• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ex/Freundin weis nicht wo Ihr der Kopf steht... Hilfe!

F
Benutzer166818  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Liebe Community,

Ich würde mich hier gerne als Anonymer User ausgeben, und dabei einige Ansichten von euch auf meine Aktuelle Lage wissen.

Ich bin 24, Meine Ex/Freundin 22- Sind seit einem Jahr ein glückliches Paar gewesen, doch dann kam alles anders als erwartet.
Wir beide merkten das es die letzten Wochen wegen jeder Kleinigkeit nur Streit gab, täglich aufeinandergehangen, beide unser eigenes Leben vernachlässigt.

Wir kamen jetzt vor einer Woche aus unserem gemeinsamen Urlaub zurück, was diese Lage natürlich nicht verbessert hat. Und diese Woche läuft alles mehr als merkwürdig. Wir sind vor einem halben Jahr zusammengezogen (Ich zu Ihr in die Wohnung) da wir es beide wollten, und hielten es für gut wenn ich wieder ein Paar Tage zu mir nach Hause gehe, damit sich jeder wieder etwas mehr auf sein eigenes Leben konzentrieren kann. Seitdem weis Sie nicht mehr ob Sie durch alles was vorgefallen ist noch wahre Gefühle für mich empfindet, bzw ist sich unsicher mit unserer Beziehung, da wir Ihrer Meinung nach zu verschieden wären. Sie aber jetzt gerne eine Auszeit von mehreren Wochen hätte, damit sich wieder jeder selber finden kann. Sie blockiert auf einmal alles ab, so habe ich Sie in diesem Jahr einfach noch nie gesehen. Sie sagt das Sie nicht weis wo Ihr momentan der Kopf steht, und wir beide Freiraum und Zeit bräuchten damit sich was ändern könne. Dazu weis Sie noch nicht mal ob Sie es dann noch überhaupt will..... Hatten jetzt das erste mal in unserer Beziehung 3 Tage Funkstille, heute habe ich mich bei ihr gemeldet, da ich gerne mit Ihr darüber sprechen würde. Sie hat zugewilligt und wir treffen uns morgen nach gemeinsamer Arbeit zur Aussprache. Ich weis einfach nicht wo mir der Kopf steht, und was ich tun soll, da ich Sie wirklich ernsthaft Liebe und das mit uns nochmal probieren möchte! Aber wenigstens eine klare Auskunft hätte ich gerne damit ich weis wo ich momentan dran bin-wobei ich auch nicht aufdringlich sein will.... Ich denke von Ihrer Seite fehlt Anziehung oder sowas...... Bitte um eure Hilfe.!
 
Z
Benutzer166791  Benutzer gesperrt
  • #2
Hallo...

Wer von euch hat den den Streit angefangen du oder sie?
 
F
Benutzer166818  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Der Streit kam immer von beiden Seiten, da wir einfach zu viel aufeinander hingen und alles als selbstverständlich sahen. Beide unsere Hobbies vernachlässigt haben, das ist Ihr dann wahrscheinlich schon alles vor dem aus aufgefallen, weswegen Sie mir gegenüber sehr distanziert wurde. Mir ist es im nachhinein jetzt aufgefallen. Sie hat mir gesagt das jeder erstmal sein eigenes Leben auf die Reihe bekommen sollte, bevor wir es jetzt wieder versuchen und direkt überstürzen. Sie ist die letzte Zeit so kalt, und ich erkenne die Person nicht wieder in die ich mich verliebt habe, Sie tut mir einfach nur im Herzen weh. Ein klares, geb uns eine Auszeit damit sich jeder sortieren kann, aber dann nochmal mit dir versuchen würde ich es gerne, bekomme ich von Ihr auch nicht.
[doublepost=1502664379,1502664215][/doublepost]Und ich weis halt momentan nicht was bei Ihr im Kopf vorgeht, bzw bei Frauen im allgemeinen in so einer Situation im Kopf vorgeht. Ob ich Sie darauf drängen soll, das ich gerne ein Vernünftiges Ja oder Nein für einen Neustart der Beziehung hätte (abgesehen von der Auszeit). Oder Sie wirklich einfach ein paar Taage/Wochen in Ruhe lassen soll, und hoffen das Sie sich meldet......
 
