Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin zurück?? unmöglich??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krayzie, 24 Mai 2008.

  1. Krayzie
    Krayzie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallooooo erstmal und vielen Dank im vorraus an alle die vorhaben,sich meine kleine geschichte durchzulesen :smile:
    hab mich grad erst angemeldet und schon vieles durchgelesen..najaa es geht um folgendes..meine ex...

    alsoo..wir waren 1 jahr und 9 monate zusammen..
    und seit 2 monaten sind wir nun getrennt..
    sie hat schluss gemacht,weil ich damals von einer Beziehung in die nächste gesprungen bin und meine ex freundin noch was von mir wollte bzw. den kontakt noch wollte (in freundschaft)..die ersten 3 monate habe ich meine ex ignoriert doch dann wieder mit ihr telefoniert,und sie wollte auch nichts mehr von mir,weil ich ihr schon zu viel angetan hatte und ihr stolz einfach zu groß ist..naja auf jeden fall hat meine jetzige ex was von dem kontakt mitbekommen und ich hab es verleugnet..obwohl sie sogar ihre stimme am hörer hören konnte..denselben abend noch bin ich dann noch zu ihr (jetzige ex) hingefahren und hab ihr meine lüge gestanden und sie hat mir verziehen JEDOCH hab ich versprochen dass ich sie nie wieder anlügen werde und ihr JEDES MAL wenn kontakt zur ex besteht,ihr davon erzähle..daraufhin hatte ich nach nem jahr wieder kontakt zur ex (msn) und ncihts erzählt ..sie hat es wieder rausgefunden bzw habe ich es ihr nach nem monat ca erzählt..daraufhin war zum ersten mal schluss..aber nur 3-4 tage ..danach meinte sie dass sie zu sehr gestresst war wegen ihres lebens und es eigentlich nicht an mir lag (sie meinte sie liebte mich nicht mehr) naja daraufhin haben wir uns zusammengerissen..dann zu sylvester hab ich ne sms bekommen von meiner ex wo halt FROHES NEUES drinstand und ich habe es WIEDER nicht meiner freundin erzählt -.- auf jeden fall hat sie diese sms im märz entdeckz...und ich meinte halt nur dass mir meine ex nicht bedeutet und ich es deshalb nie gesagt hatte vom kontakt,..weil halt viele schreiben und ich nich alles wichtig finde..doch nach dieser vorgeschichte WAR ES einfach wichtig.. (leider merk ich das erst jetzt) naja auf jeden fall waren wir dann noch zusammen ne woche und dann hat sie schluss gemacht weil sie im grunde genommen einfach KEINEN BOCK MEHR AUF MICH HAT..sie meinte die liebe ist weg und sie kann mir in der hinsicht nicht mehr vertrauen und hat keine lust mehr etwas weiterzuführen wo sie sich nicht sicher sein kann ob sich da noch was verbirgt..naja is auch verständlich..

    auf jeden fall war sie nur noch SAUER...

    was ich dann durchlief bin ich in meinem ganzen leben noch nie durchlaufen..mir ging es so schlecht wie niemals zuvor (und ich hatte schon ne 2jährige beziehung hinter mir,sowie viele familienprobleme uvm.) ..ich hatte sie "gewählt" weil kein anderer mensch so gut zu mir passte..und ach ...ich muss das jetzt nicht alles erwähnen :smile:..auf jeden fall hatte ich daraufhin eine harte zeit,wobei ich mich inzwischen wiedergefunden habe und geordnet habe :smile: naja vor 3 wochen habe ich mich mit ihr getroffen,um noch meine letzten fragen zu klären und um ihr einen brief zu geben und ein youtube link zu geben.. ich hatte sie an einem freitag angerufen und gefragt wann sie zeit hätte,damit ich ihr was geben kann..sie wurde sauer und wollte unbedingt wissen was es sei und meckerte an mir rum..naja dann trafen wir uns an dem sonntag.. ich gab ihr den brief und sie las ihn durch (12-seiten..entschuldigung und eine zusammenfassung der beziehung und meiner fehler aber auch alles positive..hab den sogar noch auf pc gespeichert falls ihn jmd lesen möchte) beim lesen hat sie nichts gefühlt (meine besten freunde wurden allesamt sehr sehr traurig) und joa dann hatte ich ein fast 2stündiges gespräch mit ihr..leider kamen ca 5 min lang wieder vorwürfe..aber der rest verlief gut weil sie mir genau sagen konnte wieso schluss ist und wieso es für sie als richtige lösung erscheint..sie hatte auch ein paar mal tränen in den augen..

    auf jeden fall war da noch das video,sie hat es sich dann irgendwann angeguckt und in ihrem msn nick stehen "bitte lösch das video" dann habe ich es erst nach 3 tagen gelöscht (weil ich nicht on war) und joa dann wiederum 2 tage später schrieb sie mich abends an und "meckerte" wieso ich so ein video machen würde,und was ich mir dabei denke,sowas ins internet zu stellen...weil halt ein paar fotos (gaaaaanz normale fotos) von ihr drin waren und gescannte bilder der briefe die sie mir gegeben hat..(ich wollte mit dem video nur zeigen,dass die beziehung schön war ,in der hoffnung irgendwas bei ihr auszulösen..in den briefen steht "ich liebe dich über alles" und "für immer" und "du bist mein glück" und das war erst 1 monat bevor sie schluss machte) naja ich meinte dann nur zu ihr dass sie respektlos sei und ihren tunnelblick abschalten solle (musste mich überwinden sowas zu schreiben..am liebsten hätte ich ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH geschrieben :smile: ) und dann meinte ich am ende..wozzu regst du dich jetzt auf,es ist vorbei also lass es,es ist egal..dann schrieb sie "genau" und ich auch "Genau" dann war sie 2 wochen nicht on (klassenreise und vermutlich geblockt) dann kam sie jetzt wieder on und naja mir gehts voll gut in letzter zeit,ich hab viel gelernt,auch dass selbst ich nicht so ganz glücklich war in der beziehung..trotzdem lässt mich eine sache nicht los undzwar dass ich beim letzten gespräch meinte "wir passen gut zusammen charakterlich oder? wir passen eigentlich beziehungstechnisch auch zusammen,außer dass ich einen fehler gemacht habe..wir könnten uns also hier unterhalten würden lachen und spät abends in den armen liegen aber dann nach hause gehen?" und sie meinte "JA" und ich meinte "und.." und sie war dann verdutzt und meinte "aber..ich liebe dich nicht" und ich denk mir.."liebe" existiert gar nicht als solches...also verliebt sein,ist natürlich weg..aber "Liebe" kann so leicht nicht weg sein..ich mein,ich war immer für sie da und wir waren ein soo geiles team.. joaa ich weiß nicht was ich tun soll..ich muss mich erstmal um ein paar andere probleme kümmern..aber ich will diesen menschen nicht verlieren,ich hab meinen lieblingsgesprächspartner und liebhaberin verloren..einfach der wichtigste mensch meines lebens..ehrlich..nicht weil ich jetzt derbe gefühle verspühre gerade..es ist einfach so..
    glaub ihr dass ich was tun könnte?
    sollte ich warten bis sie sich meldet?
    sollte ich sie entblocken bei msn und abwarten?
    sollte ich mich gaaaanz doll entschuldigen (obwohl sie es schon weiß dass ich meiner schuld bewusst bin) ...

    also ich glaube dass sie "nur" sauer ist...undzwar RICHTIG..und deshalb alles vergisst bzw vergessen will..außerdem hat sie beim video ihre bilder kritisiert..und ich denke dies tat sie nur weil sie sich einfach was raussuchen MUSSTE um sauer zu sein.. ach weiß nicht..es ist so dumm wenn ich jetzt was mache und sie immernoch sauer sein sollte..

