Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin verletzt mich nach 7 monaten immer noch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von noway, 22 Juli 2005.

1. noway
    Gast
    0
    Hallo Leute,

Anfang des Jahres haben wir nach 1 jähriger Beziehung schluss gemacht weil wir beide unter druck waren wegen unsere Eltern.

Meine Ex-Freundin hat sich nach 6 monaten bei mir gemeldet um 600 Euro zuverlangen wegen einer Exekutionssache. Doch ich sagt ihr das es mir egal wäre und sie sich selbst darum kümmern soll da sie vor 6 monaten einfach verschwunden ist ohne sich bei mir zu verabschieden.

Danach kamen wir einige male in Kontakt durch alte freundesumkreis und wollten uns wieder verkuppeln. Sie weigerte sich sehr und wollte es nicht...

Doch jedesmal am telefon sprach sie über die vergangeheit und warf mir meine fehler vor... ihre eigene fehlern akzeptiert sie bis heute nicht. Sie lässt mir unser Lied am telefon hören und redet über die Zeiten wo sie noch schwanger war von mir und unser töchterchen abtrieb. Sie erzählte mir das sie schon selbstständig gewroden ist ein Auto in wert von 30000€ besitzt usw.... usw....

Wir sind jedoch draufgekommen das sie in einer Büro arbeitet und auch dort schläft weil sie keine Wohnung hat. Damals als sie sich von mir trennte hatten die eltern ihr versprochen eine wohnung zu geben damit es ihr gut geht aber die eltern warfen sie wieder raus nach einer streiterei. Jetzt rufen die eltern nicht einmal an wie es ihr geht. Sie hat kein CENT in der Tasche und gab ihr noch 100 Euro taschengeld.

Ich und einige Freunde wollten unbedingt ihr helfen und erwarteten von ihr das sie JA sagt aber stattdessen lügte sie weiter...

Sie teilte mir mit das sie ein Freund hätte und noch dazu mit ihm schlafen würde... :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:
    Das hat mich sehr verletzt denn ich liebe sie immer noch :geknickt:

Vor einigen tagen bei unserem letzten treff hatten wir ein streit da sie mich wieder sehr verletzte. Sie sagte mir das sie die zeit die sie mit mir verbrachte zum kotzen findet... Sie bereut es... Jedes mal ein treffer an meinen gefühlen...

Es gibt eigentlich viel zu erzählen und meine freunde wissen auch nicht mehr weiter... Bin völlig durcheinander... Ich kann ihr kein Wort mehr glauben.

Was denkt ihr darüber. Was sollte ich tun?? Finde kein ausweg mehr ehrlich gesagt...

Liebe Grüße von
    NOWAY

noway, 22 Juli 2005
  2. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Scheinbar lügt Sie, weil ihr das alles so peinlich ist. Aber das Sie mit Absicht Deine Gefühle verletzt verstehe ich nicht. Wenn es so sein sollte wie sie sagt, das sie es bereut und alles...dann sagt man es demjenigen doch nich gleich ins Gesicht :grrr:

Ich denke mal, Sie hat Angst dumm da zu stehen bei euch und lügt deswegen weiter anstatt Hilfe anzunehmen.

Ich an Deiner Stelle würde ihr noch einmal sagen, das Du ihr helfen möchtest, aber nur, wenn Sie aufhört euch anzulügen. Wenn Sie nicht drauf eingeht würde ich erstmal abstand nehmen...schon alleine deswegen, damit Du Dir diese verletzten Sprüche nicht mehr anhören musst!

Wenn sich jemand nicht helfen lassen will, dann kann man nicht helfen!
    Sie muss es schon annehmen wollen, sonst kannst Du nichts weiter machen.

natoja, 22 Juli 2005
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt finde ich Deine Geschichte recht wirr, also es fehlt etwas an Stringenz. Was ist bitte schoen eine Exekutionssache in dem Zusammenhang? (Abtreibung?) (Nach sechs Monaten?)

Mein Rat aus den Bruchstuecken, die ich verstehe, lautet:

Vergiss sie!

whitewolf, 22 Juli 2005
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich

Ja, das ist der einzige Ratschlag, den man dir geben kann..wenn sie sich nicht helfen lassen will beziehungsweise eh nur auf deinen Gefühlen herumtrampelt, dann vergiss sie. Brich den Kontakt ab, hol dir gegebenenfalls eine neue Telefonnummer und leb dein Leben ohne sie weiter!!
    Von ihrer Seite besteht wohl keine Liebe mehr und deine Liebe zu ihr reicht nicht für euch beide!!

orbitohnezucker, 22 Juli 2005
  5. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...der gleichen meinung bin ich auch! ...vergiss Sie einfach denn mehr als weh tun und dich anlügen wird nicht von Ihrer seite kommen.

...das mit der abtreibung, naja, ich glaube nicht wirklich das da was wahr, sie ist ja schon ganz gut im lügen, denke eher Sie wollte Dich um ein wenig Geld erleichtern + Schuldgefühle als gegenleistung geben. ...sie trampelt ja so gerne auf Deinen gefühle rum.

Léò-81, 22 Juli 2005
  6. noway
    Gast
    0

Ehrlich zu sagen ist es leichter gesagt als getan. Das Problem liegt auch bei mir das ich mein mehr spricht als mein kopf. Die schönen Zeiten die ich mit ihr erlebte sind unvergesslich. Allein damals als Sie schwanger war und wir uns sehr über das Baby freuten...

Entweder versteckt Sie ihre Gefühle gegen mir oder Sie liebt mich wirklich nicht.

Eins sagte sie mir mal "Auch wenn wir uns jetzt wegen irgendwelche Gründe trennen sollten würde ich nach 10 Jahren wieder mit dir eine Beziehung anfangen". Vor einige Tagen habe ich ihr das ins Gesicht gesagt nur bekam ich kein Antwort von ihr...

Bin auch derzeit nicht in Kontakt mit ihr und auch die Freunde bleiben komplett fern. Noch vor 4 Wochen war sie bei eine Freundin und hat bei ihr geweint das sie sih wieder mit ihr befreunden möchte. Jetzt tut sie solche sachen... Echt alles durcheinander...

Nächste Woche wird sie noch mit ein wildfremden mann heiraten für einwenig kohle... Und der jetztige Freund der angeblich ein Lounge besitzt lässt es zu. Ich bekomme immer noch mahungen von Firmen mit weit über 4000 Euro schulden und sie gibt nur an das sie alles im griff hat.

Ich denke mal das sie sich selbst zu verschlossen hat und keinen mehr vertraut. Aber wenn sie mal richtig auf die schnauze fliegt wird sie 10000% uns kontaktieren denn wir sind die jenigen die wirklich auch jede sekunde da sind für sie nur diesmal werden wir vielleicht nicht da sein für sie... Vielleicht...

Tut leid wenn ich alles so durcheinader schreibe denn bin echt seit einigen wochen sehr verwirrt und möchte nicht gerne zu schauen das eine freundin richtig auf die schnauze fliegt...

Liebe Grüßen
    NOWAY

noway, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...