Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex-freundin wiedergewinnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von karl92, 11 August 2009.

1. karl92
    karl92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    hallo,
    ich bin seit 2 wochen mit meiner freundin auseinander, sie hat nach 2monaten ganz plötzlich schluss gemacht. ich wusste das sie mich unendlich doll geliebt hat, aber plötzlich meinte sie, dass sie mich nicht mehr liebt :eek: nachdem wir 3 tage auseinander waren hatte sie nen neuen freund und mittlerweile weiß ich auch, das wir nur wegen ihm nicht mehr zusammen sind... nun weiß sie aber nicht, dass sie den größten idioten von der schule genommen hat, dass ist kein mensch mehr, aber sie ist auf ihn hereingefallen... ich habe versucht ihr zu vermitteln, dass er ein verlogener aufreißer ist und ab da herrscht nun funkstille zwischen uns... ich will sie aber um alles in der welt wiedergewinnen, auch wenn ich kaum eine chance hab. bitte um vorschläge, wie ich dieses machen soll, abwarten?, sie ansprechen? auf ner party ein gespräch mit ihr anfangen? bitte KEINE beiträge, die mir sagen, dass ich es lassen soll, bzw. sie einfach vergessen soll. vielen dank schon mal. karl

karl92, 11 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich versuche es mal so: Du sollst sie nicht vergessen, du sollst das alles nicht verdrängen, du sollst es verarbeiten und darüber hinwegkommen. Das was du durchmachst, ist in deinem Alter normal, nur musst du deiner Ex-Freundin gönnen, ihre eigenen Erfahrungen zu machen und zu lernen, sich auf ihr Gefühl zu verlassen und nicht von anderen irgendetwas einreden lassen.

xoxo, 11 August 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du musst lernen damit zu leben und dich nicht an etwas zu klammern was vergangen ist. Du wirst das noch oft durchmachen und musst lernen damit umzugehen.
    Der Satz zeigt mir das sie Liebe wohl noch nicht ganz so gut einschätzen kann. Nach 2 wochen ist es auch etwas zu hoch gepokert wenn man sagt das man jemanden unendlich doll liebt.
    Demnach war ihre Liebe wohl noch nicht ganz so groß gewesen.

Erspar die noch mehr Schmerz und versuch einfach drüber weg zu kommen.

Pink Bunny, 11 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...