Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eddie22309, 21 Oktober 2004.

  1. Eddie22309
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube ich hab mich wieder in meine ex-freundin verliebt ! ich muss fast jede sekunde an sie denken ! Ich fang mal von ganz vorne an ...


    Also nach ihr hatte ich eine 3 1/2 jahre lange Beziehung, die ging dann auch vorbei...plötzlich, aus heiteren himmel hatten wir wieder kontakt (also mit der ich vor der 3 1/2 jahre langen beziehung zusammen war) wir haben uns auf anhieb wieder super verstanden obwohl 3 1/2 jahre funkstille war ! Sie sagt mir auch des öfteren das sie durch mich erst weiss was liebe bedeutet und so weiter ! Sie schreibt mir relativ schöne mails ..kleiner auszug :

    zu den zitat muss ich sagen ...sie ist mit mir nicht ganz zufrieden (deswegen das "pass bitte auf dich auf") ich hab viel mit drogen zu tun ..aber ich will für sie aufhören ..bin jetzt schon knapp 2 wochen "clean"

    Also ich weiss echt nicht was ich machen soll ...meine wahren gefühle will ich ihr erstmal nicht sagen aus angst das die gute freundschaft kaputt geht !

    also was würdet ihr machen ? bin für jede antwort dankbar
     
    #1
    Eddie22309, 21 Oktober 2004
  2. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich doch an als ob sie auch wieder was von dir will oder? :zwinker: Also ich würde das jetzt so verstehen. Und wenn ihr euch beide jetzt wieder versteht was spricht denn dagegen sich wieder aufeinander einzulassen? Ich würde es einfach versuchen. Manchmal klappt der zweite Versuch besser, wenn man sich Jahre später wiedertrifft :smile:
     
    #2
    Fortuna21, 21 Oktober 2004
  3. Eddie22309
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich bin mir irgendwie nicht sicher ! naja morgen feier ich meinen geburtstag ..sie kommt auch, mal gucken was passiert ...ich werde berichten ..danke für deine antwort !
     
    #3
    Eddie22309, 21 Oktober 2004
  4. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also wenn du dir nicht sicher bist, dann lasst euch einfach mal Zeit, ich denke du wirst irgendwann schon heruasfinden, ob du denkst dass es nochmal klappen könnte oder nicht. VIel Glück!!
     
    #4
    Fortuna21, 21 Oktober 2004
  5. Eddie22309
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ohh mann ...eben grade erst hat sie mir dies geschrieben

    ich weiss echt nicht was ich denken soll ...was meint ihr ?
     
    #5
    Eddie22309, 21 Oktober 2004
  6. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 21 Oktober 2004
  7. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau..macht wie gesagt erstmal langsam. Ihr müsst euch ja sicherlich erstmal in allen Dingen wieder neu kennenlernen. Habt ihr denn schon mal drüber geredet, weshlab ihr euch damals getrennt habt? Vielleicht mal gegenseitig erzählen was man jeweils von seinem Partner erwartet hat(was ja damals dann wohl nicht erfüllt wurde).
     
    #7
    Fortuna21, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Test