Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Freundin meines Freundes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xzena18, 28 November 2006.

  1. Xzena18
    Xzena18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten morgen...

    Mein erster Post hier, und dann gleich so was "blödes" ....
    Kurze vorgeschichte. Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit knapp 4 Monaten zusammen, wir sind echt happy zusammen und es läuft eigentlich alles super! Die andere Seite an der Sache ist, dass ihr Ex ein Freund von mir ist. Die beiden waren etwa 2 Jahre zusammen.

    Ich versteh mich auch noch mit ihm, also wir haben uns nicht total zerstritten oder sonstiges wegen ihr. Einfach ist mir die Entscheidung auch nicht gefallen, sogesehn musst ich mich gegen meinen besten Freund für sie entscheiden....wobei er mir auch immer irgendwie einreden wollte dass sie "ne schlampe" oder "böse" sei oder dass es einfach nicht "moralisch" sei mit ihr zusammenzukommen. Ich will ja kein böser Mensch sein und bin und war einfach total in sie verliebt.......Ich hab nicht drauf gehört, und habs bis heute auch kein Stück bereut....
    Doch irgendwie versteh ich ihn nicht so ganz, und trotz dass er mein bester Freund ist, find ichs echt blöd was er macht. Natürlich ist es nicht einfach, doch man muss deswegen jemand doch nicht so runter machen??!?? Ganz egal wenn wir über sie reden ist sie immer "die schlampe" oder ähnliches "dummes". Ich kann das irgendwie nicht so wirklich verstehen? Wieso sagt man sowas? Hallo? Wenn man so lange mit jemandem zusammen war??? Ach genau, getrennt hatten sich die beiden damals weil es zwischen ihnen einfahc nichtmehr funktioniert hat.

    .... :/
     
    #1
    Xzena18, 28 November 2006
  2. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    na dann sag ihm halt das das nicht ok ist wenn er das über deine freundin sagt oder frag ihn warum er so denkt. mach halt deinen mund auf? und wahrscheinlich redet er so über sie weil er so einfacher von ihr los kommt. wie lange sind die nun getrennt? wie lange seits ihr nun zusammen?
     
    #2
    reincarnation, 28 November 2006
  3. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Sorry, aber die Ex des besten Freundes ist generell einfach tabu.
    Da gibts aus Prinzip schon nichts. Jede Freundschaft - wenns eine richtige ist - ist mehr wert.

    Ich kann deinen Freund verstehen. Wenn ich meine Ex dauernd mitm besten Kollegen sehen würde.. Das ginge nicht. Glücklicherweise würden meine Freunde sowas niemals tun :smile:
     
    #3
    kAuz, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin meines Freundes
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test