Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin will mit mir Essen gehen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schatz123, 4 Februar 2008.

  1. Schatz123
    Schatz123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi @all!

    Meine Ex-Freundin (waren 1 Monat zusammen, kannten uns vorher bereits 3 Monate) hat sich in den letzten Wochen bei mir gemeldet und wollte mal wieder was mit mir unternehmen. Hab ihr vorgeschlagen das wir ja mal Essen gehen könnten, da sie das an diesem WE aber nicht wollte waren wir schwimmen. Haben uns gut unterhalten, aber kein Wort über unsere vergangene Beziehung! Sie meinte dann später, dass wir gerne nächstes WE Essen gehen könnten.

    Jetzt weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll.
    Sie hatte damals (vor 3 Monaten) total scheisse schlussgemacht, indem sie sich 1 Woche einfach nicht gemeldet hat und mir vorwarf, ich sei überhaupt nicht lustig, immer nur ernst und sie käme mit "meiner Art" einfach nicht klar!

    Was denkt ihr?
    Ich meine, wenn ich mit einem einfach so schlussmache und ihm sage das ich mit seiner Art nicht zurecht komme, dann will ich ihn doch nicht wieder sehen?! und vorallem nicht sowas "datemäßiges" wie Essen gehen...

    Fands auch komisch das wir, als wir 3 std schwimmen waren, kein Wort über die vergangene Beziehung verloren haben, wie würdet ihr das interpretieren?
    Will sie vielleicht wieder was neues?
    Weiss echt nicht was ich davon halten soll...
    Würd mich über Meinungen sehr freuen!

    Grüße und thx!:smile:
     
    #1
    Schatz123, 4 Februar 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    willst du den noch was von ihr?:ratlos: - hört sich fast so an...:zwinker:

    Jedenfalls solltest du dich nicht zum Spielball ihrer Launen machen lassen bzw. immer "Ja und Amen" sagen. An deiner Stelle würd ich schon einmal bei ihr nachfragen warum sie jetzt den Kotakt wieder intensivieren möchte.
    Wäre aber sehr misstrauisch an deiner Stelle v.a. wenn sie auf so eine miese Art und Weise Schluss gemacht hat...
     
    #2
    brainforce, 4 Februar 2008
  3. Schatz123
    Schatz123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    mh weiss nicht, könnts mir schon wieder vorstellen...
    ich blick da einfach nicht durch bei dieser Frau..
    ich meine, sich 3 std unterhalten aber kein Wort darüber zu verlieren das man ja mal ein Paar war find ich schon komisch.

    Wie soll ich das interpretieren?
    Wenn ich nur freundschaftliches Interesse an dem Anderen hätte wärs für mich eigentlich kein Problem über die vergangene Beziehung zu sprechen. Ist da jetzt von ihrere Seite doch wieder was oder warum scheint es ihr unangenehm zu sein?
    Ich würd ihr halt auch gern nochma meine Meinung dazu, sagen wie scheisse sie sich damals verhalten hat!
     
    #3
    Schatz123, 4 Februar 2008
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Finde auch du solltest ihr die Meinung sagen wie du die Trennung empfunden hast! - da kannst du evtl. gleich sehe wie sie darauf reagiert bzw. was sie zu sagen hat...:smile:

    Ganz falsch wäre es jetzt, dich von ihr um den Finger wickeln zu lassen in der vielleicht unberechtigten Hoffnung das sie wieder etwas ergeben könnte...:zwinker:
     
    #4
    brainforce, 4 Februar 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau! Die Art und Weise, wie sie Schluss gemacht hat, ist doch so grottig, dass ich an Deiner Stelle mich gar nix mehr mit ihr zu tun haben wolle.:mad:
    Willst Du Dich denn nochmal zum Affen machen lassen? Es ist doch nicht zu übersehen, dass sie Dir nur Honig ums Mal schmieren will und mit Dir spielt.
    Ganz ehrlich: Willst Du überhaupt noch was von ihr?
     
    #5
    User 48403, 5 Februar 2008
  6. Schatz123
    Schatz123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Mh, ich will nix mehr von ihr.. find sie halt nur immernoch attraktiv und sehr sehr nett! Hätte halt bedenken, dass ich mich wieder neu verlieben könnte...

    Klar, das war schon enorm scheisse wie sie sich verhalten hat, aber vielleicht gibts ja auch solche Frauen die später merken, das ihr Verhalten scheisse war und sich doch wieder wünschten mit dem Ex zusammen zu sein weil sie vorschnell gehandelt haben..
    Da sie eine sehr schüchterne Person ist würde sie aber wohl nie zugeben das es so ist, denk ich.

    Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief..:engel:
     
    #6
    Schatz123, 5 Februar 2008
  7. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Aber selbst dann...
    Selbst wenn ihr über das ziemlich blöd gelaufene Ende eurer Beziehung redet und sie vielleicht zugibt, dass das kindisch und verletzend von ihr war - was ändert das?

    Hat sie nicht gesagt, sie findet dich nicht lustig? Du wärst zu ernst? Sie kommt nicht mit deiner Art klar?

    Sowas pufft doch nicht einfach weg. Und nur weil sie sich vielleicht dafür entschuldigt, wie sie Schluss gemacht hat, ändert sich der Grund doch nicht plötzlich, oder?

    Wie radl_django schon gesagt hat, lass dich nicht zum Affen machen.

    Anscheinend habt ihr was den Humor betrifft keine Gemeinsamkeiten und aus meiner Sicht, ist das schon einmal eine verdammt beschissene Basis um eine Beziehung aufzubauen. Gerade wenn's der zweite Versuch ist.
     
    #7
    Karry87, 5 Februar 2008
  8. Schatz123
    Schatz123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    @Karry:

    da hast du vollkommen Recht, meiner Meinung nach hat schon alles wunderbar gestimmt, blos der Humor nicht! Das hab ich von Anfang an gemerkt, dass sie meinen ironischen Humor nur sehr selten verstanden hat...oft musste sie nachfragen wie ich das und jenes gemeint hätte..:kopfschue

    Aber wie gesagt, wenn mir jemand seine Art und Humor nicht passt, dann geh ich doch auch noch sonst mit ihm aus, daher wunder ich mich einfach warum sie jetzt wieder regelmäßigen Kontakt sucht..
     
    #8
    Schatz123, 5 Februar 2008
  9. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann sag ihr doch einfach, dass du keine Lust auf Spielchen hast. Da die Kontaktaufnahme von ihr ausging, muss sie dafür ja irgendeinen Grund gehabt haben. Außerdem solltest du dir darüber im Klaren sein, ob du denn überhaupt noch eine Chance für eine Beziehung mit ihr siehst. Da du sie immer noch attraktiv und nett findest, scheinst du zumindest nicht komplett abgeneigt zu sein. Viel Glück dabei!
     
    #9
    dodolein, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will mir
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten