Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Freundin, Sie will ihn, baggert ihn vor meiner Nase an...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von windrose, 28 November 2005.

1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....

windrose, 28 November 2005
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich würde mich einfach mit deinem Freund hinsetzen und ihm sagen , was dir durch den Kopf geht. Wie du bereits richtig bemerkt hast, ist er mit dir zusammen.
    Es muss ja schliesslich nen Grund geben warum du es bist (in seinem Leben) und nicht sie :zwinker:

Würde mich aber nicht soo verrückt machen deswegen.

Mephorium, 28 November 2005
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

Hallo.

Wie soll sie sich denn verhalten?

Wenn sie nicht über ihn hinweg ist, sich vielleicht sogar wünscht, wieder mit ihm zusammen zu kommen, dann ist es doch mehr als verständlich dass sie grimmig drein guckt, wenn sie euch beide zusmmane sieht. Auch, dass sie vielleicht nihct das Beste von Dir denkt, ist doch normal.

Aber das sollte Dich nicht so sehr bedrücken. Auch Du wirst irgendwann sicher in eine Situation kommen, die ähnlich ist. Dann wirds Dir auch nciht gut gehen und Du wirst die Freundin Deines Schwarms (dumme Bezeichnung) auch nicht wie Deine beste Freundin behandeln.

Verhalte Dich ihr gegenüber einfach neutral. Gibt keinen grund ihr nicht hallo zu sagen, wenn sie Dir über den Weg läut. Gibt aber auch keinen Grund sich mit ihr anzufreunden.

haschmisch, 28 November 2005
  4. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....

5. büschel
    Gast
    0
    kannst ja deine freund fragen was er davon hält..

dann weisste mehr.. :smile:

büschel, 28 November 2005
  6. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab leider keinen vernünftigen Tipp für dich, werd aber schon ganz sauer, wenn ich mir die Situation schon vorstelle :angryfire . Sie ist seine EX und du bist jetzt die Nummer 1 für ihn, das hat sie zu akzeptieren.
    Oh mann, wenn die Ex von meinem Freund das machen würde, würde ich einen riesen Stunk machen. Aber ich bin leider sowieso so ein eifersüchtiger Typ :grrr: .
    LG Diva

Diva, 28 November 2005
  7. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Mh, mein Freund hat seiner Ex ziemlich unmißverständlich ins Gesicht gesagt, dass er jetzt mich zur Freundin hat. Er war auch reichlich unfreundlich zu ihr.
    Finde sowas immer extrem respektlos der Beziehung gegenüber, die man ja miteinander führt, wenn so eine daher kommt.
    Wäre die einzige Lösung, die mir für das Problem einfallen würde.
    Die Eifersucht/der Zorn muss dich ja regelrecht auffressen, und genau das will die Alte auch. Da kann nur er was gegen tun.

Mewa, 28 November 2005
  8. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

scheiß Situation würd ich mal sagen.
    Ich denke aber auch, dass du mit deinem Freund reden solltest. Du sollst ihm jetzt keine Szene machen oder so, halt nur dass dir das aufgefallen ist und, ob du dir da Sorgen machen musst. Wenn er sagt, dass es keinen Grund gibt sich Sorgen zu machen ist doch alles ok.
    Klar, die Eifersucht bleibt, das ist nunmal so! Aber solange du ihm vertraust hat die Ex eh keine Chance.
    Ich würde sie weiterhin grüßen und ihr keinen Grund geben, dich nicht zu beachten usw.
    Für sie war das auf der Party sicher auch eine blöde Situation und es tat ihr mit Sicherheit richtig weh euch so zu sehen (kenne das selber), das gibt ihr allerdings nicht das Recht sich so vor deinen Augen so an ihn ranzumachen (da käme ich mir viel zu blöd bei vor)...
    Aber in solchen Situationen sind Mädchen einfach so... leider!!!

*SweetHeart*, 28 November 2005
  9. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....

10. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Na du hast aber im Momenst den Vorteil das es dein Freund ist.
    Und du mit ihm tanzen und küssen kannst wann du willst!!!
    Und wenn sie es nicht versteht dann lernt sie halt durch
    zusehen.
    Da mußt halt schon mal extra mit deinem Freund eine Kußszene liefern.
    Und sie nett anlächeln :link:

Ilenia, 28 November 2005
  11. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Mh. Sry, verstehe ich nicht ganz.
    Seine Exfreundin verletzt dich, würde wahrscheinlich alles dafür geben, um ihn dir abspenstig zu machen, versucht dich zu verunsichern usw. .
    Und dein Freund findet das alles ganz in Ordnung von ihr?
    Also, wenn er das so sieht, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Meiner hätte ihr ordentlich die Meinung gesagt. Respekt sollte schon vorhanden sein... s.o. .
    Wirkt eher so, als ob er es ganz toll finden würde, dass er umringt wird...?

Mewa, 28 November 2005
  12. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hätt mich halt irgendwann mal kurz, als sie mal aufs Klo musste oder so, mit ihm zusammengesetzt und ihm gleich vor Ort mitgeteilt, was dir durch den Kopf geht - Er will sicherlich nicht auch extra noch ein schlechtes Klima hervorzaubern an ner Party und ihr extra aus dem Weg gehen. Von dem her ist er ihr sicherlich auch nicht absichtlich ausgewichen. Ich denke, wenn dein Freund da gleicher Meinung gewesen wäre mit dir, was sie angeht, so wäre das kein Problem gewesen in einer gesunden Beziehung. Du hättest Gewissheit gehabt und könnst das getrost ignorieren und dich derweil ganz ruhig mit anderen Leuten unterhalten.

Indem du nicht zurückgiftest und dich ganz smooth gibst (bist du ja sicherlich auch!), zeigst du Grösse. Damit nimmst du ihr ganz cool den Wind aus den Segeln... Ich als äusserst harmoniebedürftiger Mensch habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, obwohl diese Art von Verhalten bei vielen als feige und weicheierhaft abgestempelt wird. Ist aber etwas vom Grössten, wenn man sich nicht aufstacheln lassen kann :smile:

XhoShamaN, 28 November 2005
  13. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    die haben ja kaum kontakt also treffen sich nicht oder so....sie war eben auf seoner feier haben zwei sätze geredet das wars...
    naja werde das im auge behalten die kann mir eh nich das wasser reichen

14. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    OK, das ist auch ne Lösung :smile:

XhoShamaN, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten