Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EX Freundin fängt an zu nerven, was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hendrik1986, 4 November 2006.

  1. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein großes Problem. Meine Freundin hat sich von mir getrennt. Und ich war sehr enttäuscht weil sie es ganz Plötzlich gesagt hat, einen Tag vorher hat sie mir noch gesagt sie liebt mich und will immer bei mir sein. Das war jetzt das dritte mal das es passiert ist. Ich war viele jahre blind vor liebe und habe nicht gemerkt das sie mich ausnutzt, ich wollte es nicht sehen. Also gut, ich habe sie dann einen Tag die ganze Zeit ignoriert. Dann gings los. SMS und emails und dann immer solche sachen das es Kinderkram ist wsa ich mache und das ich immer beleidigt bin wenn ich nicht geliebt werde.
    Sie merkt nicht das ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will. Ich wollte eigentlich nich tmit streit von ihr weg, wir arbeiten an einer stelle, dann ist es nich tgut wenn sie mich hasst. Wie soll ich ihr klar machen das ich keinen stress will? Ich find es nicht okay das sie mich als Arschloch hinstelllt, weil sie ist doch die, die sich nicht entscheiden kann. Sie war auch ganz entsetzt das mich die trennung verletzt hat, das hat sie ja gar nicht verstanden wie das geht, ey gehts noch??? Was kann ich tun das ich ruhe bekomme, ich kann infach nicht mehr, kenn ihr sowas oder habt ihr Tipps? Bitte helft mir. Viele sagen ich bin zu nett, und das nutzt meine ex aus.
    Was hilft da? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal
     
    #1
    Hendrik1986, 4 November 2006
  2. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Ich würde sie an deiner Stelle weiterhin ignorieren, bis sie es aufgibt.
     
    #2
    MissMosher, 4 November 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Gut, dass du dich getrennt hast, so wie sich das anhört :grin:

    Ja, weiterhin ignorieren wird wohl das beste sein. Glaube nicht, dass eine Unterhaltung zu soviel führen würde, aber wenn du doch die Hoffnung hast, dass das helfen würde, istein klärendes Gespräch natürlich vom Prinzip her schon besser als einfach jemanden zu ignorieren.
     
    #3
    Immortality, 4 November 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *zustimm*
     
    #4
    SpiritFire, 4 November 2006
  5. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    kann das sein das sie es doch bereut mit der trennung? Aber es ist dfinitiv vorbei, weil sie ist immer bei mir wenn es ihrschlecht geht, und wenn wieder alles gut ist ist sie weg, ich habe kein vertrauen, aber irgendwas muss ja sein das sie so fies ist, wie kann das sein, sie hat mich doch geliebt. Ich kapier das nicht, warum lässt sie es nicht? Will sie wohl ihr gewissen beruhigen
     
    #5
    Hendrik1986, 4 November 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Für mich hört es sich schon so an, als würde sie bereuen, mit dir Schluss gemacht zu haben. Ich kenn das leider, ich sage im Streit auch schon manchmal was in der Richtung, ohne es wirklich zu meinen. :schuechte Ja, ich weiß, dass das scheiße ist und das man das lassen sollte, aber manchmal passiert es leider.

    Du hast doch auch gesagt, sie hat schon mal zu dir gesagt, dass Schluss ist. War dann auch ne zeitlang Schluss, und ihr seid wieder zusammen gekommen, oder hatte sie das dann nicht so gemeint?
     
    #6
    Immortality, 4 November 2006
  7. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    Ja es war immer so das sie es "Ernst" meinte, wo wirwieder zusammen gekommen sind, aber jetzt sieht es nicht danach aus, liebe ist bestimmt nicht aufeinmal weg, und dann zu sagen sie hasst es einen Freund zu haben, und es ein riesen fehler war find ich das scheiße, ich habe alles für sie getan und das ist der Dank? mal ehrlich dann brauche ich sie nicht, ich werde wieder traurig sein wenn ich sie sehe wenn ich keinen schlussstrich ziehe. Ich habe jemeand kennengelernt, was sie auch schon gemerkt hat. Ich habe nur angst das sie mist über mich erzählt, weil sie die bald sieht. Das ganz oft. Warum lässt sie mich nicht in ruhe? Und warum denkt sie wenn ich böse gucke das es wegen ihr ist, ich hatte ihr gesagt das ich mit klar komme wenn wir nur freunde sind, aber sie hat mich dann nur angezickt und darum musste ich ganz alles beeenden, Aber sie ist verzweifelt das merk ich, Ich bin mal gespannt ob sie irgendwann doch wieder versucht zu mir zu kommen, aber dann muss ich hart bleiben.Habt ihr Tipps was ich für fehler nicht machen sollte?
     
    #7
    Hendrik1986, 4 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja, egal was sie versucht um dich wieder zu bekommen, bleib konsequent und geh nicht drauf ein!

    versuch deiner neuen "chance" (denk ich mal, dass du das gemeint hast mit "kennengelernt") jetzt schon beizubringen, dass deine ex möglichweise ein falsches spiel zu spielen beginnt und sachen herumerzählen kann......so ist sie quasi dann schon drauf vorbereitet, falls es so kommen sollte.

    und vor allem, wenn du nix mehr für deine ex empfindest und keine Beziehung mehr haben willst.......bleib stur und zeig ihr das auch immer und immer wieder

    ich wünsch dir viel glück, dass die sache nicht ausartet
     
    #8
    SpiritFire, 4 November 2006
  9. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    aber was tu ich wenn sie mit sms nicht mehr aufhört, ich find es scheiße das se das macht, sie hat mich dreimal jetzt sitzen lassen, ist doch normal das ich da böse bin oder?
     
    #9
    Hendrik1986, 4 November 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn sie nicht aufhört mit den sms wäre das beste eine neue nummer sich anzuschaffen....alte sim karte raus und neue rein.....

    ne, also nach sitzenlassen allgemein ist es verständlich, dass man sauer und enttäuscht ist und das auch zeigt.......lass dich nur bitte nicht von ihr unterbuttern ^^
     
    #10
    SpiritFire, 4 November 2006
  11. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    Ich will auch keine gefühle mehr entwickeln sie hat mich zu oft ausgenutzt und ich war so blind es nicht zu sehen. Liebe halt. Es war scheiße. Ist ignorieren richtig? oder stachel ich si edann noch mehr an?
     
    #11
    Hendrik1986, 4 November 2006
  12. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wenn das ewig so weitergeht, würde ich mal klartext mit ihr reden. Kann ja nicht sein, dass du dir extra ne neue Handykarte besorgen musst, nur weil deine ex dich nicht in Ruhe lässt..
     
    #12
    Immortality, 4 November 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du sie ignorierst, wird sie vielleicht sehen, dass es nix mehr bringt......kann sie aber auch noch mehr anstacheln

    wenn du mit ihr redest, das wäre der beste weg......ihr klip und klar zu sagen, dass da nix mehr geht....aber da ist die gefahr auch wieder groß, dass sie dich vielleicht doch rumkriegt (aber wenn du felsenfest davon überzeugt bist, kann sie das nie schaffen).

    ich würde mit ihr reden und ihr sagen, dass ihr kontakt nicht weiter erwünscht ist. hält sie sich nicht dran und macht trotzdem weiter, würde ich zum ignorieren übergehen.
     
    #13
    SpiritFire, 4 November 2006
  14. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    das find ich heftig das sie so nen hass auf mich hat? wie kann das sein?
     
    #14
    Hendrik1986, 4 November 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja sie hat mit dir gespielt.......jetzt anscheinend begriffen, was sie nun entgültig verloren hat......und was macht sie dann.....sie hasst sich dafür und hasst dich, dass du ihr keine chance mehr gibst......so denk ichs mir....
     
    #15
    SpiritFire, 4 November 2006
  16. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    ich denk mal ich habe ihre schwäche getroffen. Sie ist wie so ein rumpelstielschen. Ich glaub sie kann es nicht ab wenn sie merkt das sie mal nicht recht hat. Lieg ich da vielleicht richtig?
     
    #16
    Hendrik1986, 4 November 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kann sein......oder wenn sie merkt, dass sie nicht das bekommt was sie will.....wie ein kleines kind, das trotzig wird, wenn man ihm den lolli verweigert.....

    ich würd dem ein für alle mal ein ende setzen und ihr die meinung geigen.....
     
    #17
    SpiritFire, 4 November 2006
  18. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    und wie tu ich das? ein gespräch oder ihr einfach so sagen, das ich sie nie mehr sehen will?
     
    #18
    Hendrik1986, 4 November 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würds ihr einfach das nächste mal, wenn ich sie sehen würde sagen. ich denke, dass da ein längeres gespräch auch nicht weiterhelfen würde.
     
    #19
    SpiritFire, 4 November 2006
  20. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    sie ist wie ein anhängsel. schlimm
     
    #20
    Hendrik1986, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin fängt nerven
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten