Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Freundin, ein quälendes Problem!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Wildrose*, 29 Oktober 2004.

1. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich hoffe ihr könnt mit ein paar Meinungen zu diesem Thema sagen.
    Kann wohl sein, dass der Text ein bisschen länger wird..

Also,

die Ex Freundin meines jetzigen Freundes ist in meiner Klasse, was ich per Zufall heraus bekommen habe, dass sie beiden zusammen waren. Ich habe in dem Augenblick die Welt nicht mehr verstanden, wieso sie jetzt auch noch in meiner Klasse sein musste aber so ist es nunmal und sie wird es auch noch über 1 Jahre lang sein weil wir beide Abitur machen.
    Mein Problem dabei ist, dass sie immer noch so oft von ihm redet, von ihm schwärmt :angryfire besonders mit anderen in meiner Klasse. Ich bin nunmal fest der Meinung, dass sie immer noch was von ihm will, was sie mir gegenüber auch häufig andeutet und das fast täglich in einer anderen Version :frown: aber mein Freund meint dazu nur, dass ich einfach Gespenster sehen würde. Aber ich weiss 100% das ich das nicht tue und er hat mir jetzt selber auch noch gesagt, dass er kurz vor unsere Beziehung auch nochmal mit ihr sex hatte, was sie natürlich noch mehr darin versteift, dass er sie wieder haben will.

Ich weiss einfach nicht, wie ich darauf reagieren soll. Oft bin ich deswegen schon schlecht gelaunt, wenn in der Shule wieder Sachen gefallen sind und ihm fällt es ja auch auf und meist disskutieren wir dann wieder über dieses Thema.
    Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll. Soll ich einfach darüber hinweg sehen und mir denken, ist ja eh nur so seine Ex, auch wenn sie ihn andauernd anbaggert?!

Hoffe, ihr könnt mir helfen?!?!?

Lg,

*Wildrose*

*Wildrose*, 29 Oktober 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ach gottchen,sagmal spinnst du?

wenn SIE ihn wieder will,heißt das noch lange nicht dass ER sie wieder zurück will °°,...is doch völliger blödsinn!!

und an deiner stelle konzentrier dich lieber aufs abi und darauf mit deinem freudn glücklich zu sein ,anstatt dich mit so ner eifersüchtigen ziege zu beschäftigen :zwinker:

Sonata Arctica, 29 Oktober 2004
  3. Thorx
    Gast
    0
    Hi,

mir stellt sich momentan noch die Frage, ob dein Freund seine Ex-Freundin noch liebt. Sie Ihn ja schon (wie du es andeutest, zumindest fürs Bett) aber er Sie auch?! Ich kann die Situation gut nachvollziehen. Meine Ex Freundin hatte das selbe Pech (also mit meiner Ex-Ex-Freundin in eine klasse zu sein) und das Thema zwischen uns Beiden kam auch nicht selten auf, aber ich habe (indem ich Sie oft von der Schule abgeholt hatte und Sie dann unter anderem vor der Klasse in den Arm nahm und Sie küsste etc.) Sie vom Gegenteil versucht zu überzeugen was auch klappte -also, das mir meine Ex-Ex- nichts mehr bedeutet etc und du musst Ihm wirklich vertrauen können.

MfG

Thorx, 29 Oktober 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch nur weil sie rumposaunt das sie noch was von ihm will heisst das lange nciht das er auch von ihr und wenn du sauer und eifersüchtig bist hat sie warscheinlich auch noch erreicht was sie wollte .. und da du damit zu deinem Freund gehts und ihr euch wegen eifersucht streitet .. freut sie sich nur .. lass dich von der nicht provozieren grins sie an und denk dir ich hab ihn du nciht und wir sind verliebt dann wird sie auch schnell merken das sie keine chance mehr hat und ihre spielchen langweilen .. geniess die verliebtheit und das glück mit deinem Freund .. die ist nämlich nur neidisch

illina, 29 Oktober 2004
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa, ihr habt wohl Recht und vielleicht war es meinen Freund gegenüber auch unfair immer darauf herumzureiten.
    Es ist gut auch mal andere Meinungen zu hören und das ich mich wohl nicht so anstellen sollte.

Trotzdem danke, dann gehe ich vielleicht diesen streitigkeiten aus dem Weg :smile:

Nein, er beteutert vor mir immer, dass er nichts mehr für sie empfinden würde und das glaube ich ihm auch.

*Wildrose*, 29 Oktober 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

Na siehste also ignorier die dumme Kuh und grins sie an .. dann merkt sie auch bald das sie es nicht schaft euch auseinander zu bringen und dich eifersüchtig zu machen

illina, 29 Oktober 2004
  7. Iron Made
    Gast
    0
    wer sagt denn,daß sie WIRKLICH noch was von ihm will und nicht bloß sauer ist und dich so lange ärgern,bis das eure gesamte Beziehung nagreift?ignorier sie,das macht nur ärger und tränen wegen nichts!!!!!!!!!

Gretz Iron Made :bier: :bier:

Iron Made, 29 Oktober 2004
  8. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du deinem Freund glauben kannst, dann steh über dem Gerede von dem Mädel. Es muss doch nicht sein, dass ihr wegen ihr Stress in eurer Beziehung habt, oder?

Sevenay, 29 Oktober 2004
  9. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist wohl wahr, dass die Streiterein nicht sein mussten, die ich mit ihm wegen ihr geführt habe. Ich habe aber mitlerweile nochmal mit ihm darüber gesprochen, dass ich es jetzt doch etwas anderes sehe, aus einer anderen Sichtweise und ich denke mal, dass der Streit somit jetzt behoben ist.
    Trotzdem vielen Dank für die Antworten :zwinker:

*Wildrose*, 31 Oktober 2004
  10. Thorx
    Gast
    0
    Na, das hört man doch gerne. :smile:

Liebe Grüße
    Thorx

Thorx, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...