Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin, Problem mit gemeinsamen Freunden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sadman, 9 November 2008.

  1. sadman
    sadman (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    sadman, 9 November 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Seltsam, wirklich seltsam.

    Denkt sie vielleicht, Du wärst schwul? :ratlos:
    Denkt sie vielleicht, daß eurer gemeinsamer Freund dann nur noch mit Dir irgendwelche Sachen unternehmen würde?

    Ich denke sie hat ganz schöne Komplexe, braucht ständig Aufmerksamkeit, und ihre "Schäflein" um sich herum.

    Aber da sprichst Du ein weiteres Problem an, nämlich daß Du Dich zudem noch ausgenutzt fühlst, aber das ist dann eher Deines.
    Ist es wirklich so, daß Du das gerne tust, oder kommt leider doch nie etwas zurück, egal ob es ein Dankeschön oder ein Essen ist?

    Hast Du noch andere gemeinsame Freunde, oder hast Du auch einen Freundeskreis der nichts mit ihr zu tun hat?

    Naja, reden wirst Du schon mit ihr müssen, oder sie in Ruhe lassen...

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 9 November 2008
  3. sadman
    sadman (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    sadman, 9 November 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Reg Dich bitte nicht auf, bleib ruhig und sag es ihr.

    Sag ihr das einfach so wie Du es hier sagst:
    Du willst mit Deinen Freunden etwas unternehmen, und dazu gehören beide. Man muß nicht immer mit allen gleichzeitig etwas machen.
    Manchmal trifft man sich alleine, manchmal mit anderen, manchmal mit allen.
    Deswegen ist sie nicht weniger Deine Freundin, und deswegen nimmst Du ihr den anderen Freund auch nicht weg.

    Wenn sie das so nicht glaubt, dann lass sie, und mach trotzdem was mit ihm aus.
    Sie muss es halt lernen, daß nicht immer alles nach ihrer Nase tanzt!
    Irgendwie kommt sie mir recht unreif vor, mit so einer Einstellung!



    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 9 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Problem gemeinsamen
Michini
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
0 Antworten
matze87
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
5 Antworten
Sochi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2014
10 Antworten