Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex-freundin zurückgewinnen. habe ich noch eine chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ferrari85, 22 Januar 2006.

  1. ferrari85
    Gast
    0
    ich kenne sie im febraur schon etwa ein jahr. wir waren zeitweise etwa 2 monate zusammen, allerdings habe ich schluss gemacht, weil wir uns kaum gesehen haben und ich auch wenig zeit hatte. ich hatte ihr damit sehr weh getan, sie hat mich wirklich sehr geliebt (ich sie auch), und das tut mir auch verdammt leid, was ich damals getan habe und ich bereue es jeden tag!
    ich habe nie aufgehört sie zu lieben und das weiß sie auch. seit november versuche ich, sie wieder zurückzugewinnen. ich hatte sie seit dem auch drei mal eingeladen zu mir zukommen, einfach, damit wir uns vll wieder näher kommen, aber sie musste jedes mal absagen (das letzte mal war gestern :frown: ). heute morgen hatte sie mir folgendes gesagt:

    ja aber die hoffnung ist im mom einfach sehr minimal aber ich will dir nicht weh tun...was hiermit eigentlich eher unvermeidbar ist

    mit der hoffnung meint sie, das wir nochmal zusammen kommen. sie sagt immer das es vll passieren kann, aber sie ist sich nicht klar im kopf (ihre worte). ich weiß nicht ob ich noch weiter versuchen soll, wieder mit ihr zusammen zu kommen. am mittwoch kann ich vll zu ihr nach hause. in meinen augen ist das dann wohl die letzte chance, wo ichs nochmal versuche. sie schuldet mir auch noch einen kuss (den hatte sie mir vor einiger zeit noch versprochen). nur ich weiß nicht, was ich mache, wenn es einfach nicht klappt. ich habe schon drüber nachgedacht den kontakt zu ihr abzubrechen, weil ich einfach nicht mit jemanden befreundet sein kann, den ich eigentlich liebe. ich weiß das ich ihr damit sehr weh tuen würde, aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll.
    soll ich es noch weiter versuchen oder einfach aufgeben und es endgültig sein lassen?
     
    #1
    ferrari85, 22 Januar 2006
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist natürlich auch schwer für sie, wenn du sie erst verlässt und sie nachher plötzlich wieder haben möchtest. Glaubst du denn, sie hat die Termine extra abgesagt oder hatte sie wirklich keine Zeit?!
    Also wenn sie vorher wirklich nie Zeit hatte, den gib ihr die Chance am Mittwoch und du wirst ja sehen, wie es ablaufen wird. Liebe kannst du nunmal nicht erzwingen und von dem einen Kuss wird sie auch nicht wiederkommen. Vielleicht hat sie auch einfach angst wieder von dir verlassen zu werden.
    Treff dich mit ihr und seh wie das Treffen abläuft, vielleicht wird es ja wieder was zwischen euch.
     
    #2
    *Wildrose*, 22 Januar 2006
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Spar dir deine Energie! Das wird nichts mehr! Das Aufwärmen von Beziehungen funktioniert nicht.
     
    #3
    Recon, 22 Januar 2006
  4. ferrari85
    Gast
    0
    genau das hatte sie vor einiger zeit auch gesagt. sie hat einfach angst, dass ich sie wieder verlasse und ihr damit wieder weh tue... :frown:
    das sie keine zeit hatte, glaube ich ihr.
    sie weiß aber noch nicht, ob das mit mittwoch klappt, aber ich hoffe es. ich werde es dann wohl als meine letzte chance sehen, wieder mit ihr zusammenzukommen. ich wünsche mir echt das es nochmal was wird.
     
    #4
    ferrari85, 22 Januar 2006
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr auch was daran liegt und sie wirklich keinen anderen wichtigen termin hat, dann werdet ihr euch sicherlich sehen und dann wird sich heraus stellen, ob es noch was werden kann. Ich wünsche dir ganz viel Glück...
     
    #5
    *Wildrose*, 22 Januar 2006
  6. ferrari85
    Gast
    0
    danke. ich hoffe, dass es nochmal zwischen uns klappen wird. habe eben nochmal 10 min mit ihr telefoniert...ich liebe es ihre stimme zu hören :herz:
     
    #6
    ferrari85, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin zurückgewinnen habe
Goldenashes
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2014
6 Antworten
LegGo
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2014
7 Antworten
Test