Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kid, 2 Juni 2003.

1. Kid
    Kid
    Gast
    0
    Hallo euch allen. Ich bin normal einer der nicht sich in Foren aufhält aber mir ist in letzter Zeit so viel passiert und irgend wen muß ich das ja erzählen.
    Erst ein bisschen was über mich, ich bin 21 Jahre alt und war fast zwei Jahre mit der Frau zusammen die ich über alles geliebt habe. Zuerst waren wir nur die besten Freunde aber nach einer Zeit haben wir bzw ich gemerkt das ich mehr für sie empfinde. Wir waren dann über ein Jahr glücklich zusammen. Doch dann hab ich Fehler gemacht und ihr die Aufmerksamkeit die sie gewollt hat und die sie auch verdient hat nicht zu kommen lassen. Kurz darauf hab ich erfahren das sie einen Kerl in der Disco kennen gelernt hat mit den sie sich ein, zweimal heimlich getroffen hat. Nachdem ich das erfahren hatte, war ich am Boden zerstört und hab sofort auch Schluß gemacht. Nach ca 2 Wochen hat sie sich bei mir gemeldet um zu reden (Im Nachhinein hab ich erfahren das ihre beste Freundin sie dazu gebracht hat). Wie haben uns dann auch ausgesprochen und haben uns dann noch eine Chance gegeben. Das ich bis heute NICHT bereue. Das hat dann ca. wieder ein viertel bis halbes Jahr gehalten dann war wieder Schluß weil wir uns nur noch gestritten haben und einfach die Luft raus war. Am selben Tag wo Schluß war hat schon ihr Ex Freund bei ihr geschlafen, als ich das erfahren hatte brach dennoch eine Welt für mich zusammen. Ich hab ab da versucht sie zu vergessen. In dieser Zeit hab ich ein Mädchen kennen gelernt die mir von anfang an sehr symphatisch war, und mit der ich sehr gut reden konnte. Nach einer Zeit hab ich gemerkt das sie mehr für mich empfindet, ich hab mich aber nicht darauf eingelassen weil ich einfach noch zu sehr an meiner Ex Freundin hing. Ich war in dieser Zeit kaum mit alten Freunden unterwegs nur mit ein paar bekannten der und mit der neuen Bekannten. Eines Tages hat sich dann wieder meine Ex Freundin bei mir gemeldet und ich hab versucht sie nur als Kumpel anzusehen. Das mir aber sehr schwer fiel. Aber ich hab es geschafft. Doch dann hat sie mir erzählt das sie mich doch noch liebt und gerne mit mir eine Beziehung nochmal versuchen würde. Ich hab am Anfang zwar gezögert aber mein Herz hat mich doch dazu gebracht uns noch eine Chance zu geben. Es waren die wunderschönsten Monate meines Lebens. Doch nach ca wieder einen Viertel Jahr haben wir uns wieder nur über kleinigkeiten gestritten. Eines Tages saß ich wie oft am Samstag abend nach der arbeit daheim und hatte mal wieder keine Lust auf Disco. Hatte aber nichts dagegen das sie mit ihren Freundinen alleine weg ging. Dann bekam ich früh eine Mail das sie mit mir reden müßte. Ich hab sie dann gleich am nächsten Morgen angerufen weil ich Angst hatte was sein würde. Sie hat mir dan gesagt das sie mit mir über unsere MIESE Beziehung reden müsse. Ich hab sie gefragt was den los sei aber sie hat nur gesagt das ja die Beziehung so keine Zukunft mehr hätte. Und das sie jemanden kennen gelernt hat. (Das war aber nicht der Grund dafür das dann Schluß war). Auf jeden Fall habe ich sie dann ein paar Tage nicht mehr gesehen. Dann sind wir mal uns über den Weg geloffen und ab da ging es eigentlich wieder bergauf. Wir waren zwar nicht zusammen aber hatten eine wunderschöne Zeit zusammen. Wir haben uns die letzte Zeit wieder ein paar mal gestritten weil ich einfach doch noch ein bisschen eifersüchtig bin bzw war. Ich hab mich aber auch dafür entschuldigt und versucht ihr das zu erklären warum ich eifersüchtig bin.
    So und jetzt zu heute sie sitzt jetzt gerade wieder bei ihren Ex Freund im TOLLEN Auto und fährt mit ihm rum. Ich bin wieder nebensächlich für sie.
    Ich lieb sie immer noch nur ich glaub meine Liebe hat keine Zukunft mehr !
    Was soll ich tun ???

Kid, 2 Juni 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich denke mal, du musst von ihr loslassen und dich auf andere Sachen konzentrieren. So wie es jetzt läuft, machst du dich nur unglücklich. Mach was mit Freunden und probiere sie als "Freundin" zu vergessen. Sieh sie als Kumpel. Schreibt sich leichter als es ist! Ich weiss!!

Ganz wichtig gehe nicht nochmal eine Beziehung mit ihr ein. Das hat meiner Meinung nach keine Zukunft.

ToreadorDaniel, 2 Juni 2003
  3. martin110
    Gast
    0
    hi,

du hast recht es ist verdammt schwer sie zu vergessen. nur selbst wenn du ihr oder euch noch eine chance geben würdest wird es nicht klappen denke ich. so wie ich deine ex freundin einschätze wäre sie jederzeit bereit sobald sie jemand neues kennenlernt in der disco oder so es zu versuchen. sie sieht so wie ich das beurteilen kann nur als einen spaß - auch wenn sie dich über alles liebt. aber du schreibst ja selbst das du so nicht glücklich bist, und eine weitere chance würde sicherlich nur noch mehr weh tun. versuche sie einfach zu vergessen, als kumpel kannst du sie ja noch sehen, aber es sollte nicht mehr werden. zeige ihr am besten auch nicht mehr was du für die empfindest, sonst wird sie es wieder versuchen

gruß,
    martin

martin110, 2 Juni 2003
  4. thrill19
    Gast
    0
    lass sie fallen.
    deine freundin scheint ein sehr oberflächlicher mensch zu sein, was nicht heisst das sie es immer ist. jedoch zeigt doch das alles was du gesagt hast, das es wohl doch so ist.
    sie denkt selbst nicht lang genug nach, sucht immer nur den kürzesten ausweg für ihr "leid", welcher aber selten der beste ist.
    sie macht das ganze sicherlich nicht mit absicht, aber würdest du es wirklich nochmal versuchen wollen? wäge einfach mal alles gute/schlechte ab und versuch so obejktiv wie möglich zu sein. und dann wähl dein weg, welcher ja nicht auch immer der kürzeste sein muss.

thrill19, 2 Juni 2003
  5. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke auch dass sie ziemlich schwankt - mal ja, mal nein. Es kann aber nicht wahre Liebe sein wenn sie immer wieder gleich jemanden kennenlernt und dich wieder auf die Ersatzbank schiebt.
    Das brauchst du dir nicht gefallen zu lassen!

Was ist mit der Bekannten, die dir sympathisch war? Du brauchst ja nicht gleich ne Beziehung anfangen, aber verbring Zeit mit anderen Menschen, die dich schätzen.

Schnuckl20, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...