Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin vs. Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 20 März 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Mit meiner ersten Freundin war ich eineinhalb Jahre zusammen. Ich hatte mich zwei mal von ihr getrennt, weil ich nicht glücklich war. Beim letzten mal musste ich endgültig einsehen, dass es mit uns nicht funktioniert. Ich wäre wieder zu ihr zurückgegangen, hätte ich diese Einsicht nicht gehabt.

Meine jetzige Freundin (seit 5-6 Wochen) ist total anders als meine Ex. Ich habe viel mehr das Bedürfnis bei ihr zu sein und ihr zu sagen, was mir an ihr liegt. Trotzdem gibt sie mir kaum oder nur selten das Gefühl geliebt zu werden.
    Sie behauptet sehr eifersüchtig zu sein, hinterfragt aber nicht, wenn ich mal mit einer Freundin was zusammen mache. Ich habe einfach nicht so sehr das Gefühl, einen wichtigen Teil in ihrem Leben einzunehmen.

haschmisch, 20 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du hast eine längere Beziehung hinter dir, in der Vertrauen und Liebe oberste Priorität war und bist mit deiner neuen Freundin erst seid ca 5-6 Wochen zusammen! Sie kann dir wohl noch gar nicht dieses Gefühl geben, denn Liebe entwickelt sich erst noch mit der Zeit, sie ist in dich verliebt und ist auch eifersüchtig aber will dich damit nicht überhäufen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Ich finde es ganz normal, dass man in den ersten paar Wochen nicht gleich Liebesbriefe schreibt und sich ständig den Beweis dafür geben muss, dass man einander mag, das hat alles noch Zeit!

Oder macht sie überhaupt gar nix für die Beziehung?

User 37284, 20 März 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    *dito*

SchwarzerEngel, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...