Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin zurückgewinnen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Doab, 6 Juni 2010.

  1. Doab
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Also ich habe folgendes Problem..
    Bin jetzt seit circa einem Monat nicht mehr mit meiner freundin zusammen! Wir waren 2 Jahre zusammen
    Ich habe anfangs schluss gemacht weil sie dauernt bei ihrem "besten" Freund hing!
    Also da ist wirklich nix gelaufen..der ist gar nicht ihr typ gewesen und viel älter..Also wirklich nur bester freund!
    Dadurch hatte sie kaum zeit für mich...
    Also habe ich schluss gemacht in der hoffnung das sie es ändert!
    Daraufhin hat sie um mich gekämpft aber ich war mir nicht sicher wegen der ganzen sache..habe zu ihr gesagt ich bräuchte zeit!
    So die hat sie mir gegeben..
    In dieser zeit hat sie sich ganz toll in einen anderen verliebt aus meinem freundeskreis..
    jetzt kämpfe ich um sie...
    Aber ich weiß nicht mehr weiter!
    Sobald der typ da ist bin ich für sie luft!
    Wenn wir 2 uns aber alleine treffen ist sie ganz normal und sagt sie vermisst mich und will ab und zu so aus dem reflex raus einen kuss"
    Ich weiß nicht weiter!
    Liebt sie ihn wirklich oder nur um mich zu vergessen? oder braucht sie abwechslung??
     
    #1
    Doab, 6 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Das können wir dir hier wohl nicht sagen. Mehr, als dich mit ihr zu treffen, kannst du aber wohl nicht machen, denn SIE muss sich ja ihrer Gefühle klar werden.
     
    #2
    User 12900, 6 Juni 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf jeden Fall dürften deine Chancen schlecht stehen.
    Wenn ich sie wäre, würde ich dich auch nicht einfach so zurücknehmen. DU hast schließlich Schluss gemacht - und das auch noch aus unberechtigter Eifersucht.
    Und jetzt ist da eben wieder ein anderer Typ, nur mit dem Unterschied, dass sie jetzt sozusagen jedes Recht hat, sich mit anderen Männer zu treffen, weil sie ja Single ist.

    Evtl. testet sie einfach, unter anderem dich.
    Sie muss sich wohl entscheiden, was bzw. wen sie will.
     
    #3
    krava, 6 Juni 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na nach einem Monat wird sie den Neuen noch nicht lieben, aber er ist eben interessant und noch kennt sie seine Macken und Fehler nicht, während sie mit dir auch unschöne Momente in der Vergangenheit verbindet, weswegen der Neue dir gegenüber einen Vorteil haben könnte.
     
    #4
    xoxo, 6 Juni 2010
  5. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    kläre erstmal für dich, ob es um verletzten stolz geht, weil sie sich so schnell tröstet, oder wirklich um sie
    dann kläre, ob du die Beziehung wirklich noch willst, eure probleme lösen sich nicht in luft aus
    dann sollte sie klären, was sie will
     
    #5
    hennahlein, 6 Juni 2010
  6. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Man kann doch jetzt nicht sagen, dass sie den anderen liebt.
    Aber vielleicht gibt er ihr das , was bei dir gefehlt hat oder oder oder
    weiß man ja nichz..
    aber wie hennahlein schon gesagt hat, solltest du dir sicher sein und wissen was du möchtest und dann solltest du heraus finden was sie möchte..
    ob sie nochmal das mitmachenw ird, denke ich nicht, da sie anscheinend auch ohne dich sehr glücklich ist,
    aber um das beurteilen zu können, müsste man euch beide mehr kennen und mehr über euch wissen
     
    #6
    saskia17, 6 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin zurückgewinnen
Goldenashes
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2014
6 Antworten
LegGo
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2014
7 Antworten
Test