Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin kann nicht mehr... wohin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 20 April 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Meine Ex-Freundin kommt einach nicht damit klar, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen bin und eine andere habe.

    Das geht seit über einem halben Jahr so. Sie ist lebens-langweilig und ihr geht's konstant schlecht.

    Sie redet auch oft Sachen, wie "nicht mehr hier sein" "Leben keinen Sinn" etc. pp.
    Kennt ihr Ansprechleute, wo ich deswegen mal hingehen kann?

    Ich kann die Situation alleine schlecht einschätzen. Wahrscheinlich ist alles noch im grünen Bereich, aber lieber etwas zu vorsichtig, als andersrum.
     
    #1
    haschmisch, 20 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hat sie denn keine guten Freunde, die du mal darauf ansprechen könntest? Ansonsten ist natürlich das Wichtigste, dass du ihr keine falschen hoffnungen machst und den Kontakt versuchst einzuschränken...
     
    #2
    User 37284, 20 April 2006
  3. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten brichst du den Kontakt zu ihr ganz ab. Damit tust du dann euch beiden einen Gefallen. So kann sie dann auch besser über eure Trennung hinweg kommen. Aus den Augen aus dem Sinn!

    Und du könnest dich mal mit einer guten Freundin von ihr zusammensetzen und mit ihr darüber reden, dass du dir dennoch Sorgen um sie machst. Nur du bist im Moment einfach die falsche Person, die sich im ihre Sorgen aktiv kümmern sollte. Denn so kommt sie nie von dir los!
     
    #3
    Arwen81, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test