Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Phenus, 4 Februar 2003.

  1. Phenus
    Gast
    0
    Nabend Leute,

    ich brauche Eure Hilfe !!! :rolleyes:

    Also es ist so, ich war zum ersten mal mit einem Mädchen zusammen und wir sind oft am Strand spazieren_gegangen
    oder wir waren am Leutturm und haben gekuschelt.
    Naja für viele ist es schon normal aber das wahr für mich neuland. :eek4:
    Leider hab ich mich nicht getraut sie zu küssen (Habe von ihrer besten Freundin erfahren, dass sie gerne von mir geküsst hätte), weil ich leider sehr schüchtern bin :-( leider konnte ich sie auch nur am Wochende sehen weil sie weiter weg wohnt, jetzt war auch der Winter da und wir haben uns nicht mehr gesehen nur noch per Telefon oder Mail und Post hatten wir kontakt.
    Ich dachte sie wäre mit einem anderen Jungen glücklicher und hab schluss gemacht und wie zauberrei haben wir uns super verstanden und jetzt fahre ich März zu ihr aber da weiss ich nicht wie ich sie begrüßen soll :ratlos: (z. B. Wange an Wange, Kuss auf der Wange oder nur die Hand geben ?)
    Ich möchte gerne einen Neuanfang starten habt Ihr da auch vielleicht Tipps ?

    Euer

    Phenus
     
    #1
    Phenus, 4 Februar 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also über sowas zu reden und dem anderen auch sagen was man will ist immer das beste, das hättet ihr auch damals wegen dem Kuss schon machen können, muß ja nicht immer ganz direkt sein sondern kann es auch bissel anspielen.

    Naja ist sie denn jetzt wieder vergeben? Wenn nicht kannst du es ja wieder probieren, redet doch einfach mit ihr und bekomm raus was sie noch für dich fühlt usw.

    Und zum Begrüßen: Mach was du dir getraust, mehr als es abweisen (zb wenn du sie küßt) kann sie ja nciht machen.
     
    #2
    mhel, 4 Februar 2003
  3. May-Britt
    Gast
    0
    Wenn ihr euch jetzt so gut versteht, dann könnt ihr doch sicherlich auch gutüber früher sprechen. Erzähl ihr doch einfach, dass du dich damals einfach nciht getraut hast. Und wie mhel schon gesagt hat, frag sie was sie denn noch für dich empfindet (kannst auch so hintenrum fragen ;-) )

    Und zur Begrüssung: Kannst ihr schon ein Busserl auf die Wange geben. SChliesslich wart ihr mal zusammen und versteht euch immer noch!
     
    #3
    May-Britt, 5 Februar 2003
  4. Kess
    Gast
    0
    Rede mit ihr über früher! Sag ihr das du zu schüchtern warst sie zu küssen. Das dürfte ja kein Problem sein wenn ihr euch noch gut versteht! Ich finde auch das du ihr schon ein Bussi auf die Backe geben kannst wenn du dich traust!
     
    #4
    Kess, 5 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten