Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex-freundin / pause ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manu4, 2 Dezember 2008.

  1. manu4
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo (ich bin 20 sie 18)
    also ich hatte mich mit meiner freundin vorrübergehen getrennt, weil wir uns kaum gesehen hatten und es familiäre probleme gab ...

    nun meinte sie aber das wir wieder mehr telen und uns mehr treffen müssen sie aber nix in der richtung getan hat ...
    wenn ich treffen vorschlage kommt immer kurzfristig was dazwischen usw sie geht kaum ans tele .. und ruft ganz ganz selten an wenn dann nur vom handy aus ganz kurz ..

    ich frage sie immer ob sie überhaupt noch bock auf mich hat und sie meint immer wenn nicht hätte sie das schon länger gesagt ...
    am anfang hätte ich nur ne urzeit sagen müssen und sie hätte sofort zeit usw das meiste beim kennenlernen ging auch von ihr aus evtl hat sie sich mehr von mir versprochen ? könnte daran liegen das ich nicht so aussehe das sie meine erste ernste freundin ist, da ich viel party mache immer unter hübschen frauen bin usw
    sie hatte auch schon ne 2jährige Beziehung...

    mir kommt das jetzt so vor als ob sie versucht mich nun sanft abzuschieben ohne das sie sagen muss das es nix mehr wird oder sie hat die eier dafür nicht ... hat mir die trennung(pause) auch nur per icq geschickt, weil sie es sonst nicht schaffen würde mir sowas zu sagen ...

    und wenn ich sie mal anrufen will geht sie die letzten tage garnich mehr dran sie meint immer sie war inner küche und sie schleppt ihr handy auch nicht immer mit ... zurückrufen tut sie dann auch nicht
    ich kann mich kaum noch dran erinnern als sie mich das letzte mal angerufen hat und wir lange getelt haben und das war auch selten weil ich meistens angerufen habe ... zurzeit die gespräche dauern meist nur 5-20 min wenn es mal dazu kommen sollte

    haben uns nun ca 1 monat schon nicht gesehen und waren auch nur 1,5 monate zusammen ... und haben uns da selten gesehen nur am week(musste viel arbeiten) ... und gab öfters mal streit über dämliche sachen ...


    naja mir kommt es so vor da sie sich auch auf soner chat homepage nen single status und auch viel mit anderen männern schreibt, dass sie mich evtl nurso als ersatz behält oderso ...

    nun weiß ich nicht wie ich das weiter handhaben soll hab ihr vorgeschlagen das sie mal nen termien ansetzt aber will sie lieber spontan machen sonst könnte ja wieder was dazwischen kommen ...
    soll ihr sagen das ich auf sowas kein bock mehr hab und ersmal nix mehr mit ihr zutun haben will, wäre eine erlösung ... aber ich weiß nicht ob es das richtige wäre weil ich sie noch liebe ...


    ich komm mir verarscht vor ...
     
    #1
    manu4, 2 Dezember 2008
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    würde ich auch. ich vermute, das wird nix mehr. ihr wart ja nicht sehr lange zusammen, und sie scheint keine großen ambitionen zu haben, dich zu sehen.

    sag ihr, dass du dich endgültig trennen möchtest und schau wie wie reagiert. wenn ihr das so gleichgültig ist, wie ich es denke, war es auf jeden fall die richtige entscheidung. sollte sie wieder erwarten doch an dir hängen, wird sie dir das auch sagen! dann kannst du sie immer noch fragen, wie sie sich das denn vorstellt.
     
    #2
    User 18780, 2 Dezember 2008
  3. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Sag tschüß und "...scheiß auf Freunde bleiben ...."
     
    #3
    Dandy77, 2 Dezember 2008
  4. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    also verarscht sie mich oder warum sagt sie mir nie das entgültig schluss ist?
     
    #4
    manu4, 2 Dezember 2008
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    vielleicht traut sie sich einfach nicht?
    vielleicht möchte sie dich nicht verletzen?

    es muss ja nicht gleich absicht sein. aber ich vermute schon stark, dass ihr die notwendigen gefühle fehlen.
     
    #5
    User 18780, 2 Dezember 2008
  6. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    sie sagte auch zwischdurch mal das sie mich nicht verdient hätte usw ich mir was besseres suchen soll

    und immer ich hätte das nicht verdient ...


    wie kann das denn sein das die gefühle so schnell wieder weg sind? hab ich mich falsch verhalten ? war ich einfach zu unerfahren?
     
    #6
    manu4, 2 Dezember 2008
  7. luisala
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    Single
    such die schuld nicht bei dir
    frag sie was los ist
    und sag ihr dass wenn das noch was werden soll
    sie mit dir reden soll
     
    #7
    luisala, 2 Dezember 2008
  8. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    sie meint das sie momentan viel lernen muss usw viel zutun hat ...
    und sie hat angst das die Beziehung dann wieder so läuft wie voher das wir uns kaum sehen usw ...

    ich hab auch viel mist gemacht am anfang viel zu spät gekommen sie sehr lange warten lassen usw
     
    #8
    manu4, 2 Dezember 2008
  9. luisala
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    Single
    wenn sie dich wirklich liebt verzeiht sie dir sowas sonst...
     
    #9
    luisala, 2 Dezember 2008
  10. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ja sie meckert deswegen ja auch nicht rum hab mich aber echt beschissen verhalten am anfang nur wenn ich bock hatte mich mit ihr getroffen sie nach der arbeit nicht dierekt abgeholt usw ...

    wollten uns einmal in ner disco treffen die dann aber doch geschlossen hatte bin dann lieber mit kollegen saufen gegangen anstatt mit ihr zu mir nach hause ... war aber auch schon bisl betrunken
    und hab sie auch öfters angerufen wenn ich besoffen war und sie derbe vollgemeckert ...
    oder war mit anderen mädels unterwegs und als ich besoffen war hab ich es sogar inner sms mit reingeschrieben ...

    könnte ich verstehen das sie auf sowas keine lust mehr hat ...
    und da war noch viel mehr ...

    sie meinte sie liebt mich auch noch denkt aber nicht das es besser wird als voher ...

    will sie nicht so einfach verlieren passen eig. gut zusammen was selten vorkommt ...

    wie könnte man sie überzeugen ? das ich es besser machen will? ich weiß nun auch das das alles scheiße war ...

    sie hatte vorletzten sam auch angerufen ob ich sie von dem geb ihrer oma abhole... aber war da gerade woanders mit kollegen bowlen usw ...


    könnte es sein das sie mir mit dem immer was anderes vorhaben sagen will das sie auch nicht immer springt wenn ich mich treffen will?
    sie ist echt keine zurückhaltende sie sagt immer dierekt ihre meinung und ist selbstbewusst ...

    weil am anfang war sie denke sehr verliebt mehr als ich und hat alles gemacht was ich sage usw :kopfschue
     
    #10
    manu4, 2 Dezember 2008
  11. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    denke schlafe noch ein paar tage drüber ...
     
    #11
    manu4, 3 Dezember 2008
  12. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bins wieder ....

    hatte seit heute eig. schon abgeschlossen damit aber es geht doch nicht, weil man sich immer wieder vorwürfe macht was man hätte anders machen sollen um sie nicht zu verletzten...

    war heute mit kumpels in der disco wo meine ex auch war sie dachte aber ich fahr woanders hin sind aber nun doch dorthin gefahren ...

    hab sie mit nem anderen rumlaufen sehen denke ein flirt weil sie einfach schnell weiter gegangen ist und mich ers später als er weg war angesprochen hat ...
    naja haben uns oft gesehen dort aber sie war immer darauf aus abzuhauen

    hab sie aber dann doch mal unter 4 augen bekommen an nem tisch sie meinte aber hier willst du reden ? ich ja sonst sehen wir uns ja nicht ...
    bisl geredet aber nix produktives dabei sie wüsste es nicht wie es weiter geht usw das übliche als dann meine kumpels kamen musste sie auf klo und ging schnell und kam auch nicht wieder ...

    sonder sofort wieder weg ... sie war viel mit andern männern unterwegs usw mich immer abgewimmelt mein kumpel hat mit ihr wegen mir gelaber aber ihn hat sie auch nicht viel mehr erzählt das sie mich halt auch noch liebe usw ....

    geht mir echt alles gegen strich hab kaum noch lust schlafen zu gehen usw es geht nicht ... zum glück hab ich urlaub und mach jeden tag was mit freunden sonst würd ich das nicht aushalten ...

    wie soll ich das weiter angehen? mich nicht mehr melden? hab ihr auch gesagt das ich es scheiße fand das sie mir abgesagt hat weil sie lernen musste aber als ich sie unterdrückt angerufen hatte mit ihren freundinnen im soli war ...

    sollte ich ihr noch einen letzen termien vorschlagen mal normal zu reden und zum weihnachtsmarkt zu gehen ?

    es ist halt schwer sich zu trennen sie ist meine erste richitge freundin und man denkt halt über seine scheiße nach ... und über die schöne zeit zu 2 da gab es niemals stress ...

    sie weiß nicht was sie will

    hoffe auf gute Tipps ich weiß es nicht :\
     
    #12
    manu4, 7 Dezember 2008
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    für mich seid ihr doch schon getrennt, nur keiner von euch hat es ausgesprochen.

    ihr wart lediglich 6-7 Wochen zusammen. Was erwartest du, wenn es schon nach so kurzer Zeit so in der "Beziehung" aussieht? Dass es besser wird?

