Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EX-Freundin :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von devil, 19 Oktober 2005.

  1. devil
    devil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi erstmal an ALLE! Mädels und Jungs und was es hier sonst noch so gibt *nein nein kleiner scherz* Hab es jetzt auch endlich geschafft mich hier im forum anzumelden. Hab schon viel gelesen und muss sagen...sehr interessant :zwinker: Deswegen hab ich mich auch angemeldet und um Anderen Ratschläge zugeben und natürlich um welche zubekommen :cool1:

    Das Thema, dass ich jetzt anspreche ist bestimmt schon tausend mal angesprochen und ausdiskutiert worden aber ich will es trotzdem mal loswerden!

    Bin seit über einem Jahr nicht mehr mit meiner Freundin zusammen aber ich kann sie einfach nicht vergessen...Es ging jetzt soweit das ich ihr die Freundschaft gekündigt habe und ihr damit sehr wehgetan habe aber ich hab ihre Nähe einfach nicht mehr ertragen. Ich weiss nicht weiter, ich kann keine Gefühle mehr für andere Mädchen aufbauen weil ich sie immer noch liebe...dadurch verhalte ich mich auch oft anderen Mädchen gegenüber unfair und stehe als A....loch da :kopfschue

    Die Situation ist völlig verwirrend, ich weiss garnicht ob mein Text da oben so viel Sinn macht aber vielleicht hat einer von Euch auch dieses oder ein ähnliches Problem am besten eine Lösung?


    Eurer devil :zwinker: :angryfire
     
    #1
    devil, 19 Oktober 2005
  2. Fee83
    Gast
    0
    hmm das ist echt ne blöde situation die vermutlich aber schon fast jeder mal erlebt hat...

    wovon ich ger nix halte ist wenn alle sagen schmeiss alle sachen von ihr weg bla bla versuch sie zu vergessen bla bla... denn das hilft dir auch nocht weiter meiner meinung nach...

    am besten du versuchst dich mit der situation auseinander zu setzen egal wie weh es in dem moment tut denn irgendwann kommt der moment wo es gar nicht mehr so schlimm ist...
    ich habe viel tränen vergossen und auch 1,5 jahre getrauert aber mittlerweile lach ich drüber...

    dass du ihr die freundschaft gekündigt hast war gut denn wenn sie dauernd in deiner nähe ist ist es noch viel schlimmer....

    du schaffst das schon!
    Viel glück
     
    #2
    Fee83, 19 Oktober 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dass du ihr die Freundschaft aufgekündigt hast, kann ich nur bedingt nachvollziehen. Hätte es nicht ausgereicht etwas auf Abtsand zu ihr zu gehen? Sich nicht mehr so oft zu sehen, usw.
    Hat bei mir bisher immer funktioniert. Ist natürlich keine Erfolgsgarantie, aber kannst es ja mal probieren. Und zu der Sache mit dem Wegwerfen der Sachen, die dich an sie erinnern: Kannst du machen. Ich hab sowas noch nicht gemacht, weil es mir wohl nichts bringt. Ich kenne aber einige, denen es hilft.
     
    #3
    Recon, 19 Oktober 2005
  4. devil
    devil (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ging einfach nicht mehr...Wir haben uns auch gut verstanden...manchmal zugut ! Es lief auch immer zwischendurch was, dass das ganze für mich noch schwerer gemacht hat mit ihr abzuschliessen! Das dumme daran ist, dass sie mir total wichtig ist und auch ein Teil von meinem Leben geworden ist. Naja ich komme aber nicht mit Männern in ihrem Leben klar- DAS GEHT NICHT! Jetzt hat sie einen neuen Freund :frown: Sie hat zwar gesagt das ich nichts mit ihm zutun haben muss und wenn wir uns treffen beim feiern oder so, sie ihn zuhause lässt! aber trotzdem weiss ich ja das er da ist !
     
    #4
    devil, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten