Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin dreht frei...warum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LifeguardOnDuty, 15 September 2005.

  1. Moin,abend, oder was auch immer,

    nur schnell zur Vorgeschichte, meine Freundin hat sich vor ca. 5 Wochen von mir getrennt aus nicht definierbaren Gründen. Sie meinte, sie kann sich nich mehr so fallen lassen und sie is sich ihrer Gefühle auch nich mehr so sicher. Das hab ich ihr jedoch nur zum teil geglaubt, da ich der Meinung(und einige andere) bin,dass sie momentan mit der Gesamtsituation-Schule,Freunde,Training- überfordert ist und ein Freund da nich reinpasst. Wie auch immer.

    Nun zum eigentlichen Problem:

    Die letzten 2,3 Wochen haben wir uns recht gut verstanden,da wir auf eine Schule gehen und uns ergo nicht aus dem Weg gehen können. Haben uns unterhalten, zur Begrüßung umarmt und ab und zu mal ne SMS geschrieben. Jedenfalls war sie auf Kursfahrt und Montag hab ich ihr ne normale SMS (á la: Wie gehts,wie läufts usw.) geschrieben die sie auch nett beantwortet hat.
    Dienstag in der Schule auch noch recht nett begrüßt doch als wir uns das zweite Mal über den Weg liefen drehte sie sich um und hat sich aufgeregt über meine SMS,und über mich an sich(==>Hab des zufällig mitgekriegt)
    Mittwoch hab ich sie dann mal geflissentlich übersehen, da ich sie ja nich weiter "nerven" wollte. Darüber hat sie sich dann auch aufgeregt.

    Mich macht fertig, warum sie so drauf ist? Ich kenn sie als Mensch, der überhaupt nicht so ist und eigentlich ganz anders reagiert. Ich hab ihr nichts getan, ihr nicht nachgelaufen. Okay,ich hab mein Leben inzwischen wieder halbwegs geordnet und lebe nicht mehr in dieser tiefen Trauer, aber sie ist mir als Mensch doch noch immer wichtig!!!

    Sorry,musste des schnell mal loswerden

    Danke

    Euer Lifeguard
     
    #1
    LifeguardOnDuty, 15 September 2005
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht kommt sie selber nicht gut mit der situation zurecht?
    wie lang wart ihr denn zusammen?
    ich kenne dieses verhalten auch nach der trennung von meinem damaligen freund. er war ganz wechselhaft (ist er heute manchmal immer noch) und ich habe ihn gar nicht wiedererkannt. es war selbstschutz (hat er auch mal zugegeben). er wollte es mir, laut eigener aussage, leichter machen,von ihm loszukommen.

    sie könnte ähnliche gründe haben.
    gerade,wenn ihr länger zusammen wart, ist alles neu und ungewohnt und man fühlt sich oft unsicher, weil man ja auch noch verletzt ist.


    bei wem hat sie sich eigentlich über dich aufgregt?
    ist natürlich nicht die feine art...
     
    #2
    *fechti*, 15 September 2005
  3. hey,

    zusammen waren wir leider nur kanpp 6 Monate...Aber diese waren recht intensiv an Gefühlen und wir hatten eigentlich so gut wie keinen streit miteinander. Problem, dass sie mir 1 Woche nach der Trennung auch gesagt hat, dass ihr was fehlt...vor allem die Umarmungen...des Kuscheln...usw.
    Okay,sie is nich nur zu mir so, auch zu ihrer Freundin, die ich recht gut kenne. Aufgeregt hat sie sich bei ner anderen Freundin, Problem war, dass ich des durch nen dummen Zufall mitgekriegt hab.
     
    #3
    LifeguardOnDuty, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin dreht frei
Lappen123
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2015
47 Antworten
TheWhitePanther
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2010
8 Antworten
banklimit
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2008
10 Antworten
Test