Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EX-Freundin ruft immer an und heult dann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zipperhead15, 26 November 2006.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    ich habe mich seit April keine Freundin mehr.

sie hat schluss gemacht, wei sie dachte, dass ich mich n der Zeit besinnen würde, und dass sie nachher wieder eine Beziehung mit mir haben kann.

ich habe mcih auch sehr scheisse enommen.

Sie ruft nun oft an, und fragt immer, wie ich drei Jahre beziehung wegschmeisen kann. Ich sage immer, dass ich eifnach keine feste Beziehung mehr will in der nächsten zeit.

dann weint sie immer, und es tut mir dann voll leid. sie sagt sie liebt mich, und währe sooo gerne wieder mit mir zusammen.

ich bin dann auch immer am Schwanken, weil sie echt voll lieb ist.

wi kann ich ihr klarmachen, dass ich nix mehr von ihr will, ohne dass es sie so verletzt.

ich bin leider sehr gefühlskalt. Mich belastet das ganze darum net allzu sehr.

Abe sie ist ein sehr emotionaler Mensch.

was soll ich tun

zipperhead15, 26 November 2006
  2. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag es ihr klipp und klar und sei nicht mehr erreichbar. Halte einfach an Deinem Standpunkt fest.

P.S. Wenn Du keine feste Beziehung mehr willst, warum zeigt Dein Status "Single und suchend" an *mal nachfrag*?

Casscavall, 26 November 2006
  3. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    vlt meint er nur keine feste bezienung mit dieser frau.

hm, tja, ich denke nicht, dass du es ihr sagen kannst ohne sie zu veletzten. ich kenne solche menschen sehr gut: bin selbst einer dieser sorte. es ist egal, wie du es ihr sagst, denke ich, es wird sie sowieso verletzten. also mache ihr das so klar wie dir möglich ist.

User 67018, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...