Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin meines Freundes erzählt lügen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pail-san, 23 Oktober 2006.

  1. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Heute habe ich von meiner zukünftigen Schwiegermutter erzählt bekommen, dass die Ex Freundin meines Freundes lügen über mich erzählt. Amgefangen hat es schon vor einem Jahr, als ich mit meinen
    Freund, zwei Monate zusammen war. Damals, hab ich mich extrem zurückgehalten...als sie meinen Freund nach dem Treffen, ne SMS schrieb, ob er mich nicht verlassen würde und er, zu ihr und seiner Tochter zurückkehren würde.
    Darauf hat er nie geantwortet (also ihr), zu mir sagte er, dass er
    mich nie verlassen würde und sie ja mit ihm schluss gemacht hatte.

    Nun zur heutigen Geschichte.

    Ich musste heute mir einen Termin für den Frauenarzt holen. Da ich, nun total neu in Riesa bin (erst seit ne 17. 10 hingezogen) brauchte ich ja nun mal nen neuen Arzt. Also hat mich die Mutter meines Freundes abgeholt und mir ihren FA gezeigt. Als ich mich umzog, erzählte sie mir, dass ne Samstag die Ex meines Freundes mit seiner 2 jährigen Tochter bei ihr zu besuch war. Auf einmal, fragte sie mich, ob ich die blöde kuh (sorry die ausdrucksweise)
    wegdrücke, wenn sie anruft.
    Ich total perplex, sage Heike (mutter meines Freundes) dass sie niemals auch nie angerufen hat und ich auch gar keinen Grund habe, sie wegzudrücken. Zu mal, ich die kleine total ins Herz geschlossen habe (die tochter).
    Dann erklärte ich Heike auch, dass gestern jemand anrief, aber da unser Tele kaputt ist...sich einfach von alleine abschaltet. Und keine Nummer angezeigt wurde.
    Nun, erklärte sie mir, wie es seine Ex, es ihr erzählte.
    "Ich habe zwei bis drei Mal angerufen und immer als ich mich meldete, wer nun am Tele ist, hat sie mich weggedrückt."


    So, dass regt mich nun ja total auf, weil wie gesagt habe ich keinen Grund sowas zu tun. Sollte, ich sie mal zur Rede stellen oder was schlagt ihr mir vor...ich meine, sie versucht anscheinend, einen Zwiespalt zwischen den Menschen und mir zu ziehen, die ich ins Herz geschlossen habe und über alles liebe... Nicht das sie irgendwann mal, meinen Kerl erzählt, wenn wir die kleine mal haben sollten, und sie die kleine wieder abholt, dass sie blaue flecken usw. hat. bitte helft mir, bin verzweifelt.
     
    #1
    Pail-san, 23 Oktober 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Ich an deiner Stelle würd sie mal zu Rede stellen.

    Red doch auch mal mit deinem Freund darüber, was er dazu meint.
     
    #2
    Larissa333, 23 Oktober 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Sprich sie halt drauf an. Bestimmt ist sie nur eifersüchtig...
     
    #3
    glashaus, 23 Oktober 2006
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    sprich unbedingt mal mit ihr über die ganze sache und frag sie warum sie sowas erzählt..

    red am besten auch mit deinem freund über die geschichte mit dem telefon, damit er von anfang an gewarnt ist und weiß wie sie tickt. denn wenn sie wirklich mal erzählen würde dass das kind deines freundes blaue flecken von dir hätte, dann is dein freund schon vorgewarnt und weiß dann wie sie drauf is.. un dann wird er ihr das auch nich so leicht glauben..
     
    #4
    Sunshine007, 23 Oktober 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie sofort darauf ansprechen und fragen, warum sie Lügen erzählt.
    Ich würde auch mit Deinem Freund darüber reden!

    Aber ich kann Dich total verstehen und fühle mit Dir!
    Die Ex-Freundin meines Ex-Freundes hat extrem schlecht über mich geredet und extreme Lügen über mich verbreitet mich am Telefon oder per sms oder durch ihre Freunde beschimpft usw. .... Gott sei Dank ist diese Zeit vorbei ...
     
    #5
    Klinchen, 24 Oktober 2006
  6. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Hilfe :zwinker:

    Hab gestern Abend, mich spät mit meinen
    Freund zusammen gesetzt und hab
    von der Seele gesprochen.
    Mein Freund, hatte dann gemerkt und mir erzählt
    dass sie schon die ganze Zeit Eifersüchtig ist.
    Sie gar keinen Freund hat (hat uns erzählt das sie schon nen neuen Freund hatte und total glücklich ist), seit unseren ersten Treffen
    und das ihr wohl jetzt erst bewusst wurde (ich bin ja nun in
    der 31 Schwangerschaftswoche) das sie etwas verloren hat,
    an was sie immer noch hängt, an meinen Freund.
    Und es anscheinend nicht verkraftet, dass mein ungeborener
    Sohn mit seinen Vater aufwächst.
    Er wird jetzt innnerhalb dieser Woche, mit ihr reden über Handy und sagen, dass sie das zu unterlassen hat.
    Ich meinte aber auch zu ihm, wenn dass mit irgendwelchen
    Lügen von ihr, weitergeht, rede ich mit ihr.
    Weil, ich lasse sowas nicht auf mich sitzen, sie hätte ja nie mit ihm
    schluss machen müssen. Was hat sie sich denn vor zwei Jahren gedacht, dass mein Freund ewig Single bleibt...tze :hmm:
     
    #6
    Pail-san, 24 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    schön zu hören, dass jetzt was dagegen unternommen wird und das alle soweit bescheid wissen was die lügen der ex freundin betrifft.

    ich wünsch euch bzw. dir viel glück, dass diese lügerei bald ein ende hat und ihr keine weiteren probleme haben werdet :smile:

    lg SpiritFire
     
    #7
    SpiritFire, 24 Oktober 2006
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    berichte auf jeden fall wie das gespräch ausgegangen is :zwinker:
     
    #8
    Cariat, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin meines Freundes
BMWM3FAN
Kummerkasten Forum
1 August 2016
5 Antworten
matze87
Kummerkasten Forum
6 April 2016
3 Antworten