Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Freundin hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 6 Dezember 2009.

  1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hallo, habe ein Problem . Meine Freundin hat vor 3 Wochen nach knapp einem Jahr mit mir schluss gemacht. Seitdem hatten wir keinen direkten kontakt mehr und das letzte mal als wir etwas voneinander gehört haben gab es streit.
    Heute hat sie geburtstag. Habe ihr um 5 nach 12 ne sms geschrieben und ihr gratuliert, nur ganz formal.
    Ich liebe sie immer noch, und denke oft an sie, da sie mir echt sehr sehr viel bedeutet hat. Habe ihr auch schon was gekauft für den geburtstag, also nur ne kleinigkeit und halt en kärtchen.
    Was denkt ihr soll ich tun?
    Ihr das vor die haustür hinlegen oder nichts mehr machen?
    Gestern habe ich sie im club getroffen und sie wollte mir hi sagen, habe ihrer besten freundin hi gesagt, ihr jedoch nicht, glaub sie war enttäuscht. Konnte es aber nicht anders, weil es mir sehr wehgetan hätte.
    Ich liebe sie und ich weiß nicht ob ich sie nochmal zurücknehmen würde wenn sie wider wollte, auch wenn sie viel verbockt hat.
    Was denkt ihr soll ich nun zum geburtstag unternehmen?
    Freue mich über jede Antwort. lg Rob
     
    #1
    robbyrolf, 6 Dezember 2009
  2. DarkSilver
    Gast
    0
    Willst Du es wirklich wissen?

    Geh heute Abend in eine Kneipe, bestell Dir ein Bier und denk Dir "Happy Birthday, du blöde Kuh"

    ... und lösch ihre Nummer aus Deinem Handy
     
    #2
    DarkSilver, 6 Dezember 2009
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Du hast doch schon einen anderen Thread zu diesem Thema geöffnet.
    Hier schreibst du z.B. nicht rein, dass Ihr schon in ner Beziehungspause seid.
    Und Sie ev. was mit einem anderem Mann hat.

    Aber zum Thema, ich würde versuchen jeglichen Kontakt mit Ihr zu vermeiden.
    Es würde dir nur weh tun, dich immer wieder verletzen.
    Auch wenn du Sie wieder zurücknehmen würdest,
    wäre es eine schwierige Situation.
    Ihr müsstet erst wieder von neuem lernen euch zu vertrauen....
    Werde dir jetzt erstmal wirklich klar ob du Sie wieder zurücknehmen würdest oder nicht ...
     
    #3
    Wundertüte, 6 Dezember 2009
  4. MrsGabrielBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde ihr das Geschenk nicht vor die Haustür legen!! Du hasst ihr eine Sms geschrieben und das reicht als nette Geste völlig aus! Es ist natürlich blöd, dass du schon etwas für sie gekauft hast und es ist auch verständlich, dass du ihr das Geschenk gerne geben würdest, zumal du sie ja immer noch liebst, aber es wäre für dich bestimmt besser Abstand zuhalten.

    Würde mir ein Ex-Freund ein Geschenk vor die Tür legen, dem ich gesagt hätte, ich würde ihn kein bisschen mehr lieben, würde ich diese Geste als hinterher laufen empfinden und irgendwie auf mangelnde Selbstachtung schließen.
     
    #4
    MrsGabrielBurns, 6 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin hat Geburtstag
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten
Lisa92
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
10 Antworten
Test