    Mache einen klaren Schlussstrich. Etwas anderes kann ich dir leider nicht raten!
     
    #13
    User 18780, 7 Dezember 2008
  14. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habs nun auch durchgezogen sie auf all den mist angesprochen wie sie sich gestern verhalten hat usw
    und sie dann heftigst zur rede gestellt und es hat gewirkt es hab sehr viele wiedersprüche und sie hätte wohl noch material mich noch 2 jahre auf der stange zu halten...

    mir hat die letzte woche gereicht ich konnte nicht schlafen ... und hab nichtmal ans essen gedacht also kaum gegessen ... zum glück hab ich gerade schön urlaub ...

    aber ich konnte sie nicht freundschaftlich abschießen sonst würde sie mir wieder schreiben und mir noch hoffnungen machen ... das wär das gleiche wie sonst ...

    naja ich fühl mich nun ersmal ein bischen erleichtert das ich es geschafft habe ...

    was könntet ihr mir raten so zu machen damit ich nicht daran denke hab ja urlaub ...
     
    #14
    manu4, 7 Dezember 2008
  15. fredde
    fredde (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Mach das was du die letzten Tage / Wochen schon gemacht hast --> Geh mit deinen freunden raus.
    Ist mir zwar auch immer schwer gefallen aber es hilft echt am besten. Habs erst dieses Wochenende festgestellt. Man ist so abgelenkt das man garnicht an die Frau und alle Probleme die damit verbunden sind denkt.
    Ansonsten würde mir nur noch einfallen: Geh deinen Hobbys nach (Weis natürlich nicht ob und wenn ja welche du hast)
     
    #15
    fredde, 7 Dezember 2008
  16. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ja hab letzte woche jeden tag was mit kumpels gemacht hab einen der hat genau das gleich problem nur es ist noch schlimmer da sie ein jahr zusammen waren ....


    ebend war sie noch richtig sauer und nun kommt sie wieder an ja also wird es nix mehr usw hab noch gefühle für dich etc ...

    also ich werde da nix mehr machen oder wie würdet ihr es handhaben?

    was soll ich ihr sagen? wenn sie nach 2 wochen wieder ankommt usw?
     
    #16
    manu4, 7 Dezember 2008
  17. fredde
    fredde (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Sehr seltsames Verhalten, kommt mir aber auch sehr bekannt vor.

    Hast du denn noch Interesse an ihr oder ist sie sogesehen für dich gestorben?

    Wenn du noch Gefühle für sie hast, solltet ihr auf jeden Fall über eure Erwartungen und Gefühle reden, sonst wird es nichts geben.

    Off-Topic:
    Ach was ist es immer leicht anderen einen ratschlag zu geben. Würde es einem selber auch mal so einfach fallen
     
    #17
    fredde, 7 Dezember 2008
  18. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab noch gefühle für sie aber keine lust mehr verletzt zu werden ...
    ich denk die nächste zeit auch nichtmehr drüber nach es hat eig. keinen sinn mehr was sie mir heute für lügen und unterstellungen gemachthat ...

    und tut selbst immer auf beleidigt um mein mitleid zu erhalten ich ihr geht es doch so schlecht usw hat sich immer wieder was ausgedacht aber ich bin nicht drauf eingegangen
     
    #18
    manu4, 7 Dezember 2008
  19. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    das hätte ich viel eher machen müssen hab nur bei mir die schuld gesucht und dachte ich hätte sie enttäuscht ...


    ich bin einfach nur enttäuscht von ihr was sie abzieht ... und das beste sie meint das müssen wir nun persönlich besprechen usw wie es mit uns weiter geht

    das erste mal seit über nem monat das sie sagt wir müssen uns mal treffen aber mir gehts am arsch vorbei ... ersmal nix mit treffen ...

    vor ner std noch ausgerastet was ich ihr so vorwerfe und mich übelst angemeckert und jetzt tut sie mit einmal wieder auf ganz lieb als nix gewesen wär muss ich das verstehen?
    sie meinte 3 mal das sie nie wieder mit mir spricht etc und ich hab meine art kein stück geändert

    hab nur gesagt das ich noch gefühle für sie habe das die nicht von jetzt auf gleich weggehen bei mir ...
    aber sie mich zu sehr verletzt hat ...

    und sie meinte ebend felsenfest ja wenn wir uns sehen besprechen wir das richtig wie es mit uns weiter geht hier im icq isses scheiße ...

    hallo versteht die das nicht ich hab nix von sehen gesagt?dadrauf hab ich nix mehr geantwortet...
     
    #19
    manu4, 7 Dezember 2008
  20. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    weiß keiner mehr was? :\
     
    #20
    manu4, 8 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin pause
HerrAnonym
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2014
4 Antworten
Planetenwechsler
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2014
14 Antworten
Trolly91
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2013
40 Antworten