Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety2006, 1 Januar 2007.

  1. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    wie geht ihr mit der Situation "ex" um?? Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich damit umgehen kann. Mein Freund redet nicht darüber und ich weiß nicht viel über seine "vergangenheit" was das angeht. Ich weiß selber nicht, warum ich ein Problem damit habe, aber irgednwie muss ich ständig daran denken, bestimmt sah sie besser aus, oder war besser im bett und ob er mehr spaß hatte mit ihr.. ich weiß auch nich warum ich so denke, aber solangsam macht es mich auch kaput. Ich bin dann immer voll fertig wenn ich an sie denke(dabei kenn ich sie nochnichtmal).
    Was könnt ihr mir raten?:ratlos:
    DAnke
    LG Sweety
     
    #1
    sweety2006, 1 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Vermassel dir nicht eure Zukunft, mit seiner Vergangenheit.
    Und arbeite an deinem Selbstbewusstsein, was bringt dir das Selbstmitleid? 0.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 1 Januar 2007
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wenn er dein Freund ist, dann kannst du ihn sicherlich auch alles fragen. Nur Mut! :smile:
     
    #3
    Schäfchen, 1 Januar 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Und die Gegenwart?! :tongue:
     
    #4
    Razzepar, 1 Januar 2007
  5. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Ich denke solche Gedanken hatte jeder schon das eine oder andre mal. Aber du musst dir eben sagen, dass er mit DIR zusammen ist, nicht mir ihr. und das hat auch seinen Grund!!!
    Wenns dich aber trotzdem so interessiert, was dein Freund für Ex(en) hatte, dann frag ihn doch einfach. Aber ich würd net zuviel wissen wollen, da können nämlich auch Sachen rauskommen, die man vielleicht besser nicht wissen wollte.
    Mach dich net verrückt, sonst kanns echt sein, dass du eure gemeinsame Zukunft damit kaputt machst!
     
    #5
    Engelchen2301, 1 Januar 2007
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Die ebenfalls...

    Passiert ist passiert... Dein Freund will sicher auch nicht wissen wollen, wie viele Typen schon in dir waren etc. ...

    also lass es echt ruhen :zwinker:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 1 Januar 2007
  7. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sind "erst" 3 Monate zusammen, er antwortet mir ja auch wenn ich ihn etwas frage, aber er gibt mir nich immer das Gefühl, dass ich besser bin als sie und das möchte doch eigetnlich jeder haben, oder?? ich meinte dann auch zu ihm, dass ich mit ihm viel glücklicher bin als vorher. Ich weiß halt, dass sie schluss gamacht hat und dann denke ich halt macnchmal ob er wohl noch oft an sie denkt oder an ihr hängt oder so :ratlos: .. ich weiß selber dsas ich mir so alles kaput mache wenn ich mich nich bald zusammenreiße.:geknickt: Es würde ja auch bloß reichen, wenn er einmal sagen würde "ich bin glücklicher mit dir" oder "mach dir keine gedanken sie war nich besser als du" irgendwie sowas... aber er gibt mir immer ein anderes gefühl.. :flennen:

    @KeksKruemmel
    Ich würds jetz nicht Selbstmitleid nennen aber das mit dem selbstbewusstsein stimmt schon :ratlos: ich arbeite dran ...

    Recht hast du, aber das ist leichter gesagt als getan...
     
    #7
    sweety2006, 1 Januar 2007
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hey Sweety :zwinker:

    ich kann mir vorstellen das es schwer für dich ist.
    Aber seh es doch so: er ist mit dir zusammen, und er liebt dich.
    Wenn er dich nicht lieben würde, wäre er nicht mit dir zam :smile:

    Du bist seine Herzensdame :smile:
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 1 Januar 2007
  9. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hast du ihm das schon mal ganz genau so gesagt? Also was du von ihm hören willst? ich will ja männern nix pauschal unterstellen, aber mit durch die Blume um 50 Ecken was anzudeuten klappt da halt meistens net :zwinker:

    Aber du wirst sehen, je länger ihr zusammen seid, räumen sich solche Zweifel von ganz alleine aus :smile:

    Grüßle
     
    #9
    Engelchen2301, 1 Januar 2007
  10. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast ja recht! Vlt ist es auch nur so, weil er so ein "geheimnis" darum macht, dass ich deshlab denke sie war irgednwas tolles besonderes... Er meinte gestern aber, ich solle mich mal fragen, warum er nich so viel darüber redet... er hat sogar gesagt, dass er noch nie jemanden so geliebt hat :schuechte :herz: ... Wie gesagt ich verstehe mich ja selber nicht, warum da trotzdem immernoch irgendwelche zweifel sind *selbstschlag*:mad: ...
    Aber hast wohl rech, einfach nicht mehr drüber nachdenken bzw. reden :zwinker:
    LG

    :grin: Da hast du sogar recht, dass sagt er auch von sich selber.. ich solle nicht immer irgendwelche anspielungen machen, sondern klip und klar sagen.. aber ich kann ja nich sagen "sag mir dass du mich toller findest als du alle anderen je fandest"
     
    #10
    sweety2006, 1 Januar 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du glaubst also, weil er nicht darüber sprechen mag, müsse es etwas ganz besonders schönes gewesen sein?
    Schonmal überlegt, dass genau das Gegenteil der Fall ist? Vielleicht hat sie ihm weh getan, ihn verarscht, ihn verletzt? Dann will er vielleciht nicht darüber reden, weil er nicht daran denken will? Und du reißt die alten Wunden mit deinen Fragen immer wieder auf.

    Wenn er nicht darüber sprechen will, akzeptier es. Aus den oben genannten Gründen und auch, weil es seine Sache ist, ob er dir davon erzählt, oder nicht. Letztendlich geht es dich nichts an. Oder fändest du es gut, wenn dein Ex alle Details über eure Beziehung, euer Sexleben, vielleicht über eure Geheimnisse ausplaudert, nur weil seine neue Freundin alles wissen muss?

    Er ist jetzt mit dir zusammen. Das wird schon seine Gründe haben, also mach dir keinen Kopf.
     
    #11
    User 52655, 1 Januar 2007
  12. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finds halt schwierig, weil er selber auch so neugierig ist, er wollte alles wissen von meinem ex freunden .. auch sahcen die man vlt. nich einfach so erzählt... und dann selber muss ich ihm alles aus der nase ziehen:ratlos: NJa ich pack das schon irgednwie... hauptsache ich zick nich immer weiter rum dann mach ich echt noch alles kaput:kopfschue
     
    #12
    sweety2006, 1 Januar 2007
  13. Jacy1981
    Jacy1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heyyyy.... wenn er sie toller finden würde, wäre er ganz sicher nicht mit dir zusammen. :zwinker:

    Mach dr nicht so einen Kopf, sondern geniesse die Zeitmit ihm! :smile:

    Liebe Grüße,
    Jacy
     
    #13
    Jacy1981, 1 Januar 2007
  14. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi sweety,

    schau nicht nach hinten, sondern nach vorne. Die Vergangenheit
    ist Vergangenheit und kann nicht mehr geändert werden. Vielleicht
    war sie für Deinen Freund nicht so schön und er will die schlechten
    Erinnerungen vergessen und nicht drüber reden.

    Gutes Neues noch.

    Gruss
    Finalizer
     
    #14
    User 9402, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten