Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin macht wieder Stress

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nutt3la, 11 Mai 2009.

  1. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Guuuuten Morgen!

    Meine Ex und ich waren leider bzw. zum Glück nur 5 Monate zusammen. Dieses ist nun 2 Monate her. Wärend dieser Zeit war ich oft in einem Chat (Knuddels). Nach der Trennung war ich dann bis gestern nicht mehr in dem Chat um Abstand von alledem zu haben und um über die Trennung hinweg zu kommen. Doch kaum war ich dort in dem Chat, so bekam ich von meiner Ex-Freundin auch gleich suspekte Nachrichten in dessen Sie mich beschimpfte, was ich denn für ein Tottel bin und wie schlecht die Beziehung mit mir war. Ich nahm Sie dann auch auf die Igno-Liste. Doch dann ging es weiter, dass Sie sich mal eben schnell einen neuen Nicknamen zulegte und schrieb mir wieder. Im Anschluss daran bekam ich dann auch noch Nachrichten von ihren Freunden, welche ich selbst nicht kenne. Doch auch diese beschimpften mich, dass ich ein Taugenichts bin. Doch ich weis nicht was meine Ex-Freundin anderen Leuten so erzählt hat.

    Darüber hinaus ruft meine Ex-Freundin mich mitten in der Nacht auf meinem Festnetztelefon und auch Handy an, bis ich rangehe und dann legt Sie auf. Leider immer mit unterdrückter Nummer. Dennoch weis ich dass Sie es ist, da Sie es wärend der Beziehung bei ihren anderen Ex-Freunden auch schon gemacht hatte.

    Ich weis nun irgendwie nicht wie ich mit solch einem Verhalten umgehen soll, da Sie auch kein Gespräch mit mir führen möchte. Denn wir hatten uns auch nie ausgesprochen. Bei der Trennung gab es eien Streit, da Sie eigentlich in der Beziehung wegen Kleinigkeiten (wenn man etwas überpünktlich erscheint) rumzickt.
     
    #1
    Nutt3la, 11 Mai 2009
  2. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Je mehr du auf die Beschimpfungen eingehst, dich aufregst oder sie ignorierst, desto mehr Spaß macht es ihr. Kennst das doch sicherlich von kleinen Kindern (eins wurde rausgepickt, was geärgert wurde, je mehr es sich aufgeregt hat umso mehr spaß hat es den anderen gemacht)

    Überles es doch einfach - setz sie nicht auf ignore, weil dann weiß sie, dass dich das stört.

    Lass sie einfach schreiben, bis ihr die Finger weh tun
    (und bei Knuddels kann man ja so ein Fenster öffnen von diesem "geflüster" und es dann alles minimieren, dann brauchst du es auch nicht zu lesen, was sie da für ein Müll von sich gibt)

    Du wirst dich wundern, wie schnell sie die Lust verliert dich zu ärgern :zwinker:
     
    #2
    Shay, 11 Mai 2009
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Was willst du schon tun, außer drüber stehen und zu warten bis ihr die Lust daran vergeht?
    Genau das würde ich machen.


    Stell dein Telefon nachts auf lautlos, oder stecke es aus, sodass es dich nciht weckt. Rangehen würde ich nachts sowieso nicht, man muss ja nicht 24Stunden erreichbar sein :rolleyes:.

    Lass sie ihren müll im chat doch schreiben, es sind nur aneinandergereihte Buchstaben. Den Ignore würde ich trotzdem beibehalten, den ignorieren geht sicherlich schneller als neue accounts machen (was man sicherlich auch melden kann, falls nicht mehr als ein account erlaubt ist. moderatoren können feststellen, wenn man sich mehrere accounts anlegt).
     
    #3
    User 18780, 11 Mai 2009
  4. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schließe mich den Vorrednern an & möchte noch hinzufügen, dass du nicht in diesen Chat musst. Also wenn du nicht willst, dass sie dir da schreibt bzw. ihre Freundinnen dich dort beschimpfen, geh dort nicht mehr online.
    Oder du legst dir einen komplett neuen Nickname zu,damit sie dich nicht mehr "stalken" kann.
     
    #4
    RedRosex3, 11 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso hebst du denn das Telefon ab, wenn du doch weißt, dass sie es ist? Geh nicht ran. Suche dir einen anderen Chat und/oder setze sie weiterhin ohne Wortwechsel auf die Ignore-Liste. Einfach ignorieren, allgemein und generell, alles andere bringt nur Ärger und Stress, denn du dir nicht geben musst.
     
    #5
    xoxo, 11 Mai 2009
  6. Nutt3la
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Nunja, ich habe auch Bekannte und Freunde, dessen Nummer auch unterdrück ist (zumindest beim Festnetz). Von daher muss ich dann schon irgendwie rangehen. Ok, ich könnte ihre Nummer sperren lassen oder aber mir einfach eine neue Sim-Karte kaufen. Aber soll man soetwas jedes Mal nur wegen einer Ex machen? Und darüber hinaus ist es auch nicht billig!

    Aber ich frage mich immer, wie man mit 18 Jahren noch solch ein Verhalten an den Tag legen kann. Also ich hingegen habe weitaus besseres zu tun, als meine Ex zu "belästigen". Und dann noch nach 2 Monaten! Wieso nimmt Sie die Trennung nicht einfach hin...

    Ich finde, manche Leute machen sich aus solchen Sachen echt einen ziemlich perversen Spaß.
     
    #6
    Nutt3la, 11 Mai 2009
  7. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Wenn du das einfach ignorierst wird sie, wie gesagt, die Lust daran verlieren dich zu ärgern und zu "stalken" ^^

    Vielleicht sieht auch sie irgendwann ein, dass es kindisch ist so Aktionen zu reißen.. und der Tag kommt bestimmt :smile:

    Die Nummer würd ich deswegen nicht wechseln - damit zeigst du ja nur, dass es dir auf die Nerven geht und dann macht sie immer weiter, weil sie genau weiß, dass sie dich damit ärgert...
     
    #7
    Shay, 11 Mai 2009
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    du musst erreichbar sein, wenn du schläfst? :ratlos: du bist doch kein hund an der hundeleine, der angedackelt kommt, wenn man an der leine (=telefon) zieht!
    von mir aus, solange du wach bist, aber wenn du dich mal ins bett gelegt hast ist dir deine rundum-erreichbarkeit wichtiger als dein schlaf ? :hmm:. naja, das musst du ja wissen.

    wenn ich schlafe, auf dem klo bin oder ficke :-D, braucht mich keiner erreichen. wenns wichtig ist --> sms, ich rufe zurück wenn ich wieder erreichbar bin ^^.
     
    #8
    User 18780, 11 Mai 2009
  9. Nutt3la
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Ne also so war das auch nicht gemeint. Klar, wenn ich ins Bett gehe mache ich mein Handy auf lautlos, da mir der Schlaf um Weiten wichtiger ist, als dass man mich erreichen kann. Denn wer will am nächsten Tag schon müde zur Arbeit gehen. Ja gut, ich kann mein Haustele ausschalten, habe da einen Knopf für :zwinker:

    Hattet ihr solche "Aktionen" mit einen eurer Ex-Partner auch schon mal? Wenn ja, was haben diese so gemacht? Halt reine Neugierde :tongue:
     
    #9
    Nutt3la, 11 Mai 2009
  10. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Hatte das auch mal ^^ Muss dazu sagen, dass ich da 15 war und er 16 (glaube ich)
    Er hatte da unheimlichen Spaß dran, anzurufen und wieder aufzulegen. Zu schellen & wegzurennen.. wie so ein 8-Jähriger.. Ich hab mich natürlich tierisch drüber aufgeregt ^^
    Bis es mir zu bunt wurde.. hab das einfach ignoriert.. Telefon aus, die Anrufe vom Handy angenommen und einfach auf die Seite gelegt, während er dran war ^^ Tja am Ende hatte er kein Spaß mehr dran und zudem noch ne tierisch hohe Handyrechnung :grin:

    Da verging ihm der Spaß und es hat schnell aufgehört :smile:
     
    #10
    Shay, 11 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin macht Stress
Rondalis
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
28 Antworten
Mike92
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2008
7 Antworten
Freshbo
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2007
8 Antworten