Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin Stresst!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 18-10-08, 28 Februar 2009.

1. 18-10-08
    18-10-08 (28)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend!

Nachdem meine Freundin und ich uns trennten da Sie nicht ehrlich war und die Beziehung nicht wirklich ernst nahm (ich war ihr scheinbar auch nicht so richtig wichtig), macht Sie nun Stress! Sie ruft mich ständig auf dem Handy an (auch nachts)... verbreitet im Internet schwere Lügen über mich, dass ich ein sehr schlechter Freund bin, jede Frau verarsche, Sie betrogen hätte etc.

Ständig schreiben mir im CHat nun Leute und sprechen mich drauf an. Ich habe Sie auf Igno und auch habe ich Sie aus dem ICQ etc gelöscht.. Aber es hört nicht auf. Kann ich mich irgendwie gegen diese Lügen wehren?

18-10-08, 28 Februar 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ignorier das einfach. Wenn du darauf eingehst merkt sie das und macht erst recht weiter. Mach dein Handy nachts einfach aus und Tagsüber auf lautlos. Finde es sowas von kindisch von ihr jetzt sowas abzuziehen. Sie ist ja selbst schuld dran (habe deinen anderen Thread auch gelesen).

Wie gesagt ignorier sie und lass sie reden reg dich nicht drüber auf wenn sie nichts besseres zu tun hat tut sie mir wahsninnig leid :rolleyes:.

Party_Girl, 28 Februar 2009
  3. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    vom handyprovidor sperren lassen!
    die dauernden anrufe werden aufgezeichnet und die lügen im Internet stehen ja auch schwarz auf weiss dort -> Rufmord, ab zu den Bullen!

wenn es wirklich so extrem ist, wie du hier angibst ... das wäre wohl das extreme gegenteil zu ihrem verhalten!
    (Hab deinen Thread nicht gelesen!war das ein kriterium!:tongue: )

Mephisto2001, 28 Februar 2009
  4. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Statt mit Anwälten, Staatsanwälten, der bösen Fee und einem Handyprovider zu drohen könntest du alternativ versuchen ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Sag ihr doch einfach (am besten so dass es mehrere Hören) etwas wie:
    "Siehst du, ich hab dich sehr gerne aber solch ein Verhalten und eine solche Unehrlichkeit haben letztendlich dazu geführt dass du mich los bist ... obwohl ich dich soooo geliebt hab *hehe* :zwinker:, und wenn du dich nicht änderst wird das in deiner nächsten Beziehung genauso sein!"

Da kann sie eigentlich nichts mehr sagen, denn du hast ja offenbar recht. Alles andere als mit dem Unsinn aufzuhören würde sie lächerlich machen!
    Geh in die Offensive statt zu Blocken! Angriff ist die beste verteidigung :zwinker:

SidewalkPlayer, 28 Februar 2009
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Du könntest dein Profilbild und Text ja mal ändern.

FreeMind, 28 Februar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Deine wahren Freunde werden dir glauben, denn sie kennen dich und wissen vermutlich, was wie abgelaufen ist, immerhin nehme ich an, dass sie euch beide zusammen kannten. Auf alle anderen würde ich nichts geben, wenn sei dich ansprechen, dann sage eben, dass es nicht stimmt und vermutlich verletzter Stolz dahinter steckt.

xoxo, 1 März 2009
  7. 18-10-08
    18-10-08 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    27
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man :geknickt: ... WIESO sind Menschen nach einer Trennung bloß so?? Meine Ex und ich hatten uns mit unserer damals besten Freundin gestritten und seitdem war der Kontakt weg. Gleich nach der Trennung sind die beiden wieder die Besten Freunde und labbern im Chat nunmehr so stark, dass dort immer mehr nicht mehr mit mir schreiben wollen. Die beiden schreiben Sachen öffentlich die keinem etwas angehen. Auch Sachen, was meine Eltern verdienen (nicht schlecht), und auch was ich so machen. Das geht nun echt zu weit. Und gedroht wird mir auch noch, von wegen, ich solle Mal aufpassen, dass ich nicht bald Mal eine auf die "Mütze" bekomme :eek:

18-10-08, 1 März 2009
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Wenn dich das alles so sehr belastet, dann mach Screenshot´s von den Sachen und melde die beiden im ersten Step. Anzeigen wäre eine weitere Alternative, aber ich bin mir nicht sicher ob das schon für Verleumdung reicht!? Da sind andere hier eher die Spezies für:smile2:

Cariat, 2 März 2009
  9. 18-10-08
    18-10-08 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    27
    0
    0
    vergeben und glücklich
    DAS was ich heute gehört habe, ist mehr als der Hammer!

Meine Ex und eine gemeinsame Freundin von uns waren wärend der Beziehung die größsten Feinde. Doch nun seit der Trennung sind Sie wieder die besten Freunde und meine Freundin hatte ihr nun alles aus unserer Beziehung erzählt. WIRKLICH alles!! Nun ist es so, dass diese gemeinsame Freundin (mit der ich schon lange keinen Kontakt mehr habe), die Sachen aber anders erzählt. Ich hätte meine Freundin geschlagen, wollte, dass Sie schwanger wird... Und auch erzählte meine Freundin diesem Mädchen Sachen, die kein anderer Wissen soll!! Nunja, sehr viele Leute wissen nun diese Lügen und ich kann mich nicht dagegen wehren, doch es regt mich sehr auf!

Wieso geht meine Freundin bei und erzählt anderen Leuten Sachen aus der Beziehung die keinem etwas angehén und dann werden diese Sachen auch einfach Mal eben so falsch weitererzählt. :mad: Kann man es nicht einfach so hinnehmen, dass die Beziehung vorbei ist?! Sie hat doch nun ihren neuen Freund und schließlich wollte Sie die Beziehung nicht mehr, so wie es doch war! Aber nein, Sie muss noch einen draufsetzen. Ich bin mit meinem latein echt am Ende...

Deshalb möchte ich mich gerne mit einigen Personen treffen und das Gespräch mit denen dann elektronisch aufzeichen um somit diverse unabhänige Aussagen zu haben. Doch in wie weit habe ich die Möglichkeit in Form von Anzeigen bzw. Zivilklagen? Denn es nimmt einfach kein Ende und die Leute gucken mich schon komisch an.

18-10-08, 2 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...