Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Innos, 19 April 2005.

  1. Innos
    Gast
    0
    Hab ein Problem, ich habs einfach hierrein geschrieben, wusste nicht wo ich sonst hinschreiben soll.

    Also es geht um meine ex, ich hab mit ihr nach den letzten sommerferien schluss gemacht, weil die gefühle auf einmal einfach weg waren aber nachdem ich mit ihr schluss gemacht hatte kamen die gefühle nach ungefähr einem monat zurück und waren stärker als vorher...
    Dann hab ich ihr nach einiger zeit ne sms geschrieben und ihr gesagt das ich noch was von ihr will usw., dann hat sie geschrieben:


    Dann hab ich ihr noch mal ne sms in den Osterferien(waren die letzten ferien osterferien?) geschrieben, und hab sie gefragt ob wir uns irgendwo treffen können, hat sie geschrieben:

    Dann hab ich geschrieben:

    Dann hat sie geschrieben:


    Was ich dann geschrieben weis ich nciht mehr genau irgendwas mit ok vielleicht können wir uns dann treffen oder so!
    Dann hab ich ihr am letzten Donnerstag den 14.04.05 eine sms geschrieben und sie gefragt ob wir uns treffen können, da hat sie dann nicht geantwortet!
    Was glaubt ihr, hab ich noch ne chance bei ihr? Mach ich mich zum idioten? Soll ich ihr heute noch ne sms schreiben und sie fragen oder besser nicht?
    Wäre für jede antwort dankbar.

    Sry das es soviel geworden ist.
     
    #1
    Innos, 19 April 2005
  2. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    sorry man aber ich glaube du ahst dir da einiges verbockt...

    mit den sms machst du dich glaueb cih echt a bissl zum affen...

    fahr zu ihr und rede dann mit ihr....das bringt sicehrheit udn amcht dich ncith zum nachlaufenden äffchen....


    big greetz und kopf hoch Nathakata
     
    #2
    NathaKata, 19 April 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau würd mal sagen Nathakata hat recht...
    Anscheinend hat sie keinen bock auf dich bzw. denkt sich Ausreden aus...
    Könntest sie natürlich anrufen aber ich weiß net ob das so gut ist...
    Am bestern erstmal nimmer melden, sie wird dann schon was selbst was schreiben wenn sie interesse hat
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten