Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Freundin für Fickbeziehung gewinnen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Testperson, 21 Mai 2006.

  1. Testperson
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hi,

    habe mal ne frage an euch Mädels.
    Bin jetzt seit Februar mit der Ex auseinander und habe sie gestern das erste mal seit dem wieder gesehen. Als ich sie gesehen habe hatte ich so richtig bock sie mal wieder zu f.....! :schuechte

    Nun frage ich mich wie ich es anstellen kann sie einfach nur für eine Fickbeziehung zu gewinnen, gefühle sind von meiner Seite nämlich keine mehr da, aber sie selbst törnt mich halt sexuell immer noch extrem an :herz:

    Fakt ist, das wir in der kurzen Beziehung (ca. 5 monate) hammer sex hatte, ab und an 2 bis 3std am stück. Sie hatte auch des öfteren gemeint sie wäre noch nie so abartig durchgefi.... worden und meinte sogar mal sie hätte am nächsten tag probleme beim laufen gehabt (ob das stimmt oder nur ein witz war kann ich als mann leider nicht beurteilen). Aber ich denke mal das lässt darauf schließen das ich einer der hoffentlich besseren Lover für sie war.

    Was meint ihr Mädels? Würdet ihr wenn ihr single seid, und euch mit eurem ex noch gut versteht, und der Sex auch OK war, und dazu noch single seit euch auf sowas einlassen?

    würde ihr gerne ne sms senden oder ihr ne kurze email schreiben um ihr dieses unmoralische angebot zu unterbreiten. Was sollte eurer Meinung nach in dieser Mail stehen damit diese zum Erfolg führt?

    Wäre klasse wenn ihr mal schreiben würdet wie ihr es geschafft habt so ne fickbeziehung aufzubauen.

    Liebe Grüße
    TP
     
    #1
    Testperson, 21 Mai 2006
  2. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Nochmal in einer weise damit es nicht gleich wieder gelöscht wird:

    Deiner Schreibweise nach klingt es als ob du deine Ex nur als Sache siehst und nicht als Person die vielleicht noch Gefühle hat. Dies ist nämlich verdammt wichtig für eine Fickbeziehung zu wissen ob der andere nicht mehr will! Insofern kauf dir lieber ne Handcreme wenn du nicht lernen willst das Frauen auch Gefühle haben! Sonst kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen

    Ansonsten (Achtung Sarkasmuswarnung) du bist natürlich laut eigener Aussage ein ganz toller Stecher
     
    #2
    inuyashaohki, 21 Mai 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Erster Schritt: Herausfinden, ob sie noch Gefühle für dich hat.
    Wenn ja, dann vergiss das Ganze.
     
    #3
    Kuri, 21 Mai 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich sag mal so:
    könnte es nicht sein, dass das mit eurer Beziehung nix geworden ist, WEIL du sie immer so hammerhart gefickt hast???
    wär ja eine möglichkeit...
     
    #4
    medice, 21 Mai 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde von meinem Ex jederzeit wieder die Finger lassen :grin:
     
    #5
    Numina, 21 Mai 2006
  6. Testperson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ich sehe meine ex nicht als sache sondern als eine frau die mich sexuell sehr reizt, mehr nicht! Und aufgrund dessen würde ich weiterhin ganz gerne mit ihr vögeln... wo ist das Problem? Und von ihrer Seite gibt es auch keine gefühle mehr, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Und das ich ein toller stecher bin habe ich auch niergends erwähnt, ich wollte nur verdeutlichen das Sie wohl den Sex nicht gerade schlecht fand. Und ich denke mal das ist eine Bedinung für eine F..Beziehung wenn keine Gefühle vorhanden sind....

    so, und jetzt wäre es vielleicht ganz nett wenn mal ne frau antworten würde die in einer ähnlichen situation war, oder wie sich sich in solch einer situation verhalten würde.
     
    #6
    Testperson, 21 Mai 2006
  7. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    yeah ich mag männer mit zielen
     
    #7
    Olisec, 21 Mai 2006
  8. Testperson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Die frage hatte ich mir auch schon gestellt, weil unser letzter Sex ging wenn ich mich recht erinnere gute 1,5 std und ich kann mich sehr gut erinnern das sie zwischenzeitlich die volle feuchte verloren hatte.
    Hatte mir nichts dabei gedacht und einfach etwas Gleitgel bereit gemacht.
    Nach dieser Nacht waren wir zwar noch 3 wochen zusammen hatten aber "keinen" sex mehr.....

    Kann das sein das diese Theorie evtl zu trifft? @mädels?
     
    #8
    Testperson, 21 Mai 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dass sie nach 1,5 Stunden Sex nicht mehr so feucht wie am Anfang ist, ist vollkommen normal!! Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn es nicht so wäre. Ich glaube eher nicht, dass das der Grund für die Trennung war, wenn sie offensichtlich Spaß daran hatte...
     
    #9
    Kuri, 21 Mai 2006
  10. Testperson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    dass sie spass dran hatte weiß ich ja nicht zu 100%, das hat sie ja so direkt nie gesagt. Auf jeden fall hatten wir bis zu diesem letzten mal bei jedem treffen sex (und es ging nicht immer so lang....waren auch mal paar kürzere Einheiten dabei) und dann halt auf einmal nicht mehr. hatte halt zu diesem zeitpunkt dann schon stark gekrieselt die beziehung, von daher nicht wirklich verwunderlich....

    was meint ihr, wie kann mans anstellen sie für so ne sache zu gewinnen? bin in 3 monaten auch erst mal für ein Jahr im Ausland von daher hat sie mich eh bald los bzw komplett aus den augen. aber die letzten 3 monate hätte ich schon noch lust auf sie, ohne jeglich verpflichtungen.

    wie fändet ihr es wenn euch euer ex einfach per email oder sms schreiben würde "man könne sich ja mal wieder ganz ungezwungen auf ne DVD oder auf ein essen treffen"....
    was dahinter steht wäre euch doch sicher klar, oder?
     
    #10
    Testperson, 21 Mai 2006
  11. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LOL er ist eine sexmachine ich glaube die kann dir nicht wiederstehen
     
    #11
    Hackbraten, 21 Mai 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das muss man ja auch nicht unbedingt sagen, das merkt man doch auch an der Reaktion des anderen, oder?!
     
    #12
    Kuri, 21 Mai 2006
  13. Testperson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    @kuri
    hmmmm, ich denke mal das es ihr gefallen hat, ich weis es aber wirklich nicht, schließlich hat sie es so direkt nie gesagt.

    aber jetzt noch mal zu thema.
    was denkst du, wäre es empfehlenswert einer frau dies durch die blumen zu sagen oder einfach die karten auf den tisch legen und sagen wie es ist. Immerhin haben wir in der beziehung ja auch kaum ein blatt vor den mund genommen....
    Am liebsten würd ich ihr schreiben das ich immer noch tierisch auf sie abfahre und mich ab und an gerne mit ihr treffen würde. Aber keine ahnung ob das zu direkt ist......

    @hackbraten
    schön was du da tolles in das statement hinein interpretieren kannst... bist ganz große klasse....
     
    #13
    Testperson, 21 Mai 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, mit Blumen ankommen schaut aus wie "Ich will dich zurückgewinnen". Das willst du aber nicht. Du willst nur Sex mit ihr haben. Und die Wahrheit solltest du nicht beschönigen, finde ich. Entweder sie will, oder nicht. Da braucht man nicht um den heißen Brei herumreden.
     
    #14
    Kuri, 21 Mai 2006
  15. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Kuri hat vollkommen recht und wenn man weiss das sie noch Gefühle hat dann ist das AUSSCHLUSSKRITERIUM ohne Ausnhame!
     
    #15
    inuyashaohki, 21 Mai 2006
  16. Testperson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    @Kuri

    denke da hast du recht.... bin langsam ähnlicher meinung...

    @andere Mädels

    Wie seht ihr die sache? wie reagiert ihr bei solch ner direkten anmache? Könnte dies evtl zum erfolg führen?
     
    #16
    Testperson, 21 Mai 2006
  17. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde mein ex mich fragen, würd ich mit Sicherheit ja sagen, denn mir gehts genauso, dass ich den Sex mit ihm gut fand und das gern ganz ohne Zwang wiederholen würde.
    Aber das heißt ja jetzt nicht, dass dein Exfreundin das genauso sieht.
    Ich denke du kannst das nur probieren. Wenn sie nein sagt hast du ja nichts verloren, ich mein du hast ja eh kein anderes interesse mehr an ihr als Sex.
     
    #17
    Zuckerpuppe89, 21 Mai 2006
  18. Testperson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    so, hab eben einfach noch ne email rausgesendet. Habe zwar nicht wirklich hoffnung das diese eine positive response nach sich zieht aber wie zuckerpuppe89 schon geschrieben hat kann ich ja eh nix verlieren, bei einem Nein bleibt einfach nur alles beim alten...

    dann mal vielen dank für die teilweise sehr konstruktiven beiträge
    bis bald
    TP
     
    #18
    Testperson, 22 Mai 2006
  19. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich als Frau würde mich net drauf einlassen.

    Und ich würde mich bei so ner Anfrage auch absolut nur auf den Sex reduziert sehen, etwas das eigentlich kaum eine Frau mag.

    Kat
     
    #19
    Sylphinja, 22 Mai 2006
  20. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    also ich finde es spricht nix gegen Sex mit der/dem Ex, wenn beide es wollen. Mein Schatz und ich haben schon ausgemacht,das wir uns nach der Beziehung weiter treffen und miteinander schlafen. Die Frage ist allerdings, ob ich das könnte, weil ich ihn so abgöttisch liebe. Allerdings denke ich, es kommt auch auf den Schluss der Beziehung an. Wenn er mich unsauber abserviert, glaub ich nicht das ich darauf noch Bock hätte.

    Am besten fänd ich es,wenn der Ex direkt sowas schreibt wie: Sag mal, hättest du mal Zeit für mich? Ich find dich immer noch total scharf...

    Das ist zwar direkt aber nicht so plump wie: Bock zu ficken???
     
    #20
    User 41942, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Fickbeziehung gewinnen
Androniken
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
10 Antworten
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 September 2011
21 Antworten