Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Freundin neue Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xaser2k, 9 Januar 2006.

  1. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.

    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #1
    xaser2k, 9 Januar 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wenn es für dich gefühlsmäßig wie auch kopfmäßig ok ist würd ich es riskieren.
    Aber du mußt dir erst sicher sein das du dich auch voll auf diese neue Beziehung einlassen kannst denn sonst ist die neue Beziehung gleich wieder belastet.
    Was das andere angeht: Jeder Mensch hat eine zweite chance verdient oder nicht ? und genau das würde ich deinen Eltern an deiner Stelle auch sagen
     
    #2
    Stonic, 9 Januar 2006
  3. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    bin im Moment in der gleichen Situation. Mein Ex hat vor nem halben Jahr Schluss gemacht, weil er meinte er liebt mich nicht mehr und jetzt will er mich wieder. Er hatte zwischendurch 4 Monate eine andere.

    Ich weiß im MOment gar nichts mehr. Denn einerseits denke ich, dass es eine schöne Zeit war aber andererseits habe ich total Angst, dass er auf einmal wieder auf die Idee kommt, dass er mich nicht mehr liebt. Er sagt zwar, dass er gemerkt hat, was er an mir hatte und er mich die ganze Zeit über total vermisst hat und selbst nicht versteht, warum er Schluss gemacht hat. Aber kann ich je wieder so ein tiefes Vertrauen zu ihm aufbauen? - Das ist das was ich mich die ganze Zeit frage.

    Naja, wir treffen und jetzt öfter und unternehmen was und ich muss sagen, er gibt sich echt Mühe. Ich werde mir jetzt Zeit lassen um über meine Gefühle klar zu werden und werde es auf mich zukommen lassen. Und was meiner Meinung nach auch noch wichtig ist, ist dass sich deine Ex 1000 % sicher ist, dass sie dich wieder will!
     
    #3
    *SweetHeart*, 9 Januar 2006
  4. Ninchen77
    Ninchen77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es auch nochmal versuchen.
    War ne zeitlang in der umgekehrten Situation. Ich wollte wieder, aber mein Ex nicht. Ich wäre sofort nochmal eine Beziehung mit ihm eingegangen, obwohl mich damals auch keiner von meinen Freunden verstanden hätte.
    Aber in solchen Situationen muss man auf sein Herz hören. Besser versuchen und feststellen, dass es nicht klappt, als niemals zu wissen, ob es nicht vielleicht doch funktioniert hätte.
     
    #4
    Ninchen77, 9 Januar 2006
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    voll schön geschrieben und so zutreffend !!!

    Falls du ihr noch eine Chance gibst, solltet ihr euch davor aussprechen, was beim letzten Mal alles schief gelaufen ist, damit ihr die gleichen Fehler nicht noch einmal macht.

    Manchmal ist es vielleicht besser, eine neue Beziehung einzugehen, als eine alte wieder aufzuwärmen.
    Aber was hindert sich daran, ihr noch eine Chance zu geben ?

    Ich kann deine Eltern auch verstehen, aber im Grunde ist es deine Entscheidung u. ich denke, ihnen ist auch wichtig, dass du glücklich bist.

    lg,
    engel
     
    #5
    engel193, 9 Januar 2006
  6. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #6
    xaser2k, 9 Januar 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    17 mal immer mit der gleichen.

    Der Grund ich war jung dumm und naiv und dachte sie ändert sich
     
    #7
    Stonic, 9 Januar 2006
  8. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17. mal mit der gleichen wieder zusammen gekommen. Oh man, das ist heftig!

    Aber ich denke grundsätzlich auch, dass jeder eine 2. Chance verdient hat. Ob derjenige sie dann auch nutzt, ist eine andere Sache.

    Ich für meinen Fall habe ich meinem Ex jedenfalls gesagt, dass wenn wir noch einmal zusammen kommen er nicht meinen soll, dass er das jetzt noch mal mit mir machen kann. Es wird wahrscheinlich die 2. und letzte Chance für ihn sein! Denn man ist doch kein Spielzeug was der/die Ex sich wiederholen kann, wenn er/sie gerade Lust drauf hat. So läuft das nicht.

    Ich denke sowas braucht Zeit. Das merke ich bei mir - und ich nehme mir die Zeit auch.
    Wenn deine Ex dich wirklich zurück will, dann gibt sie dir die Zeit die du brauchst um wieder zu vertrauen!
     
    #8
    *SweetHeart*, 9 Januar 2006
  9. Sternlein
    Sternlein (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,ich für mich persönlich würde nicht wieder eine zerbrochene Beziehung neu aufnehmen.Ich hab das vor ein paar Monaten gemacht und kurz vor Weihnachten die Quittung bekommen.Ich war eben doch nicht das Richtige.Selbst wenn er morgen reumütig vor der Tür stehen würde,oh nein,ich würds nicht wieder zulassen,egal was ich vielleicht noch für ihn empfinde.Klar Gefühle stellt man nicht ab,man verdrängt sie,so wie ich das zur Zeit mache.Wobei meine Gefühle einem Menschen gelten,den ich in den letzten 2 Monaten unsere Beziehung vermisst habe.Der MENSCH der mich verlassen hat,ist es nicht wert ihm nachzutrauern....
    Gruss Sternlein
     
    #9
    Sternlein, 9 Januar 2006
  10. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab nich alle Antworten gelesen aber möchte trotzdem mein Wort beitragen.

    Undzwar sagt man doch immer so schön - Man merkt erst was man hatte, wenn man es verloren hat! - Halte ich für vollkommen richtig und deswegen kann ich mir gut vorstellen dass es mit euch klappen kann!

    Dass du dir Sorgen machst was deine Familie darüber denkt macht mich etwas stutzig. Ich mein, mir wäre es sowas von egal was meine Familie denkt wenn ich das Mädchen liebe! Denke da habe allein ICH zu entscheiden und nicht meine Eltern. :cool1:
     
    #10
    Hokos-Anonymos, 10 Januar 2006
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich den meisten meiner Vorsposter anschließen, ich würde es auf einen letzten (!) Versuch nochmal ankommen lassen. Aber nur wenn du dir 100%ig sicher bist. Wenn sie nochmal Schluss macht, könntest du aufgrund deiner Gefühle ganz schön stark verletzt werden. :zwinker:
     
    #11
    Batrick, 10 Januar 2006
  12. flocke
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Du scheinst einer der sehr wenigen zu sein, die diese Chance bekommen. Und wenn du sie noch liebst / lieben kannst, uns glaubst, dass auch sie es ernst meint und ihr wisst, wie ihr es diemal besser machen könnt, dann um Himmels Willen nutze diese Chance! Nicht viele bekommen so etwas, un würden es sich oft doch so sehr wünschen :frown: like me......
    Also, wenn du es willst, tue es! Verschwende nicht diese Chance!
     
    #12
    flocke, 10 Januar 2006
  13. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #13
    xaser2k, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin neue Beziehung
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
CCR
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2006
6 Antworten