Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin zurückgewinnen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cyb, 7 Juli 2010.

  1. Cyb
    Cyb (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hi!
    Hab ein Problem! Und zwar hat meine Ex-Freundin gestern vormittag Schluss gemacht mit der Begründung, dass sich ihre Gefühle geändert haben und dass sie nichts mehr von mir will! Sie hat auch etwas von einer Auszeit gesagt! Wir waren 2 Monate zusammen! Ich bin 15 und sie wird bald 14! Häufig haben ihre Eltern dreingepfuscht, wenn wir uns treffen wollten! Da sie doch noch etwas jung ist! Sie hat mich am Abend wieder angeschrieben und mich gefragt, ob ich den Grund eh richtig verstanden hab! Haben dann noch ein bisschen darüber geredet und ich verstehe auch, dass sie nicht mehr will wenn es für sie nicht passt! Sie geht jetzt davon aus, dass wir gute Freunde sind und sie hat mich auch getröstet! Ich möchte sie aber zurückgewinnen und keine Freundschaft! Soll ich ihr sagen, dass ich eine Weile nicht mit ihr schreiben möchte? und damit rechnen dass sie mich vermisst und von selbst wieder zurückkommt? Bitte helft mir! Bin am Boden zerstört!
    Danke schon im Vorraus!!
     
    #1
    Cyb, 7 Juli 2010
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du meinst, dass dir das gut tut, dann brich den Kontakt ab. Aber rechne lieber nicht damit, dass sie zurückkommt. Sie hat dir ehrlich gesagt, woran es liegt und es ist doch meist eher unwahrscheinlich, dass der Expartner sich dann anders besinnt.
     
    #2
    glashaus, 7 Juli 2010
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dir klar gesagt hat, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat und nicht mehr mit dir zusammen sein möchte, musst du das leider wohl oder übel akzeptieren. Versuche, den Kontakt zu ihr zu unterbinden, aber nicht, um sie dazu zu bringen, dich zu vermissen, sondern damit du Abstand gewinnst und wieder klar denken kannst. Natürlich wird die nächste Zeit nicht leicht, aber irgendwann wirst du merken, dass sie nicht das einzige Mädchen auf der Welt ist.

    Viel Glück!
     
    #3
    darkangel001, 7 Juli 2010
  4. Cyb
    Cyb (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Danke!! Ich werds versuchen!
     
    #4
    Cyb, 7 Juli 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Du bist noch sehr jung und wirst noch viele andere nette und vorallem süße Mädels in deinem Leben kennenlernen :zwinker: Auch wenn sich das ziemlich blöd anhört und man das garnicht hören mag.

    Andere Mütter haben auch schöne Töchter, brich den Kontakt ab, wenn es Dir dadurch besser geht und versuch sie Dir soweit es geht aus dem Kopf zu schlagen :zwinker:

    Du kannst Dich ja ablenken, treib Sport, unternimm' etwas mit Freunden oder deiner Familie - das wird helfen, gar nicht mehr so oft an sie zu denken :zwinker: Viel Glück!
     
    #5
    User 85918, 7 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin zurückgewinnen
Goldenashes
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2014
6 Antworten
LegGo
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2014
7 Antworten