Z
Benutzer166791  Benutzer gesperrt
  • #4
Für mich liest es sich so, deine Freundin sagt an und Du läufts ihr hinterher.

Weiss ja nicht ob es so ist, für mich liest es sich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #5
Also zunächst mal vorweg: "Auszeit" ist in meinen Augen immer ein Schluss machen auf Raten. Man traut sich nicht, gleich Tatsachen zu schaffen und will ja eigentlich dem anderen nicht so weh tun und überhaupt...

Gerade bei euch klingt es nicht so gut, da du viel davon sprichst, dass sie sehr kalt wirkt und alles abblockt.

Es ist absolut richtig, dass man als Person, als Individuum weiter existieren kann, soll und sogar muss, wenn man eine Beziehung führt. Das gehört einfach dazu, weil man eben ein eigenständiger Mensch ist. Das ist etwas, dass man für sich lernen sollte. Man lernt es aber nicht, wenn man versucht die Beziehung auszuklammern...das ist so als wenn ich versuche auf dem Trockenen Schwimmen zu lernen. Dazu muss ich schon im Wasser sein...
Wo das Problem genau liegt kann ich von hier sicherlich nicht sagen. Vielleicht habt ihr euer Leben jeweils aus unterschiedlichen Gründen vernachlässigt...vielleicht waren es auch ganz banale Gründe. Das ist aber unterm Strich ganz egal.

Was wirklich wichtig ist: Man sollte Probleme in der Beziehung IMMER zusammen angehen, sonst werden sie de facto NICHT gelöst. Denn Probleme in einer Beziehung betreffen immer beide. Da ist es auch egal, dass am Ende einer vielleicht mehr Arbeit reinstecken muss, weil das Problem schlussendlich bei ihm liegt, denn es betrifft trotzdem beide, also muss man auch zusammen die Ärmel hochrollen und jeder muss seinen Teil dazu beitragen, dass die Kiste wieder läuft. Das geht aber nicht, wenn man so tut als wäre man getrennt. Wie auch? Das ist ja das genaue Gegenteil von Arbeit.

Vielleicht hilft es dabei, sich selbst zu finden...aber auch nur, wenn man sich trotzdem um den Anderen und gerade um die Gefühle des Anderen kümmert...

So wie du es hier berichtet hast, klingt es aber so, als wenn sie sich eher von dir abwendet. Aus diesem Grund würde ich ihr wohl ein paar sehr direkte Fragen stellen und ein paar sehr direkte Antworten erwarten.
Eine davon wäre: "Wie stellst du dir unsere Zukunft vor?"
Eine weitere: "Wie wollen wir unsere Probleme angehen? (keine Lösung, Lösungsansätze!)"
Ohne Plan und ohne den WILLEN es zu schaffen und zwar auf BEIDEN Seiten, ist deine Energie tatsächlich besser im Beenden und Aufarbeiten der Beziehung aufgehoben, denn dann fährt es früher oder später von selbst vor die Wand und tut vermutlich mehr weh, als eigentlich notwendig.
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich stimme Damian Damian zu. Für mich ist das Schlussmachen auf Raten. Sie scheint ihre Entscheidung wohl schon getroffen zu haben.

Ich vermute in dir geht auch grade eher der "ich muss unbedingt kämpfen Modus" los. Versuch doch mal ruhig in dich zu gehen und dich zu fragen, ob ihr wirklich noch so glücklich wart? Du schreibst selbst, dass ihr euch oft gestritten habt von beiden Seiten wegen Kleinigkeiten. Vielleicht passt ihr tatsächlich nicht so gut zusammen oder etwas anderes stimmt nicht?

Wenn du zu dem Entschluss kommst, dass eure Beziehung noch eine Chance verdient und du kämpfen willst dann tu das und sag es ihr. Aber das geht eben nur, wenn deine Freundin auch bereit für einen Neuanfang ist und so klingt es im Moment leider nicht..
 
F
Benutzer166818  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Es ist wirklich sehr angenehm eure Meinungen zu hören! Und ich bedanke mich echt fest dafür bei euch :smile:! Habe gleich ein treffen mit Ihr, das von Ihrer Seite auch kommt. Ich versuche Sachlich und ohne nähe mit Ihr darüber zu sprechen. Werde Ihr gegenüber aber auch mitteilen das mein Leben ohne Sie genauso weitergeht. Werde mich später mit einem kurzen review melden!
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Klingt wie das klassische Schluss machen auf Raten nach einem Jahr, wenn die ersten Schmetterlinge weg sind. Am zielführendsten wäre es vermutlich, wenn du sie gedanklich schon einmal abschreibst, dein eigenes Leben gehst, dir ruhig viele schöne Dinge vornimmst für die nächste Zeit und auf ihre Kontaktversuche erst einmal nur mäßig reagierst. In ein paar Wochen kann man sich dann nochmal treffen und schauen, ob noch Anziehung / Interesse vorhanden ist und wenn nicht, dann hast du wenigstens schon mit dem Drüberhinwegkommen angefangen.

Gespräche darüber, wie es weiter gehen soll usw. bringen nach meinen Erfahrungen höchstens kurzfristig was. Dann gibt es kein kurzes Revival und nach ca. einem halben Jahr ist dann endgültig Schluss.
 
F
Benutzer166818  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Also ich muss echt sagen das ich positiv überrascht von diesem Gespräch bin! Wir haben sachlich über alles gesprochen was uns an dem anderen stört, und sind beide der Meinung das wir eine Unabhängige Zeit Abstand voneinander brauchen, damit sich jeder wieder selbst finden kann. Jeder wieder zu einem Stückchen von sich selber werden kann. Auch ich habe eingesehen das eine Auszeit nun das einzig richtige in unserer Position ist. Da Sie ein sehr verschlossener Mensch ist, und mit niemandem über Ihre Probleme redet, war ich noch nicht mal böse als Sie sagte das Sie sich mit Ihrem Ex getroffen hat um mit ihm über mich zu sprechen, da er einer der wenigen Menschen ist der einfach alles über Sie weis. Auch er meinte das Sie dieses Gespräch heute mit mir suchen solle, da Ihr was an mir liegt! Wir haben uns komplett ausgeplaudert, und gesehen das es so momentan nicht weitergehen kann, wir es aber beide wollen. Und aus diesem Grund wollen wir beide die Zeit nutzen um uns selbst zu finden, und wieder in unser eigenes Leben zu kommen.Da, als wir noch nicht soviel aufeinanderhingen alles besser gelaufen ist.

Bin auf eure Meinungen gespannt, eigentlich hat man ja nichts zu verlieren, entweder es klappt dann, alles gemütlicher, wie es immer war, oder nicht.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Meistens ist das tatsächlich ein verlängern von Hoffnung und Leid.
Auch die Unfähigkeit über die eigenen Gefühle zu sprechen hilft bei einer Beziehung einfach nicht.
Und..nichts gegen den Ex..aber mit ihm zu reden, weil er "alles über sie weiß"? Hö? Ich würde mit ihm reden, wenn er mich mag und grundsätzlich guten Rat geben kann...

Ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung: Man kann nicht lernen zusammen zu funktionieren, wenn man sich de facto trennt...
In ganz seltenen Fällen erkennt jemand, der es sonst nicht auf die Reihe kriegt, dass er vielleicht doch den Partner will. Fast immer ist es aber einfach nur die Angst vor der Endgültigkeit einer Trennung...
 
Z
Benutzer166791  Benutzer gesperrt
  • #11
Und was ist wenn ihr nicht mehr zueinander findet?
 
F
Benutzer166818  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Ihr habt recht, es kann genausogut sein das es nach hinten los geht! Aber was haben wir zu verlieren? Wenn jeder sein Leben wieder unabhängig voneinander aufbaut, und das soziale Umfeld wieder stärkt, hat man dann, wenn es doch nicht funktioniert, doch die größte Hürde hinter sich! Und ich habe euch gesagt das Sie viel mit sich umherträgt..... und sich keinem außer mir oder Ihm öffnen kann.... Bei mir ist das eben durch die Situation nicht so leicht, und er hat einen kühlen Kopf, und sieht Ihre Situation aus einer anderen perspektive. Dazu kommt noch das Sie schon garnichts mehr mit Ihm anfangen könnte, da Sie mal von ihm Schwanger war, und er Sie vor die Wahl gestellt hat, Pferd oder Kind, beides war für Sie finanziell nicht tragbar. Und Sie sich somit für Ihr Pferd entschieden hat, weil es Ihr ein und alles ist.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum Sie mit Ihm über uns gesprochen hat, da keiner Vorfälle wie diese von Ihr weis, die Sie in Ihrem Leben einfach Hart geprägt haben..... Für mich kann ich in der Zeit in der ich an mir selber Arbeite, mein Vertrauen zu Ihr wieder zu stärken, was Sie sehr an mir gestört hat, und Sie gleichzeitig eine sogenannte Therapie über diese Dinge über sich ergehen lassen, indem Sie was Sie mit sich rumträgt mal auslassen kann.

Wie gesagt, ich werde in dieser Zeit, Pause kann man es nicht nennen, da wir uns drauf einigten das jeder sein Leben wieder etwas Leben sollte, auch darauf konzentrieren, und was nachher wird, das wird. Und wenn eben nicht, dann wars nicht die richtige.
 
Z
Benutzer166791  Benutzer gesperrt
  • #13
Und warum ziehst das jetzt so knallhart durch?

Das ist doch voll gemein deiner Freundin gegenüber
 
F
Benutzer166818  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Weil ich zu der Erkenntnis gekommen bin, ob mit oder ohne, das Leben muss weitergehen.... Und das geht eben nur am besten wenn man an sich Arbeitet. Und das wollen wir beide ja auch in dieser Pause durchziehen :smile:

Ich verstehe nicht was du damit meinst das es gemein meiner Freundin gegenüber wäre
 
Z
Benutzer166791  Benutzer gesperrt
  • #15
Du lässt sie im Stich.

Ihr arbeitet dann sozusagen an euch.
Kann ich mir gar nix drunter vorstellen.
Warum wollt ihr dann ne pause?
Wenn ihr beide an euch arbeitet.
Versteh ich nicht.
Kann ja auch sein dass ihr in der Zeit anfängt gegeneinander zu arbeiten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer166791  Benutzer gesperrt
  • #17
Ja Viel Glück Und du meinst dass die Arbeit und nach vorne gucken hilft oder wie?

Und wie lange tut ihr die Pause ansetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Und warum ziehst das jetzt so knallhart durch?

Das ist doch voll gemein deiner Freundin gegenüber
Du lässt sie im Stich.
Was sollen diese unsinnigen Kommentare? Hast du seine Beiträge überhaupt gelesen oder verstanden?
SIE wollte eine Pause. Er gibt ihr die Pause. Daran ist aber mal so gar nichts gemein oder knallhart oder im Stich lassen.

F Fllyone Es freut mich, dass ihr euch aussprechen konntet. Deinen Plan, dein Leben unabhängig von ihr wieder zu genießen und die Dinge so zu nehmen, wie sie kommen, finde ich gut.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir bei diesem Satz
Dazu kommt noch das Sie schon garnichts mehr mit Ihm anfangen könnte, da Sie mal von ihm Schwanger war, und er Sie vor die Wahl gestellt hat, Pferd oder Kind, beides war für Sie finanziell nicht tragbar.
alle Alarmglocken angegangen sind (er schwängert sie und stellt sie vor die Wahl? Mit welchem Recht? Und sie macht das mit? Und der ist jetzt ihr Ansprechpartner und Berater? Na großartig...), aber vielleicht täusche ich mich da.

Was waren denn die Sachen, die sie an dir gestört haben?
 
F
Benutzer166818  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Ich danke dir, das du mich verstehen kannst :smile:! Ja das alles kommt von Ihr, und momentan komme ich nicht an Sie heran. Deshalb finde ich aus meiner Sicht das die Pause wirklich was Bewirken kann, jeder sollte aber wieder in erster Linie zu sich selbst stehen, bevor wir nach einer Woche die gleiche Scheiße wieder durchmachen.
Sie hat heute offen mit mir geredet und mir gesagt das es Sie stört, das ich Ihr manchmal nicht vertraue, bzw nicht das Gefühl gebe (am Ende unserer Beziehung). z.B Sie war länger bei Ihrem Pferd, ich habe in der Wohnung gewartet, natürlich hat Sie dann auch nicht immer Ihr Handy dabei wenn Sie reitet oder so. Und ich Ihr dann als Sie sich endlich auf mich gefreut hatte, vorwürfe gemacht habe, wo Sie so lange gewesen wäre oder so.....
Das habe ich aber auch erst im nachhinein gesehen, bzw gemerkt, und Ihr das auch gesagt!
Nicht jeder ist Fehlerfrei, aber anfangen muss man bei sich selber.
[doublepost=1502755561,1502755516][/doublepost]Und von meiner Sicht ist diese Situation, meine erste Hürde Ihr einfach mal Gottverdammt zu vertrauen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #20
alle Alarmglocken angegangen sind (er schwängert sie und stellt sie vor die Wahl? Mit welchem Recht? Und sie macht das mit? Und der ist jetzt ihr Ansprechpartner und Berater? Na großartig...), aber vielleicht täusche ich mich d
Da wäre ich auch vorsichtig...vielleicht hat er ihr auch nur gesagt, dass sie sich beides nicht leisten kann / können. Das wäre ein legitime Aussage, wenn sie der Wahrheit entspricht. Was bringt es einem, wenn man das Pferd weiter versorgt, aber Windeln fehlen oder das Kind versorgt und Heu fehlt.
Wobei mir da..und da spreche ich als Vater..irgendwo das Verständnis fehlt, dass man AUS DIESEM GRUND eine Abtreibung durchzieht. Es gibt andere Gründe...das sehe ich alles ein..aber bei mir gehen Alarmglocken an, wenn diese beiden Dinge auf eine Stufe gestellt werden...

z.B Sie war länger bei Ihrem Pferd, ich habe in der Wohnung gewartet, natürlich hat Sie dann auch nicht immer Ihr Handy dabei wenn Sie reitet oder so. Und ich Ihr dann als Sie sich endlich auf mich gefreut hatte, vorwürfe gemacht habe, wo Sie so lange gewesen wäre oder so.....
Hier fehlt mir auch etwas Kontext. Denn ich wäre -zu Recht- sauer, wenn wir einen Termin oder Zeitpunkt vereinbart hätten und dieser nicht eingehalten wird. Das hat dann mit Vertrauen rein gar nichts zu tun, sondern mit Vereinbarung. Vertrauen leidet darunter, wenn Vereinbarungen nicht eingehalten werden. Wenn grundsätzlich feststeht, dass sie "gegen X Uhr kommt, kann auch ertwas länger dauern" dann ist das okay. Vielleicht würde ich dann nach einer Maximalzeit fragen, damit ich mich selbst organisieren kann, weil ich besseres zu tun habe, als auf jemanden zu warten. Da kann man die Zeit auch nutzen.
Was genau hat das in diesem Fall mit Vertrauen zu tun gehabt? Hast du sie mit SMS bombadiert? Hattest du Angst sie hat eine Affaire? Ich komm da gerade nicht mit.
 
Z
Benutzer166791  Benutzer gesperrt
  • #21
Hallo filyone

Und wie lange setzt ihr jetzt die Pause an, würde mich mal interessieren?

Und was erwartest du den von ihr was sie ändern soll?

Ja und wie arbeitest du jetzt konkret dran ihr mehr zu vertrauen

Habt ihr dann auch eine sexpause oder?
Oder hast du dann eine andere für Sex?
Männer sind ja da nicht so, dass sie dich ihren sex nicht woanders suchen würden

Und wie nennt ihr jetzt euren Beziehungsstatus?
Mich als Frau würde es fertig machen, wenn ich meinen Beziehungsstatus nicht weiss.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer166818  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Habe heute herausgefunden das Sie die Nacht über bei Ihrem Ex war. Seine Mutter hätte Geburtstag gehabt und Sie auch gefragt zu kommen. Es wurde nachher so spät das Sie über Nacht geblieben ist. Sorry, aber wenn man beide Positiv zu einen Neuanfang hinausarbeitet, ist das für mich ein No Go. Daraufhin habe ich Sie damit konfrontiert, Sie verneinte es zuerst! Da ich aber Fakten hatte, gab Sie nach und erzählte es mir genau so, mit der Begründund, ich hätte bei meinem gesteren treffen so gewirkt als würde ich es nicht mehr wollen.????? Sag mal spinne ich eigentlich?? Ich reiße mir die letzten Tage/Wochen den Arsch auf, und Sie macht sowas??? Sie sagte mir das es Ihr nach dem Gespräch gestern scheiße ging, und dann eben jemanden zum reden gebraucht hat! Daraufhin habe ich Sie gefragt, wenn Sie mein Vertrauen in Frage gestellt hatte, und wir daran Arbeiten wollten, wieso man sowas macht, und dennoch weiterlügt? Hab ihr heute richtig meine Meinung gegeigt, und Sie auf ein paar Plattformen blockiert. Ich muss abschließen, und werde bestimmt bald jemanden anderen finden! :smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #23
Oh..das ging dann doch bedeutend schneller, als ich gedacht habe.
Tut mir echt Leid.

Wenn es dir hilft: Böse gemeint hat sie es tatsächlich vermutlich nicht. Wenn sie nicht in der Lage ist zu kommunizieren und auf den Tisch zu packen was Sache ist und sich lieber selbst irgendwas zusammenreimt, dann sollte sie daran arbeiten. Wenn jemand so etwas grundlegendes nicht kann, dann ist dieser Jemand für mich einfach nicht wirklich in der Lage eine Beziehung zu führen. Da fehlt es einfach an einem Eckpfeiler.

Bisher hatte das alles aber auch schon den Anschein, als wenn sie sich schon lange gelöst hat, sich den Absprung aber nicht getraut hat.

Du klingst aktuell aber auch nicht zwangsläufig am Boden zerstört. Sorry, wenn ich das falsch interpretiere.
 
F
Benutzer166818  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Genauer gesagt hatte ich diese Vermutung auch schon länger.... Ich denke mir das Sie die Auszeit wollte, damit ich mich besser lösen kann oder sowas. Doch ich bin zurzeit echt neben der Spur, natürlich fällt es mir leichter, mit dem was jetzt vorgefallen ist. Und selbst wenn Sie echt total durcheinander momentan ist, und echt nur Ablenkung gebraucht hat, um sich klar zu werden was Sie will, bzw mit jemandem darüber zu reden, bin ich mit meinem Latein am Ende. (Im inneren weis ich eigentlich das Sie niemals was mit Ihm Anfangen würde, wegen der Geschichte, aber nur mit Ihm über diese Situation reden konnte/kann.
Vielleicht überlegt Sie jetzt mal etwas konkreter, damit Sie merkt was Sie will / Verliert. Aber ich werde es mir dann 2 mal überlegen wenn Sie vor meiner Tür stehen sollte.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #25
Jup...wäre auch sinnvoller gewesen, wenn sie mit dir darüber geredet hätte...

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert da wieder rauszukommen. Mir hat immer ganz viel Tee geholfen...
 
F
Benutzer166818  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Ich danke dir für deine offene Meinung! :smile:
 
Z
Benutzer166791  Benutzer gesperrt
  • #27
Ja vielleicht liebt dich diese Frau nicht mehr.
 
F
Benutzer166818  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
Dann ist man alt genug es offen zu sagen! Und wäre für mich einfacher wie so ein Hin und Her!
 
Z
Benutzer166791  Benutzer gesperrt
  • #29
Und du liebst sie?

Und sagst du es ihr?

Frag doch deine Freundin ob sie dich liebt


Mein Tipp an dich...

Trenn dich und lebe mit deinem gebrochenen Herz weiter und such dir eine andere
So vom lesen her finde ich nicht das man rausliesst dass sie dir wichtig ist, kann mich aber auch täuschen
 
Zuletzt bearbeitet:
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Z
Benutzer166791  Benutzer gesperrt
  • #31
Er geht bestimmt auch zu seiner ex
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Ex/Freundin weis nicht wo Ihr der Kopf steht... Hilfe!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren