Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin und Freunde gegen mich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spike16, 2 Oktober 2005.

  1. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir geht es so dreckig,
    mit mir und meienr ex-freundin ist es nun aus(seit 1 Woche) und da ich sofort zu einem anderen mädchen hingegangen bin(weil es so schwer für mich war) ist jetzt meine ex übelst sauer, will kein wort mehr hören und solle aus ihrem Leben verschwinden. Jetzt hängen aber noch meine freunde und sogar mein bester kumpel mit drinne, alle sind jetzt irgendwie gegen mich.

    was kann cihd enn tun damit alle sbesser wirs( meine ex und ich müssen sogar zur gleichen firma arbeiten(also sehen wir usn auch jeden tag)
    ich wollte klar schiff machen udnd alles klären, aber sie lässt mich nicht mehr ran, dann das noch mit meinen kumpels, wie soll ich das alles nur auf die reihe bekommen?

    ich weiß das ich ein arschloch war,aber sowas aheb icha uch nciht verdient

    ich kann einfahc nicht mehr und weiß nicht mehr weiter!

    bitte helft mir!
     
    #1
    Spike16, 2 Oktober 2005
  2. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Eh kurze Frage: Du bist zu nem anderen Mädchen... wie genau? Freundin, Reden, Trösten lassen? Oder haste zum Trost ne andere gevögelt?

    Und eh... was haste denn angestellt/wieso war Schluss?
     
    #2
    Broken, 2 Oktober 2005
  3. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es war schluss weil ICH viel scheiße gebaut ahben, bin mal zu einem anderen mädchen gelaufen udn habe sie anch der nummer gefragt. Jetzt ist mir erst bewusst was ich angestellt habe, ich habe alls verloren alles. Mein ex war die beste der welt, sie hat mir´geborgenheit gegegen, sich um mich gekümmert
    mich richtig geliebt
    ich habe sie verloren wegen so ein paar dummen schlampen, ich bereue alles und würde die zeit zurück drehen.

    ich binletzten szu einer andern gegangen weil ich sozusagen was neues brauchte, aber ich habe mir nurwas vorgemacht, ich wollt emeine ex wieder, naja ich habe mich wie gesagt nur mit der einen getroffen und gefragt wie sie heißt usw. und ob wir uns schrieben mehr nicht(also anch dem schluss war)

    Jetzt sind alle gegen mich und weiß nciht mehr ein und aus

    ich kann einafhc nciht mehr und mir tut das alles so leid und weh!
     
    #3
    Spike16, 2 Oktober 2005
  4. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Du hast sie nicht verloren wegen "ein paar dummen Schlampen" ... Du hast sie höchstens verloren weil Du eine warst...
     
    #4
    Broken, 2 Oktober 2005
  5. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich weiß, nich tnur das, ich war ein arschloch usw. und habe nicht gewusst wie sie gut sie war. Ich weiß nciht mehr wie ich mich verhalten soll, wie soll es weiter gehen, wie bekomm ichd a smit meinem kumpels auf die reihe und mit meienr ex, damit wir wenigstens freunde sein können
    PS: wir arbeiten ja auch in der geleichen firma und sehen usn jeden tag, das wird zu schwer und hart für mich

    ich kann nciht mehr, auch wenn ich es verdient habe, es tut so weh!
     
    #5
    Spike16, 2 Oktober 2005
  6. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Änder Dich - Zeig es ihr - Bedräng sie nicht - Gib ihr Zeit
     
    #6
    Broken, 2 Oktober 2005
  7. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Mutter und sie haben sich immer super verstanden, deswegen habe ich sie mal gefragt ob sie mal mit ihr texten kann. Deswegen hatte ich gerade ein klärendes gespräch mit ihr. Es ist also so, sie hasst mich nicht, sie war nur enttäuscht usw.
    Sie liebt mich zwar noch und hat noch gefühle, aber das vertrauen ist weg und es reicht derzeit nicht mehr für eine Beziehung.
    Ich habe ihr heute gesagt das ich sie nicht bedränge garnichts, sondern einfach nru dann gesagt wie sehr ich sie liebe, sie zurück haben möchte und um sie kämpfen werde!


    Das passt derzeit super wegen abstand, sie muss nächste woche berufsschule wo ich arbeiten muss, also ist der abstand schonmal einbisschen da.

    wie kann ich es jetzt alles versuchen?
    Ich gebe ihr ziet alles und habe mir so gedacht am Mittwoch mal anzurufen wie es ihr geht und wie es inder schule läuft! Ob das okay ist, was soll ich noch alle smachen??


    vielen dank!!
     
    #7
    Spike16, 2 Oktober 2005
  8. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannmir denn keiner weiterhelfen und mir vielleicht tips geben wie ich weiter machen soll, also das treffen war schonmal okay,aber nun?
     
    #8
    Spike16, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Freunde gegen
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Test