Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Ex)Freundin kommt zu mir, was machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ferrari85, 24 Januar 2006.

  1. ferrari85
    Gast
    0
    morgen kommt meine exfeundin zu mir.
    ich liebe sie noch oder wieder (wie mans sieht) und das weiß sie. ich will auch wieder eine Beziehung mit ihr, aber sie ist sich nicht wirklich sicher. es gibt zwar vll noch ne chance, dass wir wieder zusammen kommen, allerdings tendiert sie eher zu einer freundschaft.
    sie sagt halt, dass es gibt noch hoffnung und das sie sich halt noch nicht entschieden hat.
    morgen kommt sie dann wie gesagt zu mir, was soll ich dann so mit ihr machen?
    hatte mir vorgestellt halt nen schönen film zu gucken oder so und dann halt bisschen näher kommen und sehen, wie es sich so entwickelt. ´
    was hättet ihr so für vorschläge?
     
    #1
    ferrari85, 24 Januar 2006
  2. Leider kann ich Dir keine Antwort darauf geben... befinde mich ebenfalls in einer solchen Situation. Meine Freundin hat auch vor ein paar Wochen Schluss gemacht und es bisher noch nicht konkret ausgesprochen. Seitdem haben wir mehrmals die Woche Kontakt per Mail, SMS oder Telefon. Wir haben uns auch schon gesehen uns wußten nicht genau wie wir uns nähern sollen. Auch haben wir noch alle Sachen bei dem Anderen. Sowie alle Bilder, Schlüssel, etc.
    In den kommenden Tagen wollen wir uns wieder sehen... weiß überhaupt nicht woran ich bin... kenne Deine Gefühle und Gedanken!
     
    #2
    und-es-ist-lieb, 24 Januar 2006
  3. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde echt nicht, dass du den Abend zu romantisch planen solltest. Ich gehe davon aus, dass deine Exfreundin weiß, dass du wieder mit ihr zusammen sein willst. Deswegen ist es eigentlich an ihr, den ersten Schritt zu machen.
    Ich kann verstehen, dass die Zeit echt hart ist und du möglichst schnell wissen willst, woran du bist. Aber sieh dem Abend so entgegen, dass es vielleicht ein kleiner Schritt dahin ist, deine Freundin zurück zu bekommen. Also sei nett, witzig, hör ihr zu, sei aber auch selbstbewusst und gib ihr nicht das Gefühl, dass sie alles mit dir machen kann. Und erwarte nicht zuviel, wie gesagt, sie es als kleine Etappe.
     
    #3
    Gelini21, 24 Januar 2006
  4. Leider ist es verdammt schwer, sich selbst davor zu bewahren, sich wieder zu melden. Warte nun auf die ersten Schritte von ihr und muss gestehen, dass ich daran fast verzweifle. Würde sie so gerne hören, sehen und spüren... bin mal gespannt, wie das kommende Treffen aussieht.
     
    #4
    und-es-ist-lieb, 25 Januar 2006
  5. ferrari85
    Gast
    0
    so, sie war heute bei mir.
    leider konnte sie nicht lange bleiben (habe sie um 16:40 uhr von der bushaltestelle abgeholt und um 18: 20 uhr musste sie schon wieder los...)
    haben halt mit meinem hund gespielt (sie war ganz versessen auf den ^^) und uns unterhalten.
    dabei hatte sie immer einen gewissen abstand, auch wenn ich sie mal zu mir ziehen wollte (sie saß auf meinem schreibtisch stuh, ich auf meinem bett), ist sie immer runtergesprungen oder hat sich halt bisschen dagegen gestemmt. konnte ihr daher nicht wirklich näher kommen oder sonst was. und sie hatte halt so 2/3 der zeit mit meinem hund gespielt und so, da war sowieso nichts mit näher kommen.
    naja, hoffe das es trotzdem noch klappt. werd dem nächst mal zu ihr kommen, vll. kann ich dann mal ein bisschen näher kommen...
     
    #5
    ferrari85, 25 Januar 2006
  6. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich les immer nur "näher kommen"... Bin ich der einzige hier, der meint, dass du das vielleicht erstmal lassen solltest?
     
    #6
    Gelini21, 25 Januar 2006
  7. ferrari85
    Gast
    0
    naja, es ist halt so, dass sie nie auf den anderen halt "zugeht". sie sagt selber, dass wenn dann der junge den ersten schritt machen muss und da sie eh lieber nur freundschaft möchte (was ich halt nicht will), muss ich ja auf sie eingehen und sie versuchen "zu überzeugen" (weiß kein anderes wort, sry).
     
    #7
    ferrari85, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin kommt mir
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
TobiBlackburn
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
3 Antworten
Rafa
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2012
15 Antworten