Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stephan17
    Gast
    0
    4 Juni 2007
    #1

    Ex-Freundin erzählt intime Sachen

    Meine Ex-Freundin erzählt Intime Sachen weiter.

    Das ich ne lusche im Bett bin und sie nach 11 Monaten nie zum Orgasmus gebracht habe :schuechte .(is mir selber peinlich)

    Hatte nen ONS und die hat es nen Kumpel erzählt das ich ne Lusche bin :geknickt: :geknickt: .

    Und dann hat meine Ex das bestätigt :kopfschue :kopfschue :cry: :cry: :angryfire :angryfire

    Will erstmal keine Freundin mehr haben
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #2
    Also DAS ist definitiv kein Kriterium, das anzeigt, ob ein Mann gut im Bett sind. Bei vielen Frauen klappt das nicht.

    Und dass deine Ex da zugestimmt hat muss nicht heissen, dass sie es auch so meint. Wahrscheinlich wollte sie, wenn das der Fall sein sollte, einfach nicht zugeben, dass sie jemanden gut fand, den eine Andere scheiße findet. Mach dir keinen Kopp drum.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    4 Juni 2007
    #3
    Shit happens.
    Versuche etwas mehr Selbstvertrauen zu gewinnen und steh darüber.
    Wie kann einem nur so etwas so sehr stören?
    Du bist immerhin erst 17 und wirst sicherlich noch öfters Sex haben...
    (v.a. wenn man in dem Alter schon ONS hat^^)
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #4
    das verhalten deiner exfreundin zeigt ihre unreife...da fällt mir echt nicht viel zu ein... wenn es allerdings ein ons rumerzählt, dann bist du selbst schuld, kannst ja nächstes mal vor einem ons über konsequenzen nachdenken:zwinker:
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    4 Juni 2007
    #5
    Tja der ONS war ne Kollegin die in meiner Berufsschulklasse sogar ist.:angryfire


    Hab mit meine Ex ein Kompromiss gemacht, wenn sie Dinge weitererzählt dann erzähl ich was, und dann wird sie erstmal nicht mehr glücklich.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Juni 2007
    #6
    Lass dich nur auf ihr Niveau herab. :rolleyes:
    Eigentlich solltest du so langsam ins Alter kommen, in dem man über so einem Mist steht.
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    4 Juni 2007
    #7
    Erstmal hab ich die Schnauze mit Mädels voll.

    Will erstmal keine Freundin geschweige noch Sex haben.:zwinker:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #8
    steh dadrüber und lass die reden wie sie wollen.

    und dieses wenn sie was erzählt, dann erzähl ich auch was, ist irgendwie doof...wenn schon rache, dann aber auch richtig und nicht so :grin:
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    4 Juni 2007
    #9
    Ne möchte mich irgendwie garnicht auf diesem Niveau herabsetzen.:smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #10
    blöd gelaufen und auch ziemlich dummes verhalten deiner ex - aber du kannst nichts weiter dagegen machen. ich nehm an, dass du sie nicht gleich wegen übler nachrede anzeigen willst ;-).

    vielleicht erzählt ja das nächste mädchen schmeichelhafteres über dich weiter - von daher überleg dir nochmal, ob du jetzt auf sex und beziehungen verzichten willst, nur weil deine ex so unreif ist, schlecht über das sexleben mit dir zu reden... :zwinker:

    vielleicht mangelt es deiner exfreundin ja auch an der fähigkeit, sich so gehen zu lassen, dass sie zu einem orgasmus kommt?
    kreide dir nicht selbst an, dass es sexuell aus ihrer sicht nicht gut lief. es schadet natürlich nichts, wenn man bereit ist, seine sexuellen aktivitäten "zu verbessern" und auszubauen und kreativ zu sein und überhaupt eben in sachen sex und körperliches dazuzulernen.

    gräm dich nicht zu sehr, wenns geht, freu dich lieber auf weitere gelegenheiten, erfahrungen zu sammeln. was nicht heißt, dass du dich sofort in sexabenteuer stürzen sollst - aus peinlichkeit und angst solltest du aber nicht verzichten, wenn du dich neu verlieben solltest...

    (falls du selbst unzufrieden mit dir bist, dann hilft dir ja vielleicht das forum "stellungstips, sex und co" weiter.)

    gute idee.
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    4 Juni 2007
    #11
    Naja meistens ist es auch nen Problem das ich zu schnell ich meine echt zu schnell zum Orgasmus komme :cry: :angryfire :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste