Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Freundin treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rofllol, 11 Februar 2006.

  1. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich wollte mir gerne ein paar Ratschläge holen! Da meine Freundin mich verlassen hat, aber dennoch eine Freundschaft möchte ( wie sie meint : sie will mich nicht verlieren, weil ich zu lieb bin ), haben wir uns nachdem 1 Monat schluss gewesen ist, getroffen.

    Man hat deutlich gemerkt, dass wir nicht so ganz wussten wie uns geschehen ist, haben versucht so viel zu reden wie möglich. Ich war eher weniger nervös und war eigentlich der, der ich bin. Habe versucht lustig zu sein und so normal zu sein wie immer. Habe aber von ihrer Seite bemerkt, dass sie echt nervös war und nicht recht wusste was sie erzählen sollte.
    Naja, das war ja erst einmal ein guter SChritt in die richtige Richtung. Wir hatten schon während dem Monat einmal telefoniert und SMS geschrieben. Im Moment warte ich, dass sie sich meldet, da ich mich 2 Tage nach dem treffen gemeldet hatte und gefragt hatte, wie es ihr geht USW.

    Ist ja auch eigentlich egal :zwinker:. Ich möchte von euch wissen, ob ihr mit euren EX Freundin im ersten oder zweiten treffen über eure Beziehung redet ODER ob dieses thema tabu ist. Versucht ihr sie zu überreden, dass alles besser wird und man es nochmal versuchen sollte. werdet ihr laut dabei? versucht ihr eindruck zu schinden, indem ihr etwas lauter werdet und eventuell sie auch etwas runter macht und sagt, dass es auch an ihr/ihm liegt, dass es nicht funktioniert hat?

    mir ist das gerade echt wichtig...freue mich auf eure antworten

    mfg micha
     
    #1
    rofllol, 11 Februar 2006
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Also runtermachen und lauter werden würd ich nich... damit würde man auf jeden fall mcih ziemlich abschrecken und vor den kopf stoßen (mal ganz davon abgesehn das ich mir das ncih gefallen lass :tongue: )

    Ansonsten hab ich da noch nich soooooo viel erfahrung drin. Können dir andere sicher besser helfen!
     
    #2
    Realist_M, 11 Februar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde nur die Zeit spielen lassen. Vielleicht passiert nochmal was, vielleicht aber auch nicht. Aber auf keinen Fall alles totreden.

    Ihr seid jetzt erst einen Monat auseinander. Das ist ja keine lange Zeit. Aber so wie du schreibst, klingt es ja eher als ob du sie wieder haben willst. Insofern wären ja eher Verabredungen gut, in denen ein wenig Körperkontakt bestehen könnte. Also Filmabend oder dergleichen.

    Wenn aber wirklich eine Freundschaft erstmal nur angesagt ist, würde ich gerade diese Situationen meiden.
     
    #3
    Doc Magoos, 11 Februar 2006
  4. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    redet ihr über eure damalige Beziehung, wenn iht euch trefft?
     
    #4
    rofllol, 11 Februar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn man einen Monat keinen Kontakt hat, hat man erstmal genug andere Sachen über die man labern kann. Die Angelegenheit muss sich auch erstmal etwas entspannen.

    Hatte die Situation jetzt 2 mal, dass ich mich mit ner Ex wieder angefreundet hab. Mit der einen war es sehr ungezwungen, und wir konnten sofort wieder über alles reden. Mit der anderen hat das länger gedauert. Ist also Paar- und Charakterabhängig.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich jeweils keine neue Beziehung wollte.
     
    #5
    Doc Magoos, 11 Februar 2006
  6. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    danke, das bringt mich auf jedenfall weiter :smile:
     
    #6
    rofllol, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin treffen
qwermnbv
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
26 Antworten
TobiBlackburn
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
3 Antworten