    oder soll ich so "Tun" als wenn ich nichts mehr empfinde und nur mit ihr spazieren gehen und über schule und alltägliches reden..damit sie merkt dass ich zu ihr gehöre..ich glaub sie wäre sogar bereit WENN ICH ECHT NICHT MEEEHR WILL.. (das komische ist,sexuell lief es perfekt zwischen mir und ihr..also jetzt nicht jedes mal,aber auf jeden fall ganz gut..beim letzten treffen,bevor sie schluss machte hatten wir sogar sex und einen tag bevor sie schluss machte wollte sie noch mit mir shoppen gehen..aber dann an dem tag WO sie schluss machte hab ich sie am telefon genervt sodass sie ausgerastet ist..) sooo genug infooooo :grin: tut mir leid dass es so viel ist..hoffe es ist spannend :grin: wünsch euch allen eine gute nacht und nen schönen tag :smile:
     
    #1
    Krayzie, 24 Mai 2008
  2. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke, du hast ihr mehrmals bewiesen, dass du NICHT ehrlich zu ihr warst!
    Mehrere Male, du hast nichts dazu gelernt..
    Das muss man leider so sagen.

    Ich kann deine Ex verstehen, und dir nur den Tip geben: Lerne daraus und mach's nächstes mal besser!
     
    #2
    black_despair, 24 Mai 2008
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich würde eher sagen, das der ts immer noch nicht begriffen hat, das sie einfach nichts mehr mit ihm anfangen will.
    das da dieser kontakt mit der exex der ex nicht ganz so haarklein erklärt wurde finde ich relativ normal ... oder ich muss mal meine frau fragen, ob ich demnächst von jeder frau erzählen muss, die mich auf der straße grüßt. :rolleyes:

    naja, jedenfalls sollte man meiner meinung nach auch geschehenes geschehen sein lassen und anderweitig in der welt rumgucken, statt ständig in der vergangenheit rumzuträumen.

    ob letztlich diese "unwahrheiten" oder sonstwas zu dem aus geführt haben, spielt eigentlich keine große rolle.
    der ts hat der frau klar gemacht, das er gerne die Beziehung fortsetzen würde und die frau hat dem ts eigentlich klar gemacht, das sie das nicht will.
     
    #3
    User 38494, 24 Mai 2008
  4. Krayzie
    Krayzie (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    nur,die Beziehung war echt gut.und ich hatte es nie wahrgenommen dass das echt so ein großes problem ist.also wenn man einen fehler macht,dann lernt man ja draus UND man kann diesen fehler abstellen.was in meinem fall sogar superleicht ist. vertrauen war IMMER da..also sie durfte weg wann sie will und ich durfte auch auf party wann ich will und sowas alles..es kann doch nicht sein dass sie einfach so alles wegwirft :frown: vor allem weil wir uns super gut verstehen würden einfach..ach man,aber irgendwo habt ihr ja recht... ich hab mist gebaut und sie will nicht mehr.. dennoch...könnte ich mich nicht entschuldigen und dann normal mit ihr treffen,wie als wären wir freunde.. dann würde sie doch merken dass sie mich toll findet.. ach weiß nich.ich kann sie nicht ganz streichen.. :frown: danke für die beiträge :smile:
     
    #4
    Krayzie, 24 Mai 2008
  5. Krayzie
    Krayzie (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single

    das komische ist einfach.."man macht immer das was man für richtig hält..wenn dann einer nicht einverstanden ist dann wird darüber geredet" sie und ich haben nie wirklich über probleme geredet.wir haben und einfach aufs nächste treffen gefreut und getan als wenn nie was passiert wäre. es ist einfach unbegreiflich wie sie jetzt so auf mich "scheißen" kann.. ich mein sie ist einfach nur sauer.. oder wie ist das für ne frau wenn sie schluss macht? was fühlt sie denn wenn sie an mich denkt? sie hat ja schluss gemacht obwohl der fehler ne woche vorher war..dann gings gut und dann macht sie schluss.. aus meiner sicht war es immer nur "stress"..jetzt weiß ich dass es das verheimlichen war (was ich ECHT unbewusst gemacht hab)..
     
    #5
    Krayzie, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin zurück unmöglich
Mr. Anderson
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten
Felix2014
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2015
1 Antworten
Test