Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Freundin geschlagen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von elmozo, 21 November 2004.

  1. elmozo
    Gast
    0
    Nach längerer Pause meld ich mich hier auch wieder zurück, aber leider nicht aus freudigem Anlass.

    Ich bin jetzt seit 4 Monaten von meiner Ex-Freundin getrennt (wir waren über 2 Jahre zusammen). Ausgesprochen haben wir uns und es bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Gestern hab ich Sie durch Zufall in der Disco getroffen und da kam auf einmal in mir ein derartige Aggresion auf das ich ihr mit der Hand ins Gesicht geschlagen hab. Ich weiß nicht warum und wieso, ich konnts auch nicht kontrolieren ich hab es einfach getan. Sowas ist mir noch nie passiert ich bin überhaupt ein sehr friedlebender mensch *g*.

    Das ganze hat sich natürlich sofort rumgesprochen und alle halten mich für nen richtig kranken "Frauenschläger". Ich kanns mir einfach nicht vorstellen warum ich das getan hab, es gab ja keinen Grund dafür.

    Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung was ich jetzt tun soll oder wie ich mich verhalten soll. Endschuldigt hab ich mich natürlich schon aber das machts ja auch nicht wieder gut.

    -Chriss
     
    #1
    elmozo, 21 November 2004
  2. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunja, da wirst du nicht viel tun können, du hast einen fehler gemacht, das weißt du selber, das ist schon mal gut, und ihn wieder gut machen kannst du nicht...
     
    #2
    BpFaN, 21 November 2004
  3. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    hmmm

    is scho ein hartes stück und warum du es gemacht hast kannste dir nicht erklären z.b das ihr auseinander seid und sie sich an einen anderen ran gemacht hat? <<<<vermutung<<<
    das sich das rumgesprochen hat ja das musste wohl in kauf nehmen aber ich glaub bald ist das auch wieder vorbei dann ist gibt es interesantere sachen als dein ausrutscher
     
    #3
    CDJ, 21 November 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nein, das machts auch nicht wieder gut.
    Ich will jetzt auch ganz ruhig bleiben, denn normalerweise hasse ich solche Typen, wie dich.

    Aber du bist wenigstens ehrlich und versuchst jetzt auch eine "Lösung" zu finden.

    Frage mal die Frau, die du geschlagen hast, wie sie sich gefühlt hat.
    Wenn du was im Kopf hast, wird dir das eine ewige Lehre sein.
    Wenn nicht, dann ....
     
    #4
    waschbär2, 21 November 2004
  5. elmozo
    Gast
    0
    ne das mit dem "an einen anderen Typen ranschmeißen" wars nicht, das war nicht der Fall. Ich kanns mir einfach nicht erklären. Es macht mir nur unheimliche Angst das ich sowas getan hab. Voll krank!
     
    #5
    elmozo, 21 November 2004
  6. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunja.. vielleicht war es unbewusster hass, der nun hoffentlich dadurch abgebaut ist.... nunja, aber helfen kann dir wahrscheinlich keiner hier, mit den konsequenzen musst du nun leben!
     
    #6
    BpFaN, 21 November 2004
  7. Killerkeks
    Killerkeks (29)
    Ist noch neu hier
    31
    0
    0
    Single
    Schizophrenie ?!
     
    #7
    Killerkeks, 21 November 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mehr als entschuldigen kannst du Dich nicht, es ist passiert und den Ruf wirste jetzt auch erstmal behalten.

    Geh ihr aus dem Weg wenn du Deine Agressionen ihr gegenüber nicht im Griff hast! Was hat sie Dir eigentlich getan, dass du sie schlägst??

    Hast du Dich gleich danach persönlich bei ihr entschuldigt und wie hat sie überhaupt darauf reagiert?
     
    #8
    *Anrina*, 21 November 2004
  9. elmozo
    Gast
    0
    @waschbär2

    Ich hasse solche Typen eigentlich auch wie die Pest und ich hätte mir nie auch nur ansatzweise erträumt das ich mal zu dieser Sorte gehör. Kurz gesagt hasse ich mich selbst wahnsinnig dafür.
     
    #9
    elmozo, 21 November 2004
  10. elmozo
    Gast
    0
    @~~Nati~~

    Ich hab mich heute bei ihr Telefonisch entschuldigt. Verbeischauen wollt ich nicht weil ich nicht wusste was passiert. Sie hats auch ihren Eltern gesagt und es könnte auch sein das da noch was kommt.

    Mir tuts halt einfach nur unendlich leid
     
    #10
    elmozo, 21 November 2004
  11. elmozo
    Gast
    0
    am liebsten würd ich allen erzähln das mir unendlich leid tut aber rumerzählen will ichs auch nicht.. oh mann
     
    #11
    elmozo, 21 November 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Aber dass Du sie geschlagen hast, das zeigt doch, dass Du mit irgendwas noch nicht ganz klarkommst, dass Du mit Eurer Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen hast, oder? Hat sie Dich verletzt? Wärst Du gern wieder mit ihr zusammen?
     
    #12
    Kathi1980, 21 November 2004
  13. elmozo
    Gast
    0
    Verletzt... naja eigentlich nicht wirklich. Zusammensein möcht ich mit ihr nicht mehr, absolut nicht

    -Chriss
     
    #13
    elmozo, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin geschlagen
XxLinchenxX
Kummerkasten Forum
5 Juni 2015
17 Antworten
schabau123
Kummerkasten Forum
29 März 2013
5 Antworten
anonymous1
Kummerkasten Forum
30 März 2012
49 Antworten