Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin zurück gewinnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von n4p, 25 Februar 2005.

  1. n4p
    n4p
    Gast
    0
    -------------------------

    ------------------------
     
    #1
    n4p, 25 Februar 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich bin desillusioniert!


    Also sage ich dir....Ding der Unmöglichkeit !

    Zeiten ändern sich, Gefühle ändern sich, Alles ist endlich !

    Bei euch ist es geendet...
     
    #2
    2Play, 25 Februar 2005
  3. tacher
    tacher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ich denke 2Play hat recht...

    sie versucht einen freundschaftlichen kontakt aufzubauen...durch so einen versuch würdest du dies nur wieder zerstören...
     
    #3
    tacher, 25 Februar 2005
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Tja auch ich denke das es unmöglich ist.

    Lass deine versuche. wird nichts bringen!
     
    #4
    Ceraphine, 25 Februar 2005
  5. Matzi-spatzi
    0
    sollest vielleicht mal was mit Ihr unternehmen oder telefonieren ohne irgendwelche hintergrund, wenns eine gute Freundin ist. Ist aber kein erfolgsrezept.
     
    #5
    Matzi-spatzi, 25 Februar 2005
  6. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    n4p, ich schließe mich den meisten meiner vorgänger an. ich glaube du wirst dabei gegen eine wand laufen, so leid es mir tut. ich kenn das ganze spektakel zu gut. bin mit meinem ex seit einem halben jahr nicht mehr zusammen und er versucht alles (aber wirklich alles) um mich wieder zurück zu erobern. er macht mir geschenke, schreibt mir gedichte, hat aufgehört zu rauchen (ich wollt das immer so gern während unserer Beziehung), macht jetzt auf einmal jeden tag sport, fährt mir sogar quer durch deutschland hinterher, nur um mich zu überraschen (war geschäftlich unterwegs). aber nichts von dem hat es bis jetzt geschafft, dass ich zu ihm zurückgehe. liebe kann man nicht erzwingen, sie kommt und geht... und ich habe mich von meinem freund nach 3 jahren getrennt, weil die meine liebe zu ihm immer mehr nachgelassen hat!
     
    #6
    oceanblue1284, 26 Februar 2005
  7. das-leben
    Gast
    0
    schwer

    ja, es ist schwer. ich habe damit ein riesenproblem. bin zwar erst 17, hab aber (wenn auch leider) zu viel scheisse auf gut deutsch somit gebaut. sie ist nun mit einem meiner freunde zusammen (seid 6 monaten). ich finde man sollte versuchen dezent zu kämpfen, weil man sonst kaputt geht. ich habe auch texte geschrieben usw... hab sie auch ins netz gestellt (wer sie lesen will mir ne nachricht schreiben). ich bin sogar soweit gegangen dass es in richtung suizid ging. es hat einfach nichts mehr geklappt und die 2 wochen darauf sind 4 leute aus meiner family gestorben. es war ne harte zeit und ist es immer noch...

    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #7
    das-leben, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin zurück gewinnen
Felix2014
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2015
1 Antworten
Takeo1991
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
10 Antworten
murat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2013
8 Antworten