Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Freundin und ValentinsTag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheWhitePanther, 12 Februar 2006.

  1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    ich war bis vor ca 3Wochen mit meiner Freundin zusammen. Sie wohnt ca 30km von mir Entfernt und hat dann in einer Kurzschlussreaktion Schluss gemacht, weil sie mich so vermisst hat. Kurze Zeit später hat sie es bereut und wollte wieder was von mir.

    Ich war dann aber erstmal genervt und hatte kein Bock.
    Nun merke ich langsam das ich sie doch vermisse. Sie will auch nochwas von mir, da bin ich mir zu 95% sicher.

    Nun steht der Valentinstag vor der Tür und ich denke das ich da vll was machen sollte.

    Vielleicht sollte ich ihr nen Brief oder ne Sms schreiben, da ich leider nicht persönlich hin kann(Wegen Schule)!

    Habt ihr ne gute Idee was ich vielleicht schreiben sollte, oder was ich sonst machen könnte?

    Gruß TheWhitePanther
     
    #1
    TheWhitePanther, 12 Februar 2006
  2. the Sin
    Gast
    0
    hey

    mach auf jeden fall was! wenn sie auch noch was von dir will, is das total super :smile2:
    was du schreiben sollst, hmmm... vielleicht, dass du sie vermisst und gemerkt hast, dass du noch gefühle für sie hast.
    die idee mit dem brief find ich gut, wobei natürlich 'ne rose auch eine schöne geste wäre. wie wär's wenn du einfach rosenblätter oder so mit in den briefumschlag gibst, das is immer was besonderes.
     
    #2
    the Sin, 12 Februar 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    #3
    Prinzesschen :), 12 Februar 2006
  4. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was unternehmen soltlest du in jedem Fall, aber ein Brief? naja ...
    Sms? Bloß nicht!

    Fahr persönlich zu ihr hin, Schule ist wirklich keine Ausrede, du wirst doch einen Tag schwänzen können, wenn dir soviel an ihr liegt.

    Einsatz ist gefragt...
     
    #4
    TakeMeOuT, 12 Februar 2006
  5. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    unternimm was, bevor es zu spät ist. das wirst Du Dir dann nie verzeihen.Lieber riskieren, einen Schlag ins Gesicht bekommen, als sich später immer wieder zu fragen, ob man ihn wirklich bekommen hätte.
     
    #5
    ivo, 13 Februar 2006
  6. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    => Siehe 1)

    Ich seh irgendwie nix, wenn ich auf den Link komme. Mit dem Brief => 1)

    Klar, ich bin eh net so gut in der Schule, ich kann net einfach Schwänzen, meine Eltern werden dann auch übelst Stress schieben.Und sie will sicherlich nicht, dass ich wegen ihr Stress hab.

    Ich weiß, dass ich was machen muss, aba Brief is zu spät(=> siehe 1).


    1) Also nen Brief Schaffe ich nicht mehr, das ist zu spät leider. Ich denk ma ich werd ne E-Mail und ne Sms schreiben, nur ich bin net gut im Texte ausdenken. Ich kann die Liebe net so gut in Worte fassen. Vielleicht jemand ne Idee??

    Gruß TheWhitePanther
     
    #6
    TheWhitePanther, 13 Februar 2006
  7. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Keiner ne Idee wo ich gute Texte herkiege oder wie ich sowas schreibe??

    :kopfschue

    Gruß TheWhitePanther
     
    #7
    TheWhitePanther, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin ValentinsTag
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Guddii
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
27 Antworten
Devil :-)
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2006
22 Antworten