Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin erzählt intime Sachen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephan17, 4 Juni 2007.

  1. Stephan17
    Gast
    0
    Meine Ex-Freundin erzählt Intime Sachen weiter.

    Das ich ne lusche im Bett bin und sie nach 11 Monaten nie zum Orgasmus gebracht habe :schuechte .(is mir selber peinlich)

    Hatte nen ONS und die hat es nen Kumpel erzählt das ich ne Lusche bin :geknickt: :geknickt: .

    Und dann hat meine Ex das bestätigt :kopfschue :kopfschue :cry: :cry: :angryfire :angryfire

    Will erstmal keine Freundin mehr haben
     
    #1
    Stephan17, 4 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also DAS ist definitiv kein Kriterium, das anzeigt, ob ein Mann gut im Bett sind. Bei vielen Frauen klappt das nicht.

    Und dass deine Ex da zugestimmt hat muss nicht heissen, dass sie es auch so meint. Wahrscheinlich wollte sie, wenn das der Fall sein sollte, einfach nicht zugeben, dass sie jemanden gut fand, den eine Andere scheiße findet. Mach dir keinen Kopp drum.
     
    #2
    Numina, 4 Juni 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Shit happens.
    Versuche etwas mehr Selbstvertrauen zu gewinnen und steh darüber.
    Wie kann einem nur so etwas so sehr stören?
    Du bist immerhin erst 17 und wirst sicherlich noch öfters Sex haben...
    (v.a. wenn man in dem Alter schon ONS hat^^)
     
    #3
    C++, 4 Juni 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das verhalten deiner exfreundin zeigt ihre unreife...da fällt mir echt nicht viel zu ein... wenn es allerdings ein ons rumerzählt, dann bist du selbst schuld, kannst ja nächstes mal vor einem ons über konsequenzen nachdenken:zwinker:
     
    #4
    Blume19, 4 Juni 2007
  5. Stephan17
    Gast
    0
    Tja der ONS war ne Kollegin die in meiner Berufsschulklasse sogar ist.:angryfire


    Hab mit meine Ex ein Kompromiss gemacht, wenn sie Dinge weitererzählt dann erzähl ich was, und dann wird sie erstmal nicht mehr glücklich.
     
    #5
    Stephan17, 4 Juni 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Lass dich nur auf ihr Niveau herab. :rolleyes:
    Eigentlich solltest du so langsam ins Alter kommen, in dem man über so einem Mist steht.
     
    #6
    Numina, 4 Juni 2007
  7. Stephan17
    Gast
    0
    Erstmal hab ich die Schnauze mit Mädels voll.

    Will erstmal keine Freundin geschweige noch Sex haben.:zwinker:
     
    #7
    Stephan17, 4 Juni 2007
  8. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    steh dadrüber und lass die reden wie sie wollen.

    und dieses wenn sie was erzählt, dann erzähl ich auch was, ist irgendwie doof...wenn schon rache, dann aber auch richtig und nicht so :grin:
     
    #8
    User 16687, 4 Juni 2007
  9. Stephan17
    Gast
    0
    Ne möchte mich irgendwie garnicht auf diesem Niveau herabsetzen.:smile:
     
    #9
    Stephan17, 4 Juni 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    blöd gelaufen und auch ziemlich dummes verhalten deiner ex - aber du kannst nichts weiter dagegen machen. ich nehm an, dass du sie nicht gleich wegen übler nachrede anzeigen willst ;-).

    vielleicht erzählt ja das nächste mädchen schmeichelhafteres über dich weiter - von daher überleg dir nochmal, ob du jetzt auf sex und beziehungen verzichten willst, nur weil deine ex so unreif ist, schlecht über das sexleben mit dir zu reden... :zwinker:

    vielleicht mangelt es deiner exfreundin ja auch an der fähigkeit, sich so gehen zu lassen, dass sie zu einem orgasmus kommt?
    kreide dir nicht selbst an, dass es sexuell aus ihrer sicht nicht gut lief. es schadet natürlich nichts, wenn man bereit ist, seine sexuellen aktivitäten "zu verbessern" und auszubauen und kreativ zu sein und überhaupt eben in sachen sex und körperliches dazuzulernen.

    gräm dich nicht zu sehr, wenns geht, freu dich lieber auf weitere gelegenheiten, erfahrungen zu sammeln. was nicht heißt, dass du dich sofort in sexabenteuer stürzen sollst - aus peinlichkeit und angst solltest du aber nicht verzichten, wenn du dich neu verlieben solltest...

    (falls du selbst unzufrieden mit dir bist, dann hilft dir ja vielleicht das forum "stellungstips, sex und co" weiter.)

    gute idee.
     
    #10
    User 20976, 4 Juni 2007
  11. Stephan17
    Gast
    0
    Naja meistens ist es auch nen Problem das ich zu schnell ich meine echt zu schnell zum Orgasmus komme :cry: :angryfire :angryfire
     
    #11
    Stephan17, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin erzählt intime
anoymus
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2013
14 Antworten
dasgroßeIch
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2007
27 Antworten
JBGood
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2005
9 Antworten
Test