Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Freundin ein Valentinstag Geschenk machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devil :-), 11 Februar 2006.

  1. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hallo alle zusammen,

    ich war mit meiner Ex freundin zusammen, und damals kahm die trennung, weil ein missverständnis passiert war, sie dachte ich ich habe sie nicht mehr lieb, weil ich ne zeit lang nicht viel mit ihr verbringen konnte weil ich viel für die Arbeit machen musste.Das ist jetzt drei monate her. Und jetzt ist wieder alles okay, und ich habe auch wieder viel zeit. jetzt verstehen wir uns super und sie hat mir gesagt, dass sie sich wieder in mich verliebt hat. Das ist halt noch nicht sicher, ob wieder was draus wird, weil die nichts mehr dazu gesagt hat die letzten male als wir uns gesehen haben. Und ich denke jetzt drüber nach ob ich ihr villeicht was zum Valentinstag schenke.
    Was würdet ihr sagen, ist das eine gute idee das zu machen? Ich habe mich nämlich jetzt auch wieder in sie verliebt, weil wir uns einfach gut verstehen und auch alles wieder so ist wie es war als wir zusammen waren. Ich würde sie einfach total gerne wieder zurück gewinnen. Was meint ihr was könnte ich ihr für ein geschenke machen, oder besser gesagt soll ich es überhaupt machen?
     
    #1
    Devil :-), 11 Februar 2006
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach ist das eine gute Idee. Solange du nicht irgendwas machst, das sie total überrumpelt.Und wenn du nichts machst, wer weiß, vll findet sie das ja blöd weil sie darauf hofft, das du was was machst??? Außerdem ist das ne gute Idee, sie zurückzugewinnen.
    Was hälst du von dem typischen: einen Strauß (müssen ja nicht gleich rote Rosen sein), Pralinen oder vll sogar einen selbstgebackenen Kuchen und, ja nach Typ, ein teddy oder so...
     
    #2
    User 41942, 11 Februar 2006
  3. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    ich schreibe hier halt rein weil ich nicht genau wusste was für ein Geschenk, ich will sie ja nicht überrumpeln. Ich möchte ihr einfach ein zeichen gebe, dass ich sie noch liebe. Weil das immer wieder zu sagen ist ja auch nicht gut, dass hört sich an als wenn ich sie zu irgendwas zwingen will. Also wäre sowas wie pralinen, odr irgendwie ein plüschtier ne gute idee oder?.
     
    #3
    Devil :-), 11 Februar 2006
  4. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    also, ich finde auch, dass du ihr auf jeden Fall etwas Kleines schenken solltest.
    Einfach um ihr zu zeigen,dass dir noch was an ihr liegt und du an sie denkst.
    Es gibt zum Beispiel wunderschöne Karten, die nicht gleich zu heftig sind.
    Und wenn du weißt, dass sie Plüschtiere gerne hat, dann schenk ihr eins.
    Es gibt auch süße kleine Schlüsselanhänger, auf denen zum Beispiel "ich denk an dich" steht.

    ich weiss ja nicht, wie weit du gehen willst...aber vielleicht auch ein kuchen in herzform?

    wie lange wart ihr eigentlich zusammen?
     
    #4
    yourstar, 11 Februar 2006
  5. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    wir waren zwei monate zusammen, udn es war eine wunderschöne zeit. Ich war auch sehr down als wir zusammen gekommen sind.
    Und sie hat mir immer geholfen und hat mir gezeigt, das mich jemand mag. Und als es ihr nicht so gut ging war sie glücklich als sie da war, und das hat die liebe immer stärker gemacht. Es war alles super.
    Also ich lieb sie auf jeden fall noch. Gut das ihr versucht mir zu helfen, weil wüsste ich nicht was ich machen soll.
    Ich würde schon gern so weit gehen, das wir fileicht wieder zusammen kommen. ich kannnur nicht zu 100% prozent sagen ob es klappen könnte
     
    #5
    Devil :-), 11 Februar 2006
  6. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber du möchtest ihr auf jeden fall sagen, dass du sie noch liebst und erhoffst dir für den valentinstag eine entscheidung, richtig?
     
    #6
    yourstar, 11 Februar 2006
  7. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    ich möchte es ihr schon gerne sagen, nur weil sie nichts mehr sagt über die sache, ob sie mich lwieder liebt, sie hat es vor 2 tagen gesagt und dann nicht mehr,nachdem ich geschrieben hatte, dass ich sie auch wieder liebe, hat sie in den emails und überhaupt gar nicht mehr von geredet. Ich will ihr es sagen, aber es muss nicht genau an dem tag die entscheidung kommen wies weitergeht, aber wenn es da schon klappt warum nicht. Ich will sie auf keinen fall zu was drängen
     
    #7
    Devil :-), 11 Februar 2006
  8. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmmmmm.
    dann schenk ihr was kleines und sag ihr dazu, dass du sie total gerne wieder zurück haben willst.
    aber gib ihr ZEIT...das ist das wichtigste...!
     
    #8
    yourstar, 11 Februar 2006
  9. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    sie sagt auch nichts mehr dazu, soll ich dann einfach für sie da sein?
    Ich habe einfach angst, dass sie mich vileicht doch nicht mehr liebt. Das hört sich fieleicht komisch an, aber ich haeb da wirklich angst vor, weil es ging mir vor zwei tagen richtig gut als sie mir gesagt hat dass sie sich wieder in mich verliebt hat. Aber sie hat gesagt sie hat sich "etwas" in mich verliebt. darüber muss ich nachdenken die letzten tage, über dies "etwas"
     
    #9
    Devil :-), 11 Februar 2006
  10. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie kam es eigentlich dazu, dass ihr euch gesagt habt, dass ihr wieder ineinander verliebt seid?
    wer hat den kontakt wieder aufgenommen?
     
    #10
    yourstar, 11 Februar 2006
  11. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    also wir machen eine ausbildung, und das machen wir an der gleichen stelle. Und erst wollte ich ihr ja ganz aus dem weg gehen weil mir das alles sehr weh getan hat mit der trennung, aber wir sind uns immer wieder über den weg gegangen. Und sie macht mich ganz verrückt wenn ich sie sehe. Und auf der arbeit mussten wir eine arbeit zusammen machen, und dann haben wir uns super verstanden, und dann sind wir mal zusammen weg gegangen, und der tag war wunderschön. und es war so das ich mich immmer gefreut habe wenn ichsie sehe, und das tut sie auch. MAn sieht das sofort, sie guckt erst so ganz traurig und so und nicht so begeistert wenn sie allein ist, und sofort wenn ich dann zu ihr gehe, um sie zu gegrüßen, kommt ein lächeln und eine unheimliche freude in ihrem gesicht. So wie ich sie sehr mag. Dieses schreiben hier macht mich schon ein bisschen traurig, wenn ich drüber nachdenke, dass ich im moment nicht bei ihr sein kann, ich will so gern wieder bei ihr sein.:cry:
     
    #11
    Devil :-), 11 Februar 2006
  12. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mir etwas ganz schönes für sie ausdenken...etwas wovon du weisst, dass sie sich wirklich drüber freut!!!
    oder geh mit ihr zu einem platz, wo sie immer schon mal hinwollte...
    überrasch sie mit etwas,was sie immer schon mal machen wollte... :herz:

    und wenn sich dann die gelegenheit bietet, dann frag sie vorsichtig, wie sie das ganze eigentlich sieht...und ob sie euch noch eine chance gibt.

    beweis ihr, dass du dich geändert hast.
    investier zeit in die vorbereitung für dienstag!

    verstehst du, was ich meine?
     
    #12
    yourstar, 11 Februar 2006
  13. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    ich weiß wie du das meinst, ich habe nur angst dass es vileicht voll daneben geht. wir hattten schonmal nen streit, weil ich nach der trennung versucht hatte sie wieder zu bekommen. Und sie war böse, weil sie meinte ich ahbe nur genervt damit, ich will nicht so wirken als wenn ich sie zu was zwinge. Ich wil ihr ja nichts vorheulen.
     
    #13
    Devil :-), 11 Februar 2006
  14. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du sollst ihr auch nichts vorheulen...
    sag ihr einfach, dass du es total schön fandest, als sie gesagt hat, dass sie wieder in dich verliebt sei und frag sie, ob es ihr immer noch so geht...
    wenn sie ja sagt, dann sag, dass es dir genauso geht...
    wenn sie nein sagt, nimm es hin und sei stark.
     
    #14
    yourstar, 11 Februar 2006
  15. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    sie hat auch sonst in emails immer am ende geschrieben, oder auch in SMS. "hab dich lieb". das ist nachdem sie mir gesagt hat das sie sich wieder etwas verliebt hat nicht mehr. Hört sich fileicht komisch an, aber kann das ein zeichen sein? Weil ein hab dich lieb kommt mir freundschaftlich vor. Wenn das nicht mehr drin steht, kann das ein zeichen sein dass sie mich mehr mag als nuur freundschaft?
     
    #15
    Devil :-), 11 Februar 2006
  16. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, wenn sie hab dich lieb schreibt, dann heißt das für mich, dass sie wieder mehr auf dich zu geht...

    wenn sie es nicht schreibt heißt es aber nicht, dass sie gleich mehr als freundschaft will...

    frag sie vorsichtig und halt mich auf dem laufenden!!! :smile:
     
    #16
    yourstar, 11 Februar 2006
  17. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    so meinte ich da ja nicht, ich habe mir nur gedanken gemacht, dass in den mails nichts mehr von "hab dich lieb" stand. Weil sie das seit ich sie kenne immer in den emails geschrieben hat. Und jetzt nicht mehr.
    Das hat mich nur gewundert, darum habe ich überlegt was es zu bedeuten hat. Ich halte dich auf jeden fall auf dem laufenden was passiert.

    ich sehn mich so sehr nach meiner ex freundin. Ich will gar nicht mehr ohne sie leben, ich will ihr noch so viel geben, Ich will so gern glücklich mit ihr sein wie wir es waren. Es war alles so schön. Lieber gott, bitte verzeih mir dass ich so viel falsch gemacht habe
     
    #17
    Devil :-), 11 Februar 2006
  18. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Mach ihr Dienstag irgendeine kleine Freude. Aber bitte mach nicht einen auf Oberweichei, sondern sei ein Mann. Zeig ihr das du sie gern wiederhättest, aber verfall nicht ins jammern, ist ja schlimm. und mach dich mit dem Gedanken vertraut, das es auch schief gehen könnte, so ist das Leben nunmal, no Risk no Fun.
     
    #18
    DerKönig, 12 Februar 2006
  19. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und? und? und? :zwinker:
     
    #19
    yourstar, 14 Februar 2006
  20. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Also dann schreibe ich mal wie es lief "yourstar".
    Ich eine karte gekauft, und habe ihr einen Film geschenkt den sie gut findet, und natürlich war auch eine Rose dabei. Und auf der Karte stand ein richtig schönes gedicht. Sie hat sich über das ganze wahnsinnig gefreut. Wir saßen dann in einem Park bei endlich mal gutem wetter und haben uns ein bisschen unterhalten. Und sie hat mir dan auch erzählt, dass sie sich wieder in mich verliebt hat. Sie will auch nichts überstürzen, und ich will auch nichts überstürzen, also warten wi r einfach wie es sich entwickelt, wenn kommt das sowso von selbst. Also lief es richtig gut. Wir werden uns jetzt auch wieder öfter treffen um zusammen was zu unternehmen . Das wird richtig schön. Also ist ja alles besser gelaufen als ich dachte. Und ich habe für die Zukunft ein gutes gefühl:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #20
    Devil :-), 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Valentinstag Geschenk
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Guddii
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
27 Antworten
TheWhitePanther
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2006
6 Antworten