem Freund hängt.
     
    #2
    Gelini21, 25 Januar 2006
  4. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    armseliger Versuch zumindest mittelbar Kontakt zu ihm zu halten. Gib der bloß nicht die Möglichkeit, über dich quasi als Mitwisser in die Beziehung einzufallen - sie hat da nix zu suchen.
     
    #3
    User 16351, 25 Januar 2006
  5. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    deine beziehung geht NUR deinen freund und dich was an! niemanden sonst. schon gar nicht seine ex. wenn sie außerdem noch was von ihm will, könnte es ganz hart auf hart kommen, und sie könnte euch gegeneinander ausspielen. *pessimist³ bin* sie ist bestimmt nicht ohne grund seine "ex"... dank mal drüber nach :zwinker:
     
    #4
    NaLa87, 25 Januar 2006
  6. .....
     
    #5
    * seesternchen, 25 Januar 2006
  7. RapidEdith
    Gast
    0
    Finde nicht, dass man das muss. Schließlich sucht man sich die Expartner des Partners nicht aus.
     
    #6
    RapidEdith, 26 Januar 2006
  8. MaOaM
    MaOaM (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: Whaa.. das würde ich auf keinen Fall machen. Ich weiß nicht, aber sehe das so wie meine Vorredner: Das geht wirklich nur dich und deinen Freund was an. Wenn du Hilfe von jemand anderem brauchst, dann ja wohl von deinen Freunden/Freundinnen, und nicht von der Ex deines Freundes. Schrecklich..
    Also vielleicht solltest du ihr einfach sagen das du ein Gespräch mit ihr für unnötig hältst. Das du dich jetzt nicht mit ihr unterhalten darfst will ich nicht sagen - vielleicht versteht ihr euch ja auch gut - aber sowas geht sie eig wirklich nichts an.

    Ich habe mal durch zufall mit der neuen Freundin meines Ex-Freundes geredet, und sie fragte mich dann total über ihn aus.., á la "Findest du nicht auch, dass.. blabla" oder wie hast du das denn bei ihm so gefunden/empfunden.. ?" :eek: das war mir super unangenehm.
     
    #7
    MaOaM, 26 Januar 2006
  9. Needlove
    Needlove (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Finger weg von der ex! Die will garantiert nur die Situation in irgend einer art und weise ausnutzen. Das bringt EUCH gar nix...
     
    #8
    Needlove, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste