Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bloodyangel, 30 Oktober 2005.

  1. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HI also es gab ne zeit wo ich und meine ex freundin gar nicht mit einander geredet hatten mitlerweile reden wir wieer miteinander doch wie ich so gestern mit ihr 3 stds und fast 6 stds getelfoniert und geschrieben hab (icq)
    bekam ich immer mehr das sie wieder was von mir will ich kann mich irren aber sie meinte zb wir wären heute noch zusammen hättest du damals nicht gesagt darf ich dich küssen (sonst mach ich das nie nur dieses eine mal weil ka ich hatte zuviel respekt vor ihr) und sie bat mich darum (da ich ein wahrer dichter bin) ein gedicht für sie zu schreiben.... Was denkt ihr?
     
    #1
    bloodyangel, 30 Oktober 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    einfach deinem herzen folgen^^
    wennde noch gefühle für sie hast dann tus wenn nicht dann lass es lieber

    liegt bei dir
     
    #2
    N3CROS, 30 Oktober 2005
  3. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also gefühle für sie hab ich ich denk immer nein sie ist meine ex freundin (ich hab mich damals aber auch dumm benommen )(weil ich sie nicht genau kannte ich wußte net wie weit ich gehen konnt doch mitlerweile deenk ich naund)
    Doch ich hab immer noch gefühle doch was meint ihr kann es sein das sie auch ncoh auf mich steht ?
     
    #3
    bloodyangel, 30 Oktober 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich steck momentan in der genau gleichen Situation. Dabei ist sie diejenige, die scharrt ohne Ende. Ich lass sie jetzt noch etwas zappeln zum schauen, ob sie's wirklich ernst meint.

    Aber ich mag sie trotz allem halt schon immer noch sehr, sehr gut :herz: ... mal schauen ... in solchen Situationen muss man im Moment leben und auf seine innere Stimme hören
     
    #4
    XhoShamaN, 30 Oktober 2005
  5. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber ich mein was ist wenn ich mich irre und sie wil gar nichtss mehr von mir aber welche normalen menschen reden schon fast8 stds über ihre damalige Beziehung? :frown:
     
    #5
    bloodyangel, 30 Oktober 2005
  6. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    naja...es kommt ja nich nur drauf an wie lange ihr redet und worüber....wenn du wissen willst ob sie ncoh was von dir will, musst du schaun was zwischen den zeilen steht. und auch besser auf das achten was sie sagt, also so anspielungen usw.
     
    #6
    C.bO, 30 Oktober 2005
  7. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In unseren gesprächen waren viele andeutungen zb hättest du das nicht gesagt wären wir noch heute zusammen die wette war mir nach dem 2 tag egal da warst nur noch du für mich wichtig oder noch eins du bist nicht mehr so unreif wie damals das mag ich voll an dir
     
    #7
    bloodyangel, 30 Oktober 2005
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das Imponiergehabe ( :eek4: ) hat für mich bisher deutlichere Signale gesprochen.
     
    #8
    XhoShamaN, 30 Oktober 2005
  9. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das macht mich auch so ein bissle nachdänklich und ich hab ihr auch gestern sowas gesagt wie ihre figur ist mir vollkommen egal und nicht so wie die meisten böhns hat die nen geilen vorbau oder so ich meinte du bist echt nen klasse girl du siehst gut aus (selbst wenn du es nicht glaubst) und ich mein nicht nur deinen Busen weil das ist gar nicht so wichtig wie die meisten meinen

    edit: sagt doch einfach mal eure meinung das kan doch net sooo schwer sein ich mein ich hab schon fast 100 klicks oder so
     
    #9
    bloodyangel, 30 Oktober 2005
  10. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich wart mal ab vieleicht kommen ja noch antworten
     
    #10
    bloodyangel, 30 Oktober 2005
  11. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, was sollen wir dir raten ? Im Endeffekt musst du es selber wissen, es wird dir niemand sagen können, ob sie für dich noch was empfindet.

    Just my 2 cents :schuechte
     
    #11
    XhoShamaN, 30 Oktober 2005
  12. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vieleicht hat ja wer nen 7tne sinn für sowas
     
    #12
    bloodyangel, 30 Oktober 2005
  13. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollt euch nur aufklären also sie ist nun mit dem größen arsch und idioten allerzeiten zusammen :flennen: also ist die sache gegessen :angryfire
     
    #13
    bloodyangel, 2 November 2005
  14. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    was is das denn für `ne trulla??? erst rumsülzen und sich dann `nen anderen angeln, na guten tag auch!? :grrr:
     
    #14
    Cariat, 2 November 2005
  15. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo in der klasse hat sie nun auch vol verkackt sie ist in den augen meine rmitschüler nun ne schlampe da sie mir nen tag vorher noch schöne augen gemacht hat (geflirtet)
     
    #15
    bloodyangel, 3 November 2005
  16. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    selber dran schuld würde ich sagen!? :link:
     
    #16
    Cariat, 7 November 2005
  17. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    hamma mir gehts gerade genau so.

    Gibts da auch so ne theroie?
    z.B. so wie wenn jemand ne auseit will ist meistens schluß?
    ODer so nen ablauf*gg*
    Dann weiss ich ja was kommen könnte

    Sven
     
    #17
    SvenN, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten