Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Freundin - Nach einem Jahr - Wieder ranmachen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Geeman, 14 Juli 2008.

  1. Geeman
    Gast
    0
    asdasd
     
    #1
    Geeman, 14 Juli 2008
  2. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    wahrscheinlich hat sie mit dir noch nicht abgeschlossen und sie war noch jung und wollte sich ausleben, aber wenn interessierts?

    jetzt denk mal nach! sie hat einen freund!du bist es nicht!ihr habt euch wahrscheinlich heimlich getroffen, oder? also bitte!
    ja klar muss sie,dass zu dir sagen!Wenn sie mit dir schläft, weißt du ja, dass sie wieder fremdgeht!
    wenn du nicht mit ihr abgeschlossen hast, dann ist klar, dass du poppen willst!
    Das ist gut!siehst, zum poppen wärst du gut genug!
    sie ist noch immer nicht wirklich reifer geworden!älter schon!aber das bringt nicht viel!
    sie will mit dir doch auch nur poppen und du denkst sie hat sich ausgelebt?sie ist auch noch jung, jung genug um sich eben auszuleben und deshalb sucht sie ne fb!
    du wärst doch wieder eifersüchtig!ausserdem hat sie mit dir auch so ein halbes ding gemacht!vl würde sie, dass bei anderen auch wieder tun, wenn du mit ihr zusammen bist!also was bringts?
    vergiss sie!
    du hattest sie schon!
    bring deine gefühle unter kontrolle!man es schon ein jahr her!

    sie stehen lassen!wenn du dich von ihr wirklich gefühlsmäßig von ihr trennen kannst, kannst du ja auf die fb eingehen!
    aber eine Beziehung ist das wirklich nicht!glaub mir!
    du gibst dir ja die zukunftsprognose schon selbst!was willst du mehr!man(n) muss auch denken!

    mfg
     
    #2
    Mephisto2001, 14 Juli 2008
  3. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen...

    Wie kann man nachdem einem so etwas angetan wurde (2 mal betrogen getrennt etc) überhaupt ÜBERLEGEN zu demjenigen zurückzukehren??????

    Verzweifelung? Dummheit? Ich weiß es nicht...

    UND sie sagt sie wäre jetzt treu, weiß ihr Freund dass sie dich anmacht und bei dir übernachtet?? :kopfschue

    Junge von mir aus geh zu ihr zurück aber BITTE BITTE schreib dann net mehr hier im forum wenns wieder nix wird
     
    #3
    Sweet_Seppi, 14 Juli 2008
  4. Geeman
    Gast
    0
    asdasd
     
    #4
    Geeman, 14 Juli 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Zu dem Thema hab ich nur eine Antwort: Schliess mit ihr endgültig ab und such Dir ein anderes Mädel, wo Du ganz neu und ungezwungen anfangen kannst.
     
    #5
    User 48403, 15 Juli 2008
  6. Lilliputt
    Lilliputt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    hey, aufgewärmter eintopf schmeckt zwar, aber eine aufgewärmte Beziehung ist nichts - es gab ja irgendwann mal einen grund, warum ihr getrennte wege gehen wolltet/musstet.
    du warst ihr zu eifersüchtig, ich wette du bist es heute immernoch. das sind einfach charakterzüge, die hat man und die kann man sehr schlecht bis gar nicht abstellen. ist einfach so.
    geh mit ihr auf keine rein sexuelle beziehung ein, das macht euch das abschließen mit eurer beziehung nur schwerer und es gibt immer einen, dem die sache letztenendes wehtut.
    such dir ein anderes mädel :smile:
     
    #6
    Lilliputt, 15 Juli 2008
  7. Geeman
    Gast
    0
    adasd
     
    #7
    Geeman, 15 Juli 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na komm, das redet man sich selber immer sehr gerne ein, dass man da dann keinen Spaß mehr hatte. Das ist aber einfach nur quatsch. Überleg doch mal, was du gemacht hast in der Zeit, was du mit deiner Freundin nicht machen konntest. Außerdem wirst du ja nicht jeden Tag an sie denken. Also mal die Kirche im Dorf lassen.

    Tja man kann das halt nicht beeinflussen. Man muss halt raus gehen und sich umschauen. Irgendwann kommt schon die richtige. Wie du siehst bin ich auch Single und das jetzt auch schon über ein halbes Jahr. Ich denke mir meistens wenn ich weggehe, joa das hättest mit deiner Ex nicht machen können oder so und ich habe Spaß dabei. Du hast auch Spaß daran 100 %. Außerdem strahlst du das natürlich auch nach außen hin, wenn du Spaß hast oder nicht.

    Im übrigen würde ich es mit deiner Ex nicht nochmal probieren. Das wird denke ich nichts werden und du wirst auch nicht unbedingt glücklicher davon. Weil es wird sich nichts ändern, du wirst wieder in das alte Verhalten reinrutschen und es wäre so als wenn du nie mit ihr auseinander gewesen wärst. Die andere Geschichte ist das Vertrauen. Du bist schon Eifersüchtig und hast jetzt erfahren, dass sie dir schon Fremd gegangen ist. Hmm schlechte Kombi.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 15 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Jahr ranmachen
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Franz90
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2016
68 Antworten
Paun11111
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
21 Antworten