Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(ex)Freundin usw...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IsDochEgal, 14 Januar 2007.

1. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich hab heute morgen schon einen thread geschrieben naechstes problem könnt ihr euch ja mal angucken!

Also wie ihr da lesen könnt, ist meine exfreundin vlt schwanger, es ist nicht sicher ob sie es von mir ist. Heute Abend war sie bei mir und wir haben über die ganze situation geredet und sind dazu gekommen, dass sie jetzt mal in die apotheke geht und sich einen SST besorgt!:smile:

So, als das dann alles geklärt war, haben wir noch einen Film geguckt
    und uns dann auch wieder geküsst :ratlos:
    Es war total schön, fast wie früher :smile:. Und ihr hat es meiner Meinung nach auch gefallen. Und irgendwie will ich sie wieder zurück haben...Habt ihr vlt Tipps wie ich das am besten anstellen könnte?:schuechte

IsDochEgal, 14 Januar 2007
  2. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd es erstmal lassen. Ein bissl Wasser ins Land fliessen lassen und die Lage checken .... wenn sie wirklich schwanger ist dann solltest du dir um eine Beziehung am wenigsten Sorgen machen... Warte ab was da rauskommt .... wenn alles ok ist und sie nicht schwanger ist kannst du dir immer noch Gedanken darum machen wie du sie wiederbekommst

Off-Topic:
    Ich verstehe dich nicht, dass du so ein Mädchen wiederwillst, die mit einem anderen ganz ohne Schutz rumpoppt. Weiss jetzt nicht mehr ob das innerhalb deiner Beziehung zu ihr war. Na ja wie auch immer bei so nem Mädchen was mit 15 nicht weiss, ob sie schwanger ist und wenn wer der Vater ist . Das ist für mich irgendwie unbegreiflich... Vllt bin ich zu konservativ

bandwuermche